ZitatOriginal von Melzmen
Die Einen kämen vor Lachen nicht in den Schlaf und die Anderen krämen sich zu Tode, oder andersrum, völlig egal
Okay, das ist ja so sensationell nicht... Hatten wir alles auch schon mal!
ZitatOriginal von Melzmen
Die Einen kämen vor Lachen nicht in den Schlaf und die Anderen krämen sich zu Tode, oder andersrum, völlig egal
Okay, das ist ja so sensationell nicht... Hatten wir alles auch schon mal!
Genau, da isses auch nicht anders, als bei anderen Vereinen
Lüdenscheid wird nicht absteigen und Herne wird auch kein Meister. Das wird doch hoffentlich Werder.
Und wenn wir schon beim Hoffen sind: Nürnberg kommt in den UEFA-Cup, ebenso wie Bayern und der HSV bleibt drin. Hertha spielt im UI-Cup [SIZE=7](gegen Hibernian Edinburgh)[/SIZE].
Und das Beste daran, die Hoffnungen sind gar nicht mal so abwegig.
Warum spielen die gegen die Schotten??? Hertha spielt aber nicht im UI-Cup, die schlagen morgen den VfB und holen sich den DFB Pot!!! Außerdem glaub ich das die komischen Knappen die Schale gewinnen, ich denke nach 10.000 anläufen ist es wohl endlich soweit.
Aber wer geht runter??? Ist so schwer auch nicht, Topkandidat ist Frankfurt die nebenbei bemerkt heute den OFC wegschießen und gegen Hertha im Finale stehen. Wie gesagt die holen den Pokal wieder nicht ... zweiter Absteiger wird Bochum sein da ist die Begründung auch ganz einfach, Fahrstuhlmannschaft und dann muß ich leider Gladbach erwähnen die sind dieses Jahr einfach zu schlecht!!!
Also die 1. Liga muss verlassen:
-Gladbach
-Bielefeld
-Wolfsburg
Deutscher Meister wird:
-Werder Bremen
CL Plätze:
-Schalke
-Stuttgart
Uefa Cup:
-Bayern
-Hertha
Finale DFB Pokal:
VfB Stuttgart-Eintracht Frankfurt---->damit die SGE auch im DFB Pokal
so lauten meine Tipps bzw. Wünsche, die sich aber heute Abend schon wieder verabschieden könnten mit dem Halbfinale Offenbach-Frankfut.
[quote]Original von SSV Fan Marco
-Gladbach
-Bielefeld
-Wolfsburg [quote]
Wolfsburg wird es nicht erwischen. Sie spielen zu Hause zu gut und holen dort ihre noch nötigen Punkte.
Dafür setze ich Dortmund ein. Sie hätten schon längst nicht mehr in der 1.Liga sein dürfen aufgrund ihrer Misswirtschaft. Und sportlich sind sie so schlecht, daß ein Abstieg Realität werden könnte.
-Gladbach
-Bochum
-Aachen
Deutscher Meister wird:
-VfB Stuttgart
CL Plätze:
-Bayern
-Bremen
Uefa Cup:
-Schalke
-Hertha
Finale DFB Pokal:
VfB Stuttgart-Eintracht Frankfurt
Wolfsburg war eigentlich kein Tipp, sondern eher ein Wunsch...
Ich werde diese Mannschaft nie annähernd mögen, da is nüscht los...tote Hose echt....und auf sowas kann ich verzichten.
Tja und mit Dortmund wirste mich jetzt nicht ärgern, auch wenn bei mir Verein: "...Borussia Dortmund" steht....das hat sich auch alles n bissl verändert. Was ist aus den nur geworden? Die Mannschaft an sich ist nicht mal schlecht, aber was draus gemacht wird.... 8O
Sie sind ja nur 4 Punkte oder so vom Abstieg weg und wenns so sein sollte störts mich auch nit...
ZitatAlles anzeigenOriginal von chemie-rot-weiß
-Gladbach
-Bochum
-Aachen
Deutscher Meister wird:
-VfB Stuttgart
CL Plätze:
-Bayern
-Bremen
Uefa Cup:
-Schalke
-Hertha
Finale DFB Pokal:
VfB Stuttgart-Eintracht Frankfurt
würde ich so im moment unterschreiben.wobei s04 im uefa cup etwas witzig ist(hab aber nix dagegen
)
Zumindest gestern haben die Wölfte gut gespielt, aber das was da im Stadion los ist...nun ja, man muss den VfL schon sehr mögen...
Nun sind sie eben weiter und leider traue ich ihnen auch zu, dass es ins Finale schaffen.
HSV führt auf Schalke...... 8O van der Vaart mal wieder!!!! =)
Ist das genial, der HSV führt seit der 70.Min nach Tor von v.d.V in Gelsenkirchen...
Der HSV legt nach und führt mit 0:2 durch Olic.........
ohhhhhhhh wie is das schön..... :biggrin:
HAAA---ESSS---VAUUUU
..wieso klappt das erst jetzt mit den späten Toren ? Huub sei Dank, ich nehm alles zurück! :flehan: :lol:
Schlusspfiff in der Veltinsarena. HSV gewinnt auf Schalke mit einem 2:0 und hat sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft und die Meisterschaft dürfte damit auch wieder spannender werden......
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/10.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/002.gif][Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/10.gif]
morgen sieg in berlin und wir sind in der verlosung meisterschaft dabei
@ Parloschi...
IS DAT GEIL????????????????
Bin immernoch ganz fertig
EWIGER BUNDESLIGA DINO HSV
is dat geil =)
und morgen DARF Härta auch ausnahmsweise mal nen Punkt holen
bei Stuttgart habe ich keine Sorgen, die gewinnen. Und Bremen wird sich hoffentlich nicht wieder so dämlich anstellen
Allet wieder offen ohne Ende..... HSV geil, S04 lahmt ein wenig!!!!
Mal schauen, wat morgen noch so paassiert.....
Schalke 02 :biggrin:
Ach echt jetz...?? Lese das jetz hier, habe das Spiel ganz vergessen...HSV gewinnt echt...na is ja n Ding. Krasse Sache, aber hoffentlich verlieren nicht wieder alle da oben, so dass Bayern wieder der Nutznießer ist... :wink: