Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Ruuuuhig, Brauner - allet wird gut =) in den nächsten Spielen sind die fällig, dann ist Bremen oder VfB wieder vorn. Und bleiben dann auch dort. Kann mich nur nicht entscheiden, ob Sch**** 04 oder die Bazies auf Platz 3 dürfen :D bayer will ja nicht - selbst wenn sie noch könnten, würden sie nicht können :cool:

• Obwohl Bayern gestern den Sieg verschenkt hat, werden sie sich im Kampf um den Titel noch lange nicht aufgeben. Ich vermute, dass der FC Bayern am Ende der Saison wieder ganz oben steht.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Neutraler
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,471194,00.html]Röber wirft hin - Spiegel Online[/URL]

We wundert es...
    Bei so einer Einstellung bzw. bei so einer Motivation seiner Truppe.
    Selbst dem Altmeister gehen da wohl die Ideen aus. Bin gespannt wer sich als nächstes an der Mannschaft versuchen darf. Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Ich bin mal gespannt in welcher Liga nächstes Jahr der noch Karlsruher Federico spielen darf / muss...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

We wundert es...
    Bei so einer Einstellung bzw. bei so einer Motivation seiner Truppe.
    Selbst dem Altmeister gehen da wohl die Ideen aus. Bin gespannt wer sich als nächstes an der Mannschaft versuchen darf. Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Ich bin mal gespannt in welcher Liga nächstes Jahr der noch Karlsruher Federico spielen darf / muss...

jo..denk ma auch das er sich das nich noch weiter antun wollte..is ja echt nen krampf das team zu motivieren und da wieder nen bisschen struktur reinzubringen..das is nen job für magath...

und van heesen hat jetzt wohl auch verschissen...

• Zitat

Original von Neutraler
    Hitzfeld verlängert bis 2008!!!

Quelle Spiegel Online

«Wir sind bereit, für Ottmar - wenn er denn hoffentlich bleibt - eine Topmannschaft zusammenzustellen. Wir hoffen, dass wir Stars überzeugen können, dass der FC Bayern für sie die richtige Adresse ist», sagte Rummenigge

na...das hört sich doch nach was an..

• man, die bayern sollten sich mal einigen was sie nun wollen..... vor dem spiel gegen bremen....haben sie wieder ne große schnauze und quatschen vom titel.......und wie sehr doch die anderen angst haben vor den bayern..... nach dem spiel gegen bremen.....immer noch...allen voran der salihamizic...... nun nach der niederlage gegen frankfurt..... reden alle wieder vom erreichen des dritten platztes......
    ja was nun???????? am besten sie werden vierter......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Mensch Pante, die Bayern ohne große Schnauze ist ungefähr so unwahrscheinlich wie Hertha im Europacup :freude: :versteck:

aber im Ernst - die quaken doch immer wieder und leider gibt es immer wieder Teams, die sich davon beeindrucken lassen (siehe Bayer vor einige Jahren). Nur in dieser Saison haben sie nicht einen Gegner da oben sondern gleich drei und haben nicht die Mannschaft, mit der sie das durchziehen können. Zum Glück. :cool:

Die Bayern dürften weg sein, jetzt muß bloß noch Sch**** da oben verschwinden. Und wenn sogar Leverkusen in die UEFA-Cup-Plätze rutschen kann, dürfte das doch wohl möglich sein.
    Und die Krönung wäre der Abstieg von BVB & Gladbach :rofl: dann ist die Fußball-Welt (zumindest die "große") doch wieder in Ordnung :D

• Zitat

Original von Vierer

Und die Krönung wäre der Abstieg von BVB & Gladbach :rofl: dann ist die Fußball-Welt (zumindest die "große") doch wieder in Ordnung :D

Werter Herr Vierer! Ihre Aussage verlangt nach einer Aussprache mit Holzknüppeln,Pfeil und Bogen,sowie den Einsatz von beißenden dritten Zähnen! =) Solch blaspemische Aussagen sind m.E. auch nicht statthaft... :razz:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Werter Herr Vierer! Ihre Aussage verlangt nach einer Aussprache mit Holzknüppeln,Pfeil und Bogen,sowie den Einsatz von beißenden dritten Zähnen! =) Solch blaspemische Aussagen sind m.E. auch nicht statthaft... :razz:

damit kommste aus deinem Nest doch garnich raus :D die beißenden Dritten sind unfair - kann mich erst wehren, wenn mir meine Kleine ihre Milchzähne zur Verfügung stellt =)

und überhaupt: WAS IST SCHLIMM DARAN ?

