war natürlich klar, das ihr nur vom madridspiel ausgeht!!!!
man muss mal die leistung über nen längeren zeitraum betrachten...mag den vogel och nicht, aber trotzdem!!!
so na dann mal wieder her mit kritik!!!
war natürlich klar, das ihr nur vom madridspiel ausgeht!!!!
man muss mal die leistung über nen längeren zeitraum betrachten...mag den vogel och nicht, aber trotzdem!!!
so na dann mal wieder her mit kritik!!!
Hitzfeld verlängert bis 2008!!!
Quelle Spiegel Online
ZitatOriginal von Neutraler
Hitzfeld verlängert bis 2008!!!
Quelle Spiegel Online
na...da hat bayern aber ne top arbeit geleistet...
:DDas riecht nach Erfolgen
Schön für den FC Bayern München, somit die diese leidige Diskussion auch endlich vom Tisch und sie können sich vielleicht doch Meisterschaft und Champion League holen.
ZitatOriginal von dieZwei
Schön für den FC Bayern München, somit die diese leidige Diskussion auch endlich vom Tisch und sie können sich vielleicht doch Meisterschaft und Champion League holen.
na ja ide cl ist nicht drin, da sind andere stärker und abgezockter...aber gut wärs natürlich für die 5jahreswertung...
aber die schale werden se denke ich holen, von den oben sind se dann doch die am konstantesten...
wird nen enges ding, aber danach fragt dann keiner mehr....
mit hitzfeld haben se wirklich den großes wurf gelandet...erfolge sind vorprogrammiert... :idea:
@ TomPersich
Wie kommst du denn drauf das man die Meisterschaft holen kann,aber die CL nicht?
Das ist doch völlig andersrum!Die Meisterschaft ist so gut wie abgehakt,man hat Bremen zwar an die Wand gespielt aber die Tore nicht gemacht,defakto war das eigentlich die letzte Chance.
Wenn überhaupt was möglich ist,dann evt. die CL zu gewinnen.Und komm nicht mit abgezockter,das war und ist Real Madrid erst recht.In dem Fall war Bayern abgezockt!Man kann doch nicht immer die Fahne in den Wind drehen,gewinnt Bayern,war der Gegner schlecht,verliert Bayern,war der Gegner zu stark oder wie du schriebst "abgezockter".Das Niveau in der CL ist so hoch,da geht es nicht mehr ums abgezockt sein,da gehts um die Form am jeweiligen Spieltag.
Zitatna ja ide cl ist nicht drin, da sind andere stärker und abgezockter...
Komm ich nochmal drauf zurück.Inter Mailand hat einen absoluten Rekord an Siegen in der Serie A hingelegt.17 Siege in Folge glaub ich,gegen Bayern zuhause 0:2 verloren.Genau in der Zeit.In München in der 94.Minute gerade so den Ausgleich geschafft,durch nen dummen Fehler der Bayern.
Vor wem soll Bayern denn Angst haben?Vor keinem.Ich sehe Chelsea,Liverpool und Milan relativ oft auf Premiere,also die sind alles andere als abgezockt oder überlegen.Milan gerade mal 6. glaub ich.
Tagesform entscheidet.Nix anderes.Obwohl.....van Bommel,den will man ja bestrafen(Berufung!).Der könnte Medienmogul und Milan-Besitzer Berlusconi natürlich schaden.So wie Frings den Italienern schaden "hätte" können.
also ik seh nochmal gar nich so, das die meisterschaft abgehakt ist bzw. werden kann...man hat doch schon schalke zur meisterschaft gratuliert, bloß seitdem kaum noch gewonnen...bremen spielte in letzten spielen och bissel unbeständig und ich denke einfach, das die bayern am ende wieder verdammt schwein haben werden....
zur cl:
und tabellenstände (milan etc.) sagen ja wohl mal gar nichts aus...du hast dich ja die ganze zeit am wort "abgezockt" aufgehangen....ich meinte es einfach so, das ich denke, das mannschaften wie milan, valencia und weiß ich wer alles im moment vielleicht nicht unbedingt viel stärker sind bzw. den bayern so überlegen wären, nur im allgemeinen etwas durchschlagskräftiger und eben erfahrener in den mannschafsteilen...
letzendlich is ma das och vollkommen latte, is ja och gut für die 5jahreswertung...
so nun bin ik mal gespannt was ich diesmal wieder falsches gesagt habe....
ZitatOriginal von TomPersich
zur cl:
und tabellenstände (milan etc.) sagen ja wohl mal gar nichts aus
also wer in seiner liga rumdümpelt hat beste chancen die cl zu gewinnen oder wie meinst das. ich denke umgedreht wird ein schuh draus. madrid und milan sind doch die besten bsp. dass die tabelle irgendwie die wahrheit spricht.
glaube gab schon genug beispiele, das vereine in ihrer liga irgendwo rumdümpeln, jedoch inna cl auf einmal für furore gesorgt haben und ziemlich weit kommen!! so ist das gemeint!
scheinst wohl nen kleiner bayern-anhänger zu sein....
nur ein kleiner :wink: sicher gibt es diese beispiele, aber in der regel spiegelt sich die leistung in der meisterschaft auch im internationalen geschäft wieder. aber wir kommen vom thema ab. achja, all denen, die hier so über den altintop wechsel hergezogen sind, ist scheinbar entgangen dass schalke westermann und jones verpflichten will/hat. sind natürlich super neuverpflichtungen :naja:
na klar, jones von der ersatzbank
und nen westermann, der in bielfeld momentan nur grottig spielt!! da hat schalke top-neuverpflichtungen
das seh ich ja mal genauso....jones ist viel zu verletzungsanfällig, klar is er nen bißchen nen guter , aber verpflichtung ist wohl auch mit hohem risiko verbunden...
laut funkel könnte er ja auch locker beim fcb spielen...genau und der mond is nen klappstuhl...
genau und der mond is nen klappstuhl...![]()
![]()
![]()
Is er nicht :oops:
ZitatOriginal von MVP
Is er nicht
:oops:
lieber mvp, nein ist er nicht...
er ist ein barhocker in olivgrün...
laut funkel könnte er ja auch locker beim fcb spielen...genau und der mond is nen klappstuhl...![]()
![]()
![]()
Genau...im Sturm, da hat er sich ja früher schon mal versucht! =)
Wenn es schon jemanden aufgefallen ist, handelt es sich um 2 deutsche (Nachwuchs)-Spieler....
davon hat S04 derzeit nicht so viel, so musste diese Saison schon der gute Willi Landgraf nachgetragen werden, damit die Kriterien der DFL und des DFB erfüllt werden....
Zumal es sich eher um Ergänzungsspieler handelt und dafür sind sie schon recht gut, denke ich....
Jones ist nicht umsonst Kapitän der Eintracht, wenn er denn fit ist....
beide haben in den deutschen Junioren-Auswahlteams gespielt...
ZitatOriginal von Fisico
Wenn es schon jemanden aufgefallen ist, handelt es sich um 2 deutsche (Nachwuchs)-Spieler....
davon hat S04 derzeit nicht so viel, so musste diese Saison schon der gute Willi Landgraf nachgetragen werden, damit die Kriterien der DFL und des DFB erfüllt werden....
Zumal es sich eher um Ergänzungsspieler handelt und dafür sind sie schon recht gut, denke ich....
Jones ist nicht umsonst Kapitän der Eintracht, wenn er denn fit ist....
beide haben in den deutschen Junioren-Auswahlteams gespielt...
Öhhhm,hat das jetzt was mit Bayern zu tun?Oder versteh ich hier irgendwas gerade nicht? 8O
ja ich denke wir müssen einfach zwischen den zeilen lesen, aber bis jetzt hab ik das rätsel auch noch nicht gelöst...
sag bescheid wenn du es hast
Lokist
habe lediglich auf die unten stehende Meinung reagiert und in die Tasten gehauen =)
ZitatOriginal von meister_86
na klar, jones von der ersatzbank![]()
![]()
und nen westermann, der in bielfeld momentan nur grottig spielt!! da hat schalke top-neuverpflichtungen
aber nu wieder back to topic
Bayern ist seit einigen Monaten an Modric interessiert.......