Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Cottbus und Wolfsburg konnten sich heute schon leicht von den Abstiegsplätzen entfernen, der BVB ist auf dem besten Wege... :wink:
    Oben Schalke & Stuttgart souverän, Bayern mit schönen Toren und viel Dusel !! Ich hoffe daß am Ende wenigstens ein Team vor den Bayern steht... :freude:. Ist mir völlig egal wer, verdient wäre es allemal!

• Zitat

Original von Greidie84

Darf ich dir einen Tipp geben. Tu's dir nicht an, das wird ein Grottenkick heute, am Ende gewinnt Bielefeld und Götz bleibt trotzdem noch mindestens eine Woche.
    Eine Krise haben wir ja nicht.
    Nunja, dann mal auf ins Stadion zur historischen Heimpleitenserie. :naja:

so,hab mir das Spiel angetan...kann nu ma sagen,ich war mal im olympiastadion :ja: :ja: :ja:
    Spiel selber war nich so doll...leichtes Übergewicht für Bielefeld...
    nebenbei der SR auch nich den besten Tag gehabt...
    aber naja,hätte Hertha nich noch den kleinen Ebert gehabt,denn wäre es wieder ne heimpleite geworden...

• Ja, Marcelinho war auf jeden Fall der Spieler, der am meisten auf sich aufmerksam gemacht hat. An allen drei Toren beteiligt, eines hat er vorbereitet (Freistoß) und zwei dann selbst gemacht. Die Ausführung der letzten beiden Treffer ist bekannt, wow, kann ich da nur sagen. Waren schon feine Buden.
    Achjaaaa...und die Bayern nicht vergessen...3 Pkt. gegen Hannover. Außerdem kehrt der "Bayern-Dusel" wieder zurück. Sollte der FC Bayern am 34. Spieltag die Schale hochhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :biggrin:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

[i] Sollte der FC Bayern am 34. Spieltag die Schale hochhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :biggrin:

Ich auch nicht aber dann sind nicht die bayern schuld sondern all die die teams die einfach zu taub waren ihren riesen vorsprung ins ziel zu retten...

Bin mal gespannt was beim spiel vfb- bayern rauskommt...

• Das stimmt wohl, das muss man sagen.
    Im Endeffekt müssen die Konkurrenten sehen, dass sie ihre Punkte sammeln und sich nicht auf ihrem Lohn ausruhen. Wie heißt es so schön? Abgerechnet wird am letzten Spieltag (bekanntlich der 34.)

CHE GUEVARA

• Riesensatz. Bis morgen auf Platz 7. Nicht besonders gut gespielt aber gewonnen.

Schade für die Fans vom Niederrhein. Aber, dass wirds wohl gewesen sein.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ja Zumpe das glaub ich auch das Gladbach jetzt mit der Planung beginnen kann...

Wahnsinn was Stevens für ein glückliches Händchen hatte... Wechselt Medi ein kurz danach Guerro...und die entscheiden das Spiel...

• War irgendwie sogar froh, dass noch das Tor gefallen ist........jetzt ist´s mit den unrealistischen Durchhalteparolen hoffentlich vorbei!

Paderborn, Koblenz, Augsburg - is doch auch geil!!! :freude:

• Der FC Bayern gewinnt sein Heimspiel gegen Leverkusen mit 2:1 und wahrt die Chance zur Teilnahme an der Champions League. Die Treffer für München wurden von zwei Holländern erzielt: Roy Makaay und Mark van Bommel brachten den deutschen Meister mit 2:0 in Fornt. Das dritte Tor in dieser Partie kann ich aktuell leider keinem der Bayer-Spieler zuordnen, aber ihr werdet da sicher nachhelfen 8)

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von dastalent71
    woronin mit einem tor des monats...wie imme rgegen bayern :naja:

Danke für den Nachschlag :cool:
    Die Bayern also wieder mit Dusel gewonnen und bleiben zumindest ein klein wenig an der Spitze dran. Das könnte die schlimmste Saison für den FC Bayern seit 12 Jahren werden, wenn ich richtig rechne. Korregieren, wenn es nicht stimmen sollte...danke

CHE GUEVARA