Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Zitat

Original von keepera9
    Quatscht doch mal alle bitte nicht so viel Dünnes :ja:
    Klares Rot? Der blau-gelbe soll seine rot-blaue Brille absetzten? Dann nehmen mal bitte alle Bayern-Hasser und Neider auch ihre verschmierten Brillen ab, kaufen sich einen HDTV-LCD-Flatscreen-100Zoll-Fernsehr damit sie die Bilder mal klar und deutlich erkennen.

Na Du bist ja auch kein Waisenknabe =) und lässt nur Deine Meinung gelten! Was anderes machen andere User auch nicht. Denk mal drüber nach...

• Zitat

Original von Porter

Na Du bist ja auch kein Waisenknabe =) und lässt nur Deine Meinung gelten! Was anderes machen andere User auch nicht. Denk mal drüber nach...

...über was soll ich denken ?(

• Zitat

Original von Pantelic
    Lokist glaube mir als freund des englischen fussballs habe ich keine probleme mit hartem spiel oder harten fouls mit offenen visier......du stellst das aber auf eine stufe.......mit dem gegenspieler ins ohr beißen....(h.herrlich) den gegenspieler im genick packen (eisbär knut äh t.brdaric) und nun heute das......sorry das hat auf dem platz nichts zu suchen......grätschen, tackeln, mit den köpfen zusammenrasseln....kein thema.....aber kahns aussetzer gehen weit darüber hinaus.....
    und sorry in welcher bauernliga hast du denn gespielt das dir jemand mit der flachen hand ins gesicht geschlagen hat......war das in der jugendzeit......? dann hättest du eine prima ausrede wenn du zum prügelnden mob der leipziger lok hooligans gehören würdest...... aber das tust du ja nicht...... :freude: :freude: rege dich nicht auf das war ein spass am rande...... :ja:

und dynamo76 ist in der schönen toscana... :ja:

@ Herr Pantelic

Erstens : Ich habe mit Sicherheit höherklassigeren Fußball gespielt als du denkst.LOK/VfB.Bauernliga?Ja,damit kann ich was anfangen,das waren immer die,wo wir mindestens das doppelte an Toren geschossen haben.Kam mir auch immer so vor als wenn es nur Dörfler wären. :rofl:

UND JETZT LIEST du dir bitte nochmal den von mir farbig/zitierten gestalteten Text durch :!:

Wir reden hier über eine völlig andere Sache die den Fußball betrifft,du hast nix besseres zu tun als Hooligans als Stichwort einzuwerfen.

DU hast absolut wenig AHNUNG von dem was in Leipzig abgegangen ist!In den Medien wurde von 800 Hooligans geschrieben....pffff,wenns 120 waren,dann kommt das hin.Aber solchen Leuten wie dir ist nicht geholfen,das sind dann natürlich alles N.a.zis....Hools.....

Deinen Spaß am Rande kann ich daher nicht verstehen.

800 Hooligans....war ne BILD-Ente......alle die zur Haltestelle mußten,wurden abgeschossen,natürlich fotografisch. :neutral:

Aber sorry,habe jetzt etwas weiter ausgeholt.Hab ich halt etwas direkt geschrieben.Nicht böse gemeint. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von keepera9

...über was soll ich denken ?([/quote]

Das Du genauso viel oder wenig Müll schreibst wie viele andere auch... :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    :gruebel:

So Leute! Jetzt fasst ihr euch alle an den Händen und singt: ,,Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04...'' =)

Schade das in der Welt nicht alle den Geist der TKKG beherzigen, dann wäre alles viel einfacher :nein:
    S04 - Die Russenmafiaband? Never :!: 8)

• Zitat

Original von ALFATIER
    :gruebel:

So Leute! Jetzt fasst ihr euch alle an den Händen und singt: ,,Deutscher Meister wird nur der S04, nur der S04...'' =)

2:0............ :D

Noch 7 Spiele....von mir aus noch mehr. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich als Bayern-Fan sage auch klares Rot für Kahn :evil:

Aber um was fürs Phrasenschwein zu tun:

Solche Sachen gleichen sich im Laufe einer Saison immer wieder aus

Im Hinspiel z.Bsp. wurde Makaay ein reguläres Tor als Abseits weggepfiffen!

• Zitat

Original von keepera9

Schade das in der Welt nicht alle den Geist der TKKG beherzigen, dann wäre alles viel einfacher :nein:
    S04 - Die Russenmafiaband? Never :!: 8)

Mehr Mafia als bei den Bayern geht doch garnicht.... :smile:
    Grüße anTim, Karl, Klößchen & Gabi

• wollte doch nur am rande das klischee bedienen welches in der gesellschaft vorherrscht.....das gewaltbereite fussballfans meist ein trauma in ihrer kindheit zu verkraften haben....vom vater geschlagen, in der schule gehänselt, oder eben ne backpfeife auf dem sportplatz.....wer weiss wie oft, wenn das für dich dazugehört, bzw. nicht so schlimm ist..... anyway....war wirklich nur als spass aufzufassen.... ich habe deine beiträge in dem krawallthread sehr wohl verfolgt. ich weiss also auf welcher seite du stehst.... keinen vorwurf.

und nun back to topic.

bayern hat wieder gewonnen und redet natürlich wieder vom titel.....
    wir werden sehen was sie nächste woche in hannover zustande bringen.

fakt ist eins, werden die bayern noch meister..... hat sich die liga wieder einmal ein armutszeugnis ausgestellt. spannung hin oder her....
    bei teilweise 11 punkten vorsprung auf bayern muss es einer anderen mannschaft gelingen meister zu werden. wem auch immer..... :ja:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von BigBanshee
    bin ja ma gespannt...werd mal heute zu Hertha vs. Bielefeld...
    falls Hertha wieder verbockt,is Götz wohl wech vom Fenster.... :???:
    na ma sehen...

genau dann steht er in der tür :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

bielefeld hat erstmal selbstvertrauen getankt, gegen die wird es gar nicht so leicht denke ich... 8o 8o
    ik bin für bielefeld, wie solls auch anders sein :D

• Zitat

Original von BigBanshee
    bin ja ma gespannt...werd mal heute zu Hertha vs. Bielefeld...

Darf ich dir einen Tipp geben. Tu's dir nicht an, das wird ein Grottenkick heute, am Ende gewinnt Bielefeld und Götz bleibt trotzdem noch mindestens eine Woche.
    Eine Krise haben wir ja nicht.
    Nunja, dann mal auf ins Stadion zur historischen Heimpleitenserie. :naja:

• Ich hoffe der HSV schickt den Vfb Stuttgart heute ohne Punkte auf die Heimreise und verschafft sich weiterhin luft nach unten...
    Bin eigentlich guter Dinge das sie es packen.. :ja: