Wenn ick schon mal Wette,prompt patzen alle auf die ich gesetzt habe! Bremen,Schalke,Leverkusen...
Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ick schon mal Wette,prompt patzen alle auf die ich gesetzt habe! Bremen,Schalke,Leverkusen...Und die, auf die ich gesetzt habe, haben beide gewonnen (Aachen und Inter, je 1 € gesetzt). Jetzt hab ich bei http://www.mybet.com (siehe Banner auf der Startseite) aus dem zur Anmeldung geschenkten Euro schon 9 gemacht.
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ick schon mal Wette,prompt patzen alle auf die ich gesetzt habe! Bremen,Schalke,Leverkusen...Man setzt auch nicht auf Mannschaften, sondern auf Quoten. :wink:
-
Zitat
Original von Esginga
Man setzt auch nicht auf Mannschaften, sondern auf Quoten. :wink:
In dem Fall,war ich mal so frei,beides zu kombinieren. =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ick schon mal Wette,prompt patzen alle auf die ich gesetzt habe! Bremen,Schalke,Leverkusen...Auf deine Tipps hätt ich aber auch nix gegeben.Also was Geld betrifft. =)
Meine Tipps waren : Wob-Schalke 1:0......Bremen-HSV 2:2 und Lev-Hannover 2:1....
Da wär ich auch wieder reich geworden.
-
Deswegen setze ich lieber auf einzelne Spiele mit niedrigen Quoten, auch wenn es natürlich nicht allzu viel zu gewinnen gibt. Aachen heute war ne Ausnahme, wobei ich mir auch relativ sicher war, dass die gewinnen würden. Und wenn man sich irgendwo gut auskennt, kann man auch mal ne scheinbar riskantere Quote spielen.
Kleiner Tipp in diese Richtung: Morgen, Schottland, Dundee Utd - Hibs auf 2. - 2,35er Quote, aber für mich nen recht sicheres Ding...
-
Zitat
Original von Phoenix
H S V...totgesagte leben länger !
Danke Fußballgott ! scheinst ja ein echter 3 Punkte Talisman zu sein ! =)
Wie geil war es den Leuten, die uns vorm Spiel bepöbelt haben, nach dem Spiel in ihr grün weißes Gesicht zu grinsen! Wie geil war es im Weserstadion zu Null zu gewinnen!Auswärtssieg und dann noch mit Rauch! :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Und die, auf die ich gesetzt habe, haben beide gewonnen (Aachen und Inter, je 1 € gesetzt).
ging mir genauso..ok,bei bwin auf Aachen ne 2-weg (Sieg o Remis)...und Sieg auf Inter...
aber ansonsten der Spieltag,naja...
lauf "Bauchmeinung" eines Kollegen tipp ich noch 2er-Weg auf Cottbus...vielleicht klappts ja...ZitatOriginal von Papzt
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und was sollen die armen Münchner dann machen?
Vielleicht Kahn aus dem Tor auf die Trainerbank???? :wink:wollte nich der Loddar???
-
So, alles was ich in Richtung Bayern und Meisterschaft gestern geschrieben habe, nehme ich zurück. Bin wirklich gespannt ob sie sich in Madrid am Zippel reißen können oder obs dort die Hucke voll gibt. Jedenfalls hat sich Real ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
MfG Anderz
-
Für Bayern ist endgültig die Meisterschaft gelaufen, das wissen sie auch.
Sie werden alles daran setzen in der CL so weit wie das möglich zukommen, damit sie die erwarteten fanziellen Verluste in der nächsten Saison ein bischen minimierem können. -
Sieger dieses Spieltages ist wohl eindeutig der VFB Stuttgart.....
HSV kämpft sich langsam unten raus..... jetzt die Heimspiele ziehen und die Saison findet nen guten Abschluß!!!!
Hoffentlich verliert Bochum heute..... Nürnberg hat heute auch ne riesen Chance!!!
Würden mit nem Sieg schön an die Bayern ranrücken!!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
Sieger dieses Spieltages ist wohl eindeutig der VFB Stuttgart.....HSV kämpft sich langsam unten raus..... jetzt die Heimspiele ziehen und die Saison findet nen guten Abschluß!!!!
Hoffentlich verliert Bochum heute..... Nürnberg hat heute auch ne riesen Chance!!!
Würden mit nem Sieg schön an die Bayern ranrücken!!!!
Kann man sagen, würde ich mal sagen :biggrin:
Bin gespannt, was der FC Bayern am Diesntag gegen Madrid abliefern kann. Ich spreche das deswegen in diesesm Thread an, weil ich glaube, dass von der Leistung am Dienstag stark abhängen wird was sie nächstes Wochenende zeigen. -
Zitat
Original von Neutraler
Also Cottbus hat mir heute richtig Freude bereitet! Noch zehn solche Spiele wie heute und es geht für sie in die richtige Richtung... :biggrin:Und jetzt sind es nur noch Neun Spiele! :tanz:
-
Man könnte die Meinung gewinnen, dass du Cottbus nicht besonders magst!!!! =)
Jetzt muss Bayern langsam richtig zittern..... Nürnberg nur noch einen Punkt dahinter!!!!
Mist das Bochum gewonnen hat.... das wohl noch verdient!!! :naja:
-
Zitat
Original von Neutraler
Und jetzt sind es nur noch Neun Spiele! :tanz:
Laut ARD-VT gab es ein Torschussverhältnis von 29:7 oha!.Ich geh mal davon aus , daß Cottbus nicht sehr offensiv gespielt hat... 8O
Allerdings würde ich Energie , im Gegensatz zu manch anderem User, auch im nächsten Jahr gern in der 1. Bundesliga sehen!!!! -
kiyoyo muss das 1:1 machen, dann fragt keiner mehr nach dem torschussverhältniss und piplica sollte endlich mal ne pause bekommen, was für ein klops zum 1:0. richtig spannend der abstiegskampf dieses jahr.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Man könnte die Meinung gewinnen, dass du Cottbus nicht besonders magst!!!! =)Jetzt muss Bayern langsam richtig zittern..... Nürnberg nur noch einen Punkt dahinter!!!!
Mist das Bochum gewonnen hat.... das wohl noch verdient!!! :naja:
Mal schauen....ich glaube die Münchner werden nicht die besseren Leistungen zeigen (rein optisch gesehen), aber vielleicht stimmen die Ergebnisse am Ende wieder. -
Na das sieht ja ganz nach nem Spieltag für die Bayern aus. :sad:
Stuttgart lässt Punkte, dann befürchte ich, das meine Bremer auch für Gladbach Aufbauhilfe leisten werden und die Bazie´s mächtig Boden gutmachen. Ach, es ist doch jedes Jahr der gleiche Mist.
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden.....
Der VFB hat sich wohl die Butter vom Brot nehmen lassen.... Hertha hat sich nur hinten eingeigelt!!!!
Das ist die Chance für Bayern, aber Bremen wird das Spiel denke ich mal ziehen!!!!
Wolfsburg wird hoffentlich ordentlich auf den Sack bekommen!!!
S04 gegen L'kusen, das wird nicht leicht für Schalke.... -
völlig egal, denn auch am nächsten spieltag wird bayern nicht auf platz eins der tabelle stehen.