Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Wesley Sneijder soll jetzt auch für die 10ner Position kommen, da Rafale van der Vaart, Diego und Lincoln nicht an doe Isar wechseln möchten.
    Christian Lell wird vielleicht auch gehen, weil er auch nicht wirklich viele Spiele(4) gemacht hat. Martin Demichelis ist auch Wackelkandidat, weil er meist nach guten Spielen, total schlecht spielt. Ali Karimi verlässt die Bayern auch auf jeden Fall, nachdem er schon in der Winterpause gehn sollte. Roque Santa Cruz geht vielleicht zu Betis Sevilla. Bayern hat auch Chelsea 22.Mil.€ für Arjen Robben geboten, aber ob der kommt!!!???

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Wenn Luca Toni wirklich kommt, dann mein Respekt an die Nase Hoeneß.


    @ Lokist: Warum zu alt? Er ist 29 Jahre und somit im besten Fußballalter. Wurde nicht Makkay auch mit 29 geholt und hat ähnliche Ablöse gekostet? Man hat ja gesehen, was aus Makkay wurde.


    Auf das, was Pennen Waldi von sich gibt, würde ich keinen Cent wetten. :rofl: :rofl:


    Makaay war ein anderer Fall.Der hatte damals 29 Tore in Spanien geschossen und war Europas bester.Da war das Geld gut angelegt.Jetzt nochmal so viel auszugeben,na ich weiß nicht.Da würde ich mich lieber um Huntelaar kümmern.So viel teurer kann der auch nicht sein,aber da gibts ja schon viele interessierte Clubs.Ist bei Toni zwar nicht anders,aber da spielt wieder das Alter die Rolle.Toni wäre wohl eher zu haben.Arjen Robben wäre natürlich super,auch für die Bundesliga.Fakt ist,es wird groß eingekauft.Aber das man Ze Roberto zurück holen will,kann ich absolut nicht nachvollziehen.Das wäre nichts weiter als Hilflosigkeit.Bloß nicht....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Aber das man Ze Roberto zurück holen will,kann ich absolut nicht nachvollziehen.Das wäre nichts weiter als Hilflosigkeit.Bloß nicht....


    Aber dann könnte ich mein Bayern-Trikot mit seinem Namen wieder anziehen :freude:
    Robben und Sneijder, dazu noch ein Abwehrass für die Innenverteidigung plus zwei Leute aus dem Nachwuchs. Das sind meine Wunschvorstellungen :neutral:

  • Zitat

    Original von Hannes R
    Mitsch
    woher hast die info mit Sneijder?Dachte eigentlich der geht zu AC Mailand oder Barca?Wär aber nen Top Einkauf!


    War heute u.a. bei T-Online zu lesen.Sneijder hat 18 Tore gemacht für Ajax.Den zu bekommen dürfte aber sehr schwierig werden.Ajax wird sich heute noch ärgern, das man van der Vaart zu billig weg gegeben hat.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    War heute u.a. bei T-Online zu lesen.Sneijder hat 18 Tore gemacht für Ajax.Den zu bekommen dürfte aber sehr schwierig werden.Ajax wird sich heute noch ärgern, das man van der Vaart zu billig weg gegeben hat.


    Wenn man den Faktor des Alters einbezieht, dann wäre dieser junge Niederländer auf jeden Fall eine Option. Und inzwischen soll es Gerüchte geben, dass der Transfer vom Luca Toni doch noch nicht in den trockenen Tüchern sei. Sollte der FC Chelsea wirklich um den Italiener mitbieten, dann wird es finanziell ein noch größerer Kraftakt. Man wird es sehen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • @ Papzt


    Wenn Chelsea mitbietet hat kein Verein der Welt eine Chance.Aber Luca Toni ist garantiert keine Option für Chelsea....die sind bestens besetzt.Für Bayern wäre er natürlich eine "Waffe"...Makaay und Toni....dazu Podolski...(wenn fit)


    Toni ist natürlich begehrt.Wenn er wirklich zu Bayern geht,dann ist das für die BUNDESLIGA ein ganz großes AUSRUFEZEICHEN!


    Sie können alle spotten und Häme ausschütten....man muß nur mal das Interview von Shevchenko in der Sport-Bild lesen.....Bayern ist der einzige deutsche Club der in Europa anerkannt ist und Respekt genießt.


    Ohne jetzt Bremen oder Stuttgart,Schalke schlecht zu reden.


    Und so dumm wie es jetzt aussieht.Ohne Bayern ist und wird nächste Saison in der CL nix passieren. :neutral:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Das seh ich genauso!Wenn einer was in der CL was gerissen hat dann die Bayern!Und mit dem neuen Kader wär es mal interessant gewesen zu sehen was sie reißen können!schade schade.. vielleicht hätten sie dann noch viel bessere karten gehabt beim verhandeln mit Topspielern für nächste Saison!denn welcher Robben etc. will schon uefa cup spielen? :naja:

  • Also wenn Klose sich nun doch wieder von den FCB-Millionen einwickeln läßt, wäre es schon enttäuschend, denn sportlich ist ja Bayern nicht mal mehr in Deutschland die Nr. 1. Mal sehen, was Werder dazu sagt !

  • offizell Bestätigt ...


    Klose wechselt zum FC Bayern. Offen ist aber noch wann... nach Ende dieser Saison (Werder spielt da sicher nicht mit) oder nach der nächsten Saison...

  • Wo wurde den dieser Wechsel offiziell bestätigt? Hoffe du hast deine Info nicht aus der SZ, denn den Zeitungen braucht man nun wirklich nicht alles glauben... :smile:


    PS: Außer du hast Kontakte zu Uli Hoeneß dann sei dir verziehn :biggrin:

  • Zitat

    Original von KingKarl
    Wo wurde den dieser Wechsel offiziell bestätigt? Hoffe du hast deine Info nicht aus der SZ, denn den Zeitungen braucht man nun wirklich nicht alles glauben... :smile:


    PS: Außer du hast Kontakte zu Uli Hoeneß dann sei dir verziehn :biggrin:


    Nee hab ich nicht aus der SZ... wurde vorhin bei den Nachrichten (Sport) Bestätigt.

  • ich warte zwar lieber auf die offizielle bestätigung aus bremen oder münchen, aber wenn es wirklich so sein sollte ist das ja schön dumm....


    da hatta die möglichkeit ins ausland zu gehen oder quatscht die ganze zeit immer das er ins ausland will und dann geht er wohl zu den bayern, also das verstehe wer wolle.... :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Nee hab ich nicht aus der SZ... wurde vorhin bei den Nachrichten (Sport) Bestätigt.



    Hab es ebend schon wieder vernehmen können, aber die Medien beziehen diese Bestätigung wirklich von der SZ. :oops: :biggrin: