1. Steigerwaldstadion, Erfurt
2. Bruchwegstadion, Mainz
3. Millernor, St.Pauli HH
4. Alte Försterei, Berlin
5. