Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Zitat

    Original von 1896-er



    Na denn mach mal Dein Sparstrumpf auf! :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ribery----18 mios
    Robben---15 mios
    Lampard--- festgeschriebene 16 mios(transferworld)



    49mios


    Owen geht zu manu für 35 mios(angebot wird im sommer erhöht)
    santastolpercruz 2mios irgend ne dorfclub
    Karimi in die wüste
    brazzo-juve
    Deisler-rente
    scholl-co+manager


    da wär dann noch die personalie LUCIO der weg kann-muss!!! 15 mios sollten drin sein :?:



    passt doch die rechnung...bei knapp 200 mios festgeld kann man schon mal 12mios rausnehmen für sportlichen glanz(es soll ja nicht nur das stadion glänzen)

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

    Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

  • Hast da ne nette Rechnung aufgestellt :wink:
    Schreib doch mal ne e-mail an Uli H. mit der Bitte
    um schnellstmögliche Prüfung...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • @ schickeria


    Du bist wohl gerade beim träumen? =)


    Für 49 Mio. würdest du nicht einmal den Lampard alleine bekommen.Außerdem würde der eh nicht in die Bundesliga wechseln.Ribery kommt nicht,das hat Hoeneß bestätigt.Marseille wurde gerade aufgekauft und die werden ihren Star behalten.


    Wenn das alles so einfach wäre,dann hätte Bayern nicht einen Schlaudraff für ne läppische Million geholt und dazu den ablösefreien Altintop.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist: Mal ganz davon abgesehen, dass Lampard nicht in der Bundesliga spielen möchte.. hat er eine festgeschriebene Ablösesumme von 11 Millionen nach der Saison, die prozentual von seinem Gehalt (ca. 7,80 Mio. im Jahr) berechnet wurde (bei sport1 nachlesbar) ...


    Ribery können sie sich abschminken.. Robben will ebenfalls keine Bundesliga spielen, so bleibt höchstens noch ein van der Vaart, den man von Absteiger HSv wegkaufen kann, oder doch Bastürk?! :???:


    schickeria-muc: Deine Transfersummen sind ziemlich unrealistisch.. Santa Cruz würde nie zu einem Dorfclub gehen, genauso wenig würde ein Dorfclub 2 Mio. für ihn ausgeben/ausgeben können ;)


    Hargreaves wurde zwar zu Englands Fussballer des Jahres gewählt.. aber 35 Mio. ist doch schon seeehr hoch gegriffen! Ich rechne mit ca. 20 Millionen, vielleicht bzw. wahrscheinlich ein bisschen drüber!


    15 Mio. für Lucio ist mehr oder weniger realistisch.. aber der soll ma schön bei Bayern bleiben IMO! Auch in München's Interesse...

  • @ El Magico


    Lampards Ablöse hin oder her.Der ist nicht zu bezahlen.Und kommt eh niemals.


    Die 30 Mio. für Hargreaves wurden offiziell geboten!Bestätigt per Fax aus Manchester.Für 20 bekommen die den auf keinen Fall.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Vom Gehalt her, ist er nicht zu bezahlen, da is was dran.. hier ging's aber um die Ablösesumme...


    Offiziell gebotene 30 Mio. sind die eine Sache! Wenn Hargreaves jetzt ne schlechte Rückrunde spielt, bzw. sich etwas schwerer verletzt, wird ManU auch keine 30 Mio. hinblättern, es sei denn Chelsea greift wirklich in die Vertragsverhandlungen ein, um ManU wieder mal einen Spieler wegzuschnappen.

  • Zitat

    Original von El Magico
    Vom Gehalt her, ist er nicht zu bezahlen, da is was dran.. hier ging's aber um die Ablösesumme...


    Offiziell gebotene 30 Mio. sind die eine Sache! Wenn Hargreaves jetzt ne schlechte Rückrunde spielt, bzw. sich etwas schwerer verletzt, wird ManU auch keine 30 Mio. hinblättern, es sei denn Chelsea greift wirklich in die Vertragsverhandlungen ein, um ManU wieder mal einen Spieler wegzuschnappen.


    Das ist doch Bayern erstmal egal.Die wollen ihn ja nicht verkaufen.Man würde aber sicher ab oder über 30 Mio. nach der Saison drüber nachdenken,vorausgesetzt man kann sich ebenfalls verstärken.Denn es bringt ja nix wenn man das Geld nur rumliegen hat und keine Verstärkungen findet.Ich glaub man wird Hargreaves ziehen lassen wenn 2-3 gute Leute auf dem Markt sind...


    Schlaudraff und Altintop sind da kein Argument,da müssen schon noch ein paar andere her.Fragt sich nur wer....kann eigentlich nur was aus dem Ausland sein.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Richtig ist, dass Bayern international nach Verstärkungen
    für die nächste Saison suchen muss. Man hat in den
    letzten Jahren vielleicht zu sehr nur den nationalen Markt
    bearbeitet - was auch erfolgreich sein kann - und mit
    Haudrauf und Ali Topf kann man international nichts bestellen.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bayern in der
    Sommerpause zuschlagen werden. Die können sich ja nen Rat
    von Allofs holen, der ja bekanntlich einen Spürsinn für gute
    Transfers hat.

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • ich mach mir nur ein wenig sorgen um mein verein,ein cl platz brauchen wir egal wie.das heisst 3. ist ein muss :!:sonst kommt mir die galle hoch :!:


    ich bete das ulli die konten etwas leer räumt und shoppen geht in europa.


    robben wär da sicherlich ne gute wahl


    dazu wär mir der queresma vom fc porto lieb als spielgestalter.


    roman requelme ist mir zu divenhaft,das geht glaub nicht gut.


    wie gesagt ulli wenn du das hier liesst nehm unser bargeld und geh einkaufen :freude:

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

    Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

  • Riquelme ist sowieso für ein halbes Jahr zu Boca Juniors ausgeliehen worden, bzw. für 4 Monate, in denen er 1.4 Mio. kassiert 8o


    Quaresma ist glaube ich eher dein Wunschgedanke, hat aber noch lange Vertrag und Robben hat schon mehrfach gesagt, dass er nicht in der Bundesliga Fussball spielen möchte!


    Bin gespannt, wen Bayern sich wohl angeln wird..

  • Sie sind in der Pflicht auf dem Transfermarkt zu tun, denn solche Saison will man nicht nocheinmal erleben. Nun müssen die Macher Hoeneß, Rummenigge und der Kaiser nen kühlen Kopf bewahren und zeigen das sie das sogenannte Händchen- in Bezug auf Neuverpflichtungen- haben.

  • so da wär der erste kracher:


    Der FC Bayern hat dem argentinischen Klub Estudiantes de la Plata ein Angebot für José Ernesto Sosa (21) unterbreitet.


    Der Spielmacher soll rund 10 Millionen Euro Ablöse kosten.


    Sosa war bereits in der Winterpause auf dem Sprung zu Bayern.


    Doch dann wurde Estudiantes Meister und Präsident Eduard Abadie verfügte einen Transferstopp bis Juni: „Alle müssen bleiben. Wir wollen die Copa Libertadores gewinnen!“


    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/bayern-sosa/mfb-6197377-sosa-ernesto-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg]


    quelle.bild.de

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Ich hab schon eine Menge über den Jungen gehört.. Hoffe, er kann sich bei Bayern durchsetzen!


    Vielleicht ist ein großer Name trotzdem wichtig, neben Sosa vielleicht noch einen gestandenen Hochkaräter zu verpflichten, wäre ideal für die Bayern.. Allerdings ist mit Schlaudraff und Sosa die Spielmacher-Position jetzt "gut" genug besetzt, man bräuchte eher einen Flügelspieler dazu!


    In Südamerika wird er schon als Star angesehen, aber ich würde das ganze eher noch Talent nennen =)

  • Das hat sich in der Vergangenheit immerwieder offenbart. Viele Südamerikaner kamen in Europa nicht klar und wurden als flop bezeichnet.
    Die beste Transferpolitik betreibt in der Bundesliga Werder Bremen. Sie zahlen zwar viel, doch neben dem Erfolg, sieht man auch schönen Fußball. Dies war beim FC Bayern zulatzt immer wieder Mangelware !!!