Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Ribery und van Bommel werden im Finale fehlen. Ribery wegen seiner Knieverletzung und Van Bommel wurde nachträglich vom DFB Sportgericht veurteilt. Für 3 Spiele. Eine gerechte und angebrachte Strafe, die ihm hoffentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird.

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Ribery und van Bommel werden im Finale fehlen. Ribery wegen seiner Knieverletzung und Van Bommel wurde nachträglich vom DFB Sportgericht veurteilt. Für 3 Spiele. Eine gerechte und angebrachte Strafe, die ihm hoffentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird.


    Es gibt Spieler die bekommen oder bekamen für spucken,nachtreten oder üble Tätlichkeiten nicht gerade mehr.Van Bommel hat den an der Hose gezupft und nicht wie allgemein verbreitet in die Weichteile gegriffen,wer das auf den Fernsehbildern und Fotos nicht gesehen hat,ist aber dermaßen blind,blinder gehts nicht.Aber da es sich gut verkaufen läßt,war es natürlich genau in die "goldene Mitte".


    Natürlich gehört sich sowas nicht und hat auch ne kleine Strafe verdient,aber für so einen kleinen Mist 3 Spiele zu geben ist lächerlich.Da kannste sonstwas anstellen und kommst mit 2 Spielen davon,kann einer nen Kreuzbandriss erleiden,egal.Sah ja nicht so schlimm aus....
    Über solche Urteile kann man nur lachen.Bin gespannt wann mal wieder eine "Schwalbe" zu 2 Spielen Sperre führt,die den Gegner richtig benachteiligt.Aber wegen jedem kleinen Käse so ein Theater....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Aso Hose zupfen nennt man das jetzt. Quatsch, ich hab die Szene jetzt schon mehrere Male gesehen und die werten Herren vom DFB Sportgericht haben sich das sich auch mehr als einmal angeguckt.
    Sicher gab es schon für ein " härteres " Vergehen eine geringere Strafe. Aber wenn man sich das ganz objektiv, ohne Vereinsbrille betrachtet sind 3 Spiele in Ordnung. Wir wissen ja alle, dass Van Bommel kein Kind von Unschuld ist.

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Mich wundert nur das die Bayern noch keinen Protest gegen das Urteil erhoben haben. Machen die doch sonst auch immer und der DFB mildert dann die Strafe.


    :sauer: :gaehn: :sleeping: :gaehn: :sleeping: :gaehn: :sleeping: :sauer:

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Mich wundert nur das die Bayern noch keinen Protest gegen das Urteil erhoben haben. Machen die doch sonst auch immer und der DFB mildert dann die Strafe.


    Ich denk mal den Bayern ist der Ligapokal nicht besonders wichtig deshalb kein Einspruch gegen die Sperre

  • Zitat

    Quatsch, ich hab die Szene jetzt schon mehrere Male gesehen und die werten Herren vom DFB Sportgericht haben sich das sich auch mehr als einmal angeguckt.


    @ EFC Balu


    Wir gehen beide mal gemeinsam zum Sehtest,mal sehen wer gewinnt. :wink:


    Ohhh ja,die Herren vom DFB.Na die warten zwar erstmal ab was die BILD tags darauf schreibt,aber urteilen dann natürlich neutral.Könnte ja ein Skandal sein. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    @ EFC Balu
    Wir gehen beide mal gemeinsam zum Sehtest,mal sehen wer gewinnt

    . :wink:


    Ohhh ja,die Herren vom DFB.Na die warten zwar erstmal ab was die BILD tags darauf schreibt,aber urteilen dann natürlich neutral.Könnte ja ein Skandal sein. 8)


    dann nhemt aber nen professionellen und nicht nur zum optiker gehn!!! :ja: :lach: :lach:

  • Testspiele:


    01.Juli.2007 gegen Sao Paulo in Hongkong
    Ergebnis: 1:2 für FCB
    Tore:
    1:0 Marcel
    1:1 Miroslav Klose
    1:2 Hamit Altintop


    06.Juli.2007 gegen FT Gern in Gern
    Ergebnis: 0:18
    Tore:
    0:1 Sosa
    0:2 Klose
    0:3 Klose
    0:4 Demichelis
    0:5 Toni (Foulelfmeter)
    0:6 Sosa
    0:7 Demichelis
    0:8 Toni
    0:9 Klose
    0:10 Van Bommel
    0:11 Pasta (Eigentor)
    0:12 Ribéry
    0:13 Klose
    0:14 Lahm
    0:15 Ribéry
    0:16 Hummel
    0:17 Wagner
    0:18 Hummels


    08.Juli.2007 gegen Fanclub 13 Höslwang in Höslwang
    Ergebnis: 0:13
    Tore:
    0:1 Toni
    0:2 Sosa
    0:3 Fürstner
    0:4 Zé Roberto
    0:5 Wagner
    0:6 Ribéry
    0:7 Ribéry
    0:8 Ribéry
    0:9 Klose
    0:10 Wagner
    0:11 Klose
    0:12 Hummels
    0:13 Hummels


    11.Juli.2007 gegen FC Schaffhausen in Schaffhausen
    Ergebnis: 0:4
    Tore:
    0:1 Zé Roberto
    0:2 Toni
    0:3 Toni
    0:4 Klose


    15.Juli.2007 gegen FC 07 Albstadt in Albstadt
    Ergebnis: 0:13
    Tore:
    0:1 Altintop
    0:2 Wagner
    0:3 Altintop
    0:4 Schweinsteiger
    0:5 Jansen
    0:6 Wagner
    0:7 van Buyten
    0:8 van Buyten
    0:9 Demichelis
    0:10 Schweinsteiger
    0:11 Hummels
    0:12 Zé Roberto
    0:13 Demichelis



    18.Juli.2007 gegen Borussia Möchengladbach in Mönchengladbach
    Ergebnis: 2:1
    Tore:
    1:0 Rösler
    1:1 Schweinsteiger
    2:1 Polanski (Foulelfmeter)


    31.Juli.2007 gegen 1.FC Köln
    Ergebnis: 3:1
    Tore:
    0:1 Sosa
    1:1 Novakovic
    2:1 Helmes
    3:1 Helmes


    07.August.2007 gegen RCD Mallorca


    15.August.2007 gegen FC Barcelona(Abschiedsspiel von Mehmet Scholl/Roy Makaay)


  • @ Lokist:
    Ick war schon beim Sehtest. 110 % Sehstärke. Ich darf sogar ohne Brille Auto fahren. :cool: :cool: Fakt ist das Bommelmütze Meira an den Glocken gespielt hat und da hat er nichts zu suchen. Bei einem anderen Spieler hätteste nicht so ein Aufstand gemacht. Nur weil jetzt mal ein Bayernspieler ne Sperre gekommt regste dich auf. LÄCHERLICH

  • @ EFC Balu


    Erzähl doch nicht so einen Quatsch.Ich rege mich nicht auf, das ist nur meine Meinung.Und wenn du immer noch nicht gesehen hast,wo die Hand war, dann werd bloß kein Fallschirmspringer.Außerdem hab ich mehrmals betont,das eine Sperre richtig ist,nur nicht die Länge.Verstehst du das jetzt vielleicht auch mal? =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !