ich weiss nicht was sicher der würger im bayerntor noch erlauben muss um vom platz zu fliegen. unglaublich das er für diese attacke von herbert fandel nur gelb bekommt. aber es gibt halt spieler vor denen kneifen gerne mal die schiedsrichter, jeder andere hätte rot bekommen.

Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
Hauptsache Schalke mit 2:0 geputzt! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wie sagte Slomka?Die Bayern haben so viele lücken im Mittelfeld,wir werden da was holen. =)
-
Zitat
Original von Pantelic
ich weiss nicht was sicher der würger im bayerntor noch erlauben muss um vom platz zu fliegen. unglaublich das er für diese attacke von herbert fandel nur gelb bekommt. aber es gibt halt spieler vor denen kneifen gerne mal die schiedsrichter, jeder andere hätte rot bekommen.So,jetzt hab ich die Szene gesehen.Na meine Fresse,der Schalker fliegt wieder um als hätte ihn ein Orka(h)n getroffen. =)
Klar,muß/darf und soll Kahn das nicht machen,war aber kein Schlag.Das hat doch nun jeder hablbwegs blinde Zuschauer gesehen.Ne gelbe war da völlig ok.
Wenn ich hier manchmal Komentare lese,dann frag ich mich ernsthaft ob diese leute auch selbst mal jahrelang Fußball gespielt haben
Was weiß ich denn,mich hat als Stürmer schon so oft ein Torwart mal angepackt ohne das ich da nun rumheulen muß.Ich hab schon die volle flache Hand ins Gesicht bekommen,na und?Ich war meilenweit davon entfernt umzufallen,so ein Rotz jedesmal.Gehört zum Fußball dazu.2 Minuten später, bei der nächsten Szene klatscht man sich wieder ab.
Immer dieses "mit dem Finger gezeige"....geht einem auf den Keks.Wer nicht nur Fußball im TV schaut und selber spielt,der wird wissen,das ein Torwart einem auch mal ne Hand richtung Genick entgegen bringt.Solange keiner schlägt oder wirklich zuhaut ist doch alles noch im Rahmen.In der Sportschau wird ja immer so getan als ob sie gleich sterben müssen.Man,man,man.
Klar ist gerade Kahn immer mal wieder dabei,aber ein Brdaric sprach ja schon von Todesangst.So einen Mist immer grenzenlos hochzuspielen ist wirklich absolute Bundesliga-Mentalität.
Torwärter wie Czech werden mit Schädelbruch eingeliefert und da gibts nicht mal gelb,aber in Deutschland wird wegen sowas ein Aufstand gemacht.
-
Die Bremer sind so dusselig, dass die die Pleite von S04 nicht genutzt haben!!!
Viel zu einfallslos bei Standards..... naja, es bleibt spannend!!! -
Klare ,,Rote'' für Kahn!!! :razz: =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Klare ,,Rote'' für Kahn!!! :razz: =)Lächerlich.Todesangst auch bei dir? =)
-
,Pantelic' hat schon recht! So ne Dinger darf sich wohl nur Kahn erlauben.
Und, ja, das Ergebnis ärgert mich auch....
:wink:
-
Zitat
Original von ALFATIER
,Pantelic' hat schon recht! So ne Dinger darf sich wohl nur Kahn erlauben.Und, ja, das Ergebnis ärgert mich auch....
:wink:
Blödsinn.Sowas sieht man oft genug.Eine Rote Karte dafür?Und ein anderer grätscht einen für 6 Monate ins Krankenhaus?
Hier muß man auch mal einen Schritt weiter denken.Fußball sind Emotionen.Torwärter fühlen sich eh immer angegriffen.Sie haben ja ihr Revier zu verteidigen. =)
Gerade Kahn hat natürlich eine Vorgeschichte,das streite ich nicht ab.Aber man soll mal die "Kirche im Dorf lassen".Immer dieses eingehaue auf Kahn.Hätte er zur WM im Tor gestanden gegen Italien und das "Opfer" wäre Inzaghi.........ohhhhhhhh,wie hätten sie dem Italiener alle Schauspielerei vorgeworfen!Jede Wette..... -
Nu schweifen se mal nich so weit ab, ja! :wink:
Ich mag die Bayern und speziell den Kahn nicht. Irgendwas anderes hätte ich schon gefunden zum nörgeln. =)
Hoffentlich steigt wenigstens Doofmund ab! -
@ Alfatier
Zu Befehl,verzeihen Sie mir bitte. :biggrin:
Öhhhm,ja Dortmund.Ich hätte nix dagen Sie am Montag Abend auf dem Deutschen Sex Fernsehen zu verfolgen.
Aber Dynamo 76 hat sich lange nicht gemeldet,gerade jetzt braucht ihn doch der DOLL(e) Verein. =)
-
Fandel hat Bayern doch schon den letzten Pokalsieg organisiert...damals klare Notbremse von Sagnol...nicht gepfiffen...so macht man Karriere beim DFB...das ist nicht mehr Dusel-Bayern, das ist Schmuddel-Bayern...und Kahn...wieviele geahndete und ungeahndete Aussetzer auf und neben dem Platz waren das schon...ist irgendwann nicht jeder Kredit aufgebraucht...z.B. ein Effenberg wurde für weit weniger geächtet...Lokist...Du möchtest Schiedsrichterleistungen bewerten...dann musst du sie auch kritisieren können, wenn sie dein Team bevorteilen...sonst lass es lieber sein.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Hoffentlich steigt wenigstens Doofmund ab!
Wenn das Melzmen liest, biste bei Ihm unten durch.
Wenn Bochum morgen gewinnt sind die auch am BVB vorbei. 8OUnd Hamburg muss morgen auch punkten. Ohhh man...... ist das 'ne Saison........
-
Zitat
Original von Lokist
Torwärter wie Czech werden mit Schädelbruch eingeliefert und da gibts nicht mal gelb,aber in Deutschland wird wegen sowas ein Aufstand gemacht.
Also Lokist, ich finde die meisten Deiner Beiträge sehr objektiv...Hut ab!
Aber manchmal kannst Du Deine Bayernbrille halt nicht ablegen
Die Aktion von Kahn war ganz klar.Und dafür hab ich extra meine Anti-Bayern-Brille abgesetzt... :razz:
Ps: und als Wiederholungstäter und Pissbecherwerfer gehört er sowieso lange gesperrt... :smile:
-
Zitat
Original von delgado
Fandel hat Bayern doch schon den letzten Pokalsieg organisiert...damals klare Notbremse von Sagnol...nicht gepfiffen...so macht man Karriere beim DFB...das ist nicht mehr Dusel-Bayern, das ist Schmuddel-Bayern...und Kahn...wieviele geahndete und ungeahndete Aussetzer auf und neben dem Platz waren das schon...ist irgendwann nicht jeder Kredit aufgebraucht...z.B. ein Effenberg wurde für weit weniger geächtet...Lokist...Du möchtest Schiedsrichterleistungen bewerten...dann musst du sie auch kritisieren können, wenn sie dein Team bevorteilen...sonst lass es lieber sein.Delgado,auf deine Beiträge gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.Denn du machst das nie,sobald du merkst das ein Großteil der User anderer Meinung ist.Schieß dich von mir aus auf Kahn ein und schwimm mit der Masse mit.Von mir aus gerne.
Deinen Satz den ich farbig hervor gehoben habe,sagt schon alles.Du unterstellst damit einem Schiedsrichter BETRUG!Denk mal darüber nach Herr Fachmann.Hoyzer war wohl gerade nicht verfügbar?Schade.
@ Porter
Niemals ROT!Bei Enke hätte keine Sau ne rote Karte gefordert,mal ehrlich... :wink:
Aber die Bayern-Brille lege ich schon ab.Hätte Enke oder Hildebrand sowas gemacht......kannst mir glauben,is kein rot für mich. :cool:
-
@ Lokist
Enke ist ja auch ein netter Typ.... -
Zitat
Original von Porter
@ Lokist
Enke ist ja auch ein netter Typ....Warst du mit ihm schon privat unterwegs? :biggrin:
Im TV kann der ja überhaupt nicht lächeln.
-
Lokist glaube mir als freund des englischen fussballs habe ich keine probleme mit hartem spiel oder harten fouls mit offenen visier......du stellst das aber auf eine stufe.......mit dem gegenspieler ins ohr beißen....(h.herrlich) den gegenspieler im genick packen (eisbär knut äh t.brdaric) und nun heute das......sorry das hat auf dem platz nichts zu suchen......grätschen, tackeln, mit den köpfen zusammenrasseln....kein thema.....aber kahns aussetzer gehen weit darüber hinaus.....
und sorry in welcher bauernliga hast du denn gespielt das dir jemand mit der flachen hand ins gesicht geschlagen hat......war das in der jugendzeit......? dann hättest du eine prima ausrede wenn du zum prügelnden mob der leipziger lok hooligans gehören würdest...... aber das tust du ja nicht......rege dich nicht auf das war ein spass am rande......
und dynamo76 ist in der schönen toscana...
-
Quatscht doch mal alle bitte nicht so viel Dünnes
Klares Rot? Der blau-gelbe soll seine rot-blaue Brille absetzten? Dann nehmen mal bitte alle Bayern-Hasser und Neider auch ihre verschmierten Brillen ab, kaufen sich einen HDTV-LCD-Flatscreen-100Zoll-Fernsehr damit sie die Bilder mal klar und deutlich erkennen.
Klar geht Kahn da mit der Faust hin, er nimmt sie hoch und der stolperne Schachtarbeiter läuft dagegen, muss er halt aufpassen, normalerweise hält man ja auch an einer Kahn ... äh Bahnschranke.
Was der zottelige TV-Moderator wieder son ein Drama in fünf Akten drauß macht, weiß wohl auch nur er selber.@Panteline
Aus dir werd ich irgendwie nicht schlau :nixweiss: -
Zitat
Original von Lokist
Warst du mit ihm schon privat unterwegs? :biggrin:
Im TV kann der ja überhaupt nicht lächeln.
Da ist er ja auch hochkonzentriert... :wink: Ich hab mal einen Bericht über ihn gesehen, er hat ein großes Herz für Tiere...inzwischen wohl acht Hunde "adoptiert".Einige auch aus Portugal und Teneriffa, wo er auch gespielt hat!
-
Zitat
Original von delgado
Fandel hat Bayern doch schon den letzten Pokalsieg organisiert...damals klare Notbremse von Sagnol...nicht gepfiffen...so macht man Karriere beim DFB...das ist nicht mehr Dusel-Bayern, das ist Schmuddel-Bayern...und Kahn...wieviele geahndete und ungeahndete Aussetzer auf und neben dem Platz waren das schon...ist irgendwann nicht jeder Kredit aufgebraucht...z.B. ein Effenberg wurde für weit weniger geächtet...Lokist...Du möchtest Schiedsrichterleistungen bewerten...dann musst du sie auch kritisieren können, wenn sie dein Team bevorteilen...sonst lass es lieber sein.*gäääääähn* :sleep: mir komm die tränen :cry: :cry: :cry: