na da bin ik ja mal gespannt wer das alles sein soll, einer is ja schlaudraff....wenn das alle solche neuzugänge sind, na dann viel spaß...
vielleicht is ja auch ein herr jansen bei
na da bin ik ja mal gespannt wer das alles sein soll, einer is ja schlaudraff....wenn das alle solche neuzugänge sind, na dann viel spaß...
vielleicht is ja auch ein herr jansen bei
ZitatOriginal von TomPersich
na da bin ik ja mal gespannt wer das alles sein soll, einer is ja schlaudraff...(
Altintop und Sosa sind Nr. 2+3.
Bodmer wäre glaube ich n guter Griff, vor allem einer für den Defensivbereich. Der könnte eventuell auch Hargreaves im defensiven Mittelfeld ersetzen.
Ribery hat kein gesteigertes Interesse in Deutschland zu spielen. Ihn ziehts eher nach Italien oder England. Damit ist das Thema wohl auch durch.
stimmt!!
sosa und altintop waren die anderen beide...
na ja den bodmer kenn ik nich...aber owen h. bleibt in münchen - manu hat wohl das angebot für ihn zurück egzogen, weil 30mio wohl doch zu viel waren und sie keine lust mehr auf das ganze rumgeeier haben
jetzt haben se nen anderen im visier, aber man wird sehen...
@ TomPersich
Bayern verhandelt demnächst mit ManU,die wollen Hargreaves noch immer.Er hat noch 3 Jahre Vertrag,also bestimmt Bayern das Spiel und nicht ManU.Die haben genug Kohle,und ob sie nun 25 oder 30 zahlen dürfte denen dann auch fast egal sein.Für einen Wunschspieler muß man halt was bieten und nicht zocken.
die letzten tage war zu lesen, das ferguson von einem transfer in bezug auf hargreaves absieht, weil er nicht bereit is 30 mio oder über 30 mio zu bezahln...
na wer weiß, ist ja doch alles wieder jeden tag anders!
Richtig aber ist,das es Verhandlungen geben wird,wohl nächste Woche.Das die mit solchen Aussagen den Preis drücken wollen ist doch logisch.Im Endeffekt einigt man sich auf 20- 25 Mio. + Bonus wenn ManU weitere Titel gewinnt,ist doch so üblich.
Hargreaves will dorthin,ManU will ihn.Und am Ende wird er dort landen.
na wir werden sehn...
mir kanns ja och egal sein, denn inne försterei wird er nich kommen....
also definitiv werden auch Claudio Pizarro und Ali Karimi gehen, wohin ist aber bis jetzt noch ungewiss.
Angeblich hat Herr Hoeneß schon alle sein Spieler beisammen oder ist in den Verhandlungen. Er will die aber noch nicht präsentieren, sondern als Paket vorstellen. Da darf man sehr gespannt sein, was das für ne Söldnertruppe am Ende sein wird.
im "paket" sollen sich ja 6-7 spieler befinden!!
d.h. es müssten ja 3-4 kracher bei sein, wenn sie ihren worten taten sprechen lassen...bin ja mal gespannt. Ende mai solls glaube ich gelüftet sein das geheimnis
Der Luca Toni ist sicher in diesem " Paket" bei, soviel Rummel um den war. Auf was ich am meisten gespannt bin, ob nen echter 10er bei ist. Es hieß ja in den letzten Tage, es bestehte Kontakt nach Barcelona und Hoeneß sei da auch hingereist. Wegen dem Deco da, den sie schon mal wollten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Barcelona den weggibt.
also ik kann mir nicht vorstellen, das toni da drin sein wird...
und deco
@ Persich: Wat denkste denn, wer dabei ist? Irgendein Hochkarätiger muss ja bei sein. Und das sind die beiden Namen, die am häufigsten genannt wurden in letzter Zeit.
und das heißt also auch automatisch das diese es dann sind??
wenn du so an die sache rangehst, das die kommen, die am häufigsten genannt werden, dann kommen ja auch robben, sneijder, houiller als trainer, van der vaart, klose, lincoln, diego etc...
wird ja ne geile truppe nächstes jahr
also wenn du so rangehst, grenzt das für mich schon ein bißchen an träumerei...
kann gut sein das sie dabei sind, aber solche eine brgründung is dann doch ein wenig unterqualifiziert
Wie heute berichtet wurde ist sich Bayern mit Manchester einig.Hargreaves soll für 25 Mio. + Nachschlag wechseln.
Ein gutes Geschäft.
ja denke ich auch, aber da hätten sie ihn auch gleich gehen lassen können...also s ein rumgeeier
:neutral:
ZitatOriginal von TomPersich
ja denke ich auch, aber da hätten sie ihn auch gleich gehen lassen können...also s ein rumgeeier![]()
:neutral:
Der Spieler wurde damals noch gebraucht,da nicht genug nicht zur Verfügung standen.Deisler nicht zurück kam und so weiter....
Entscheidet immer noch der Trainer wen er braucht und wen nicht.
Ich wollte mal nachfragen, aus welcher Quelle Du die Einigung bei O.Hargreaves erlesen/erhört hast?
Ich kann nirgendwo etwas finden!?
ZitatOriginal von Coach-Z
Ich wollte mal nachfragen, aus welcher Quelle Du die Einigung bei O.Hargreaves erlesen/erhört hast?
Ich kann nirgendwo etwas finden!?
Im Kicker und später auch Videotext.
Zudem wurde letzte Woche schon bestätigt das es diese Woche Gespräche geben sollte.Ich denke der Transfer ist durch.Man will vielleicht noch den letzten Spieltag abwarten um es ganz hochoffiziell bekannt zu geben.
ZitatOriginal von Lokist
Wie heute berichtet wurde ist sich Bayern mit Manchester einig.Hargreaves soll für 25 Mio. + Nachschlag wechseln.
Ein gutes Geschäft.
Wenn das stimmt dann ist der mehr als "nur" ein gutes Geschäft.
Vor allem erschließt das nochmal eine neue Geldquelle. Die 25 Millionen (sollte sich das bewahrheiten) wären eine ordentliche Ablöse, dafür, dass man im ersten Versuch stur geblieben ist.