• Zitat

Original von Vierer

damit kommste aus deinem Nest doch garnich raus :D die beißenden Dritten sind unfair - kann mich erst wehren, wenn mir meine Kleine ihre Milchzähne zur Verfügung stellt =)

und überhaupt: WAS IST SCHLIMM DARAN ?

...dass es Doll wieder treffen würde... :wink:

• Zitat

Original von NOLLINGER

...dass es Doll wieder treffen würde... :wink:

Ich mag und schätze Dolli sehr, aber da hätte er dann selber Schuld...das er nen Verein übernimmt der sich mitten im Abstiegskampf befindet...denoch glaube ich das Dortmund drin bleibt.. :ja: schon allein wegen Dolli.

• Und selbst wenn der BVB am Ende den Gang in die zweite Liga ntreten wird / muss, dann kommt Doll eben mit, um mal im Bilde zu bleiben. Der Vertrag gilt wohl auch für die 2. Liga. Alles Andere wäre auch völliger Mist gewesen. Es geht darum jetzt ein bisschen Konstanz in die Amtszeiten der Trainer zu bringen. Röbers Engagement war ja nun ehr von kurzer Dauer, auch wenn ich seine Entscheidung nachvollziehen kann. Nur sollte man sich selbst vor allem etwas Bedenkzeit einräumen bevor meinen einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der in so einer Lage ist wie Dortmund.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Und selbst wenn der BVB am Ende den Gang in die zweite Liga ntreten wird / muss, dann kommt Doll eben mit, um mal im Bilde zu bleiben. Der Vertrag gilt wohl auch für die 2. Liga. Alles Andere wäre auch völliger Mist gewesen. Es geht darum jetzt ein bisschen Konstanz in die Amtszeiten der Trainer zu bringen. Röbers Engagement war ja nun ehr von kurzer Dauer, auch wenn ich seine Entscheidung nachvollziehen kann. Nur sollte man sich selbst vor allem etwas Bedenkzeit einräumen bevor meinen einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der in so einer Lage ist wie Dortmund.

Ja stimmt Dolli hat in Dortmund nen Vertrag für die 1.Liga wie für die 2.Liga.

• Sollte Dortmund absteigen,würden sie jetzt die Quittung für die Misswirtschaft der Herren Meier(was der gerade in Köln fabriziert ähnelt an seine letzte Arbeitsstätte),Niebaum und auch Zorc bekommen.Denn die Gehälter hat man massiv nach unten geschraubt,das ist aller ehren wert.Auch die Transfers waren deshalb kaum großartig besser hinzubekommen.

Schlecht eingekauft hat der BVB eigentlich nicht,bis auf diesen Amoah,also der muß eine andere Sportart betreiben,Fußball kanns nicht sein.

Tinga find ich gut,Alex Frei hats bewiesen was er kann und trifft auch.Valdez ist ein Grenzfall,er hat bei Bremen von der unabhängigkeit des Erfolges profitiert.Er kam rein und konnte meist nicht mehr viel falsch machen was das Ergebnis betrifft.Beim BVB ist er gefordert und muß treffen,hat er bisher nicht geschafft,traurig für so viel Geld.

Rosicky und Koller hat man nur verloren weil diese keine Perspektive sahen,wenn man dort vorher nicht über 100 Mio. Verbindlichkeiten gehabt hätte,dann wär zumindest auch ein Koller noch da.Der fehlt dort ja überall.Sportlich hat er sich mit Monaco verschlechtert,also gings nur ums Geld was der BVB nicht mehr hatte oder ausgeben wollte was Gehälter betrifft.Denn Monaco ist das Steuerparadies ohne fußballerischen Wert.(ok,1 mal im CL-Finale)

Und wer solls richten?Thomas Doll?Na ich bin gespannt.Wird nicht leichter als beim HSV. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !