ZitatOriginal von TomPersich
bayer scheint ja schön die seuche am schuh zu haben...
is mir aber recht so, bloß nicht in uefa-cup mit denen!!!
Hallo
ZitatOriginal von TomPersich
bayer scheint ja schön die seuche am schuh zu haben...
is mir aber recht so, bloß nicht in uefa-cup mit denen!!!
Hallo
grüß di
oh gleich kommt wohl wieder nen rüffel...
=)
ZitatOriginal von Papzt
Danke für den Nachschlag :cool:
Die Bayern also wieder mit Dusel gewonnen und bleiben zumindest ein klein wenig an der Spitze dran. Das könnte die schlimmste Saison für den FC Bayern seit 12 Jahren werden, wenn ich richtig rechne. Korregieren, wenn es nicht stimmen sollte...danke
in der Sason 1994/95 wurde der FC Bayern "nur" 6.
(1. BVB, 2. Werder, 3. SC Freiburg, 4. Lautern, 5. Gladbach)
ich glaube er meint: Bayern wird keinen Titel holen... =)
da wird er auch recht behalten können
ZitatOriginal von Nico
So feiern die Fans des zukünftigen deutschen Meisters....
Hhm Nico, irgendwie läuft das Video bei mir nicht...Leider nur nen Standbild... :naja:
wat haste denn für ne Internetverbindung??
Hab DSL 2000.
ZitatOriginal von Nico
wat haste denn für ne Internetverbindung??
Was hat das denn damit zutun. Da fehlt entweder ein Plugin oder ein Codec.
Zumpe läuft es bei dir???
ZitatOriginal von Zumpe
Was hat das denn damit zutun. Da fehlt entweder ein Plugin oder ein Codec.
wenn er sagt er sieht ein standbild hätt es ja sein können das es noch nich geladen iss...
Ok. sry.
Nee, Parlo. Kann ich auch nicht.
ZitatOriginal von Zumpe
Ok. sry.
anjenommen =)
ZitatOriginal von Papzt
Danke für den Nachschlag :cool:
Die Bayern also wieder mit Dusel gewonnen und bleiben zumindest ein klein wenig an der Spitze dran. Das könnte die schlimmste Saison für den FC Bayern seit 12 Jahren werden, wenn ich richtig rechne. Korregieren, wenn es nicht stimmen sollte...danke
nix dusel, bayern hatte auch noch gute chancen (u.a.pfosten). ich glaube unter trap sind sie auch einmal nur 6. geworden oder??
@ Talent
Nee,das war nicht der Trap.
1994/95 sind sie nur 6. geworden und nur durch Gladbachs Pokalsieg in den Uefa-Cup gerutscht,den sie dann gewonnen haben. :wink:
ZitatOriginal von Lokist
1994/95 sind sie nur 6. geworden und nur durch Gladbachs Pokalsieg in den Uefa-Cup gerutscht,den sie dann gewonnen haben. :wink:
Richtig. Aber Trainer war sehr wohl Trapattoni. Hat ja damals gegen Frankfurt zu viele Amateure eingesetzt.
@ Esginga
Siehste,daran hab ich gar nicht mehr gedacht.Jaja,stimmt.Die 4 Amateure.....Hamann und Co.
Geniale Spannung um die deutsche Meisterschaft.Bin mal gespannt,wie Schalski sich im Ruhrpottderby am nächsten Wochenende schlägt.
Geil,das die Borussia den dreier aus Berlin mitgenommen haben.Dortmund muss drin bleiben,alleine schon wegen der Fans!
Danke Stuttgart!!!
Ein auch meine Glückwünsche nach Dortmund!
Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und dann auch noch bei Hertha BSC. Und die Berliner treten auf der Stelle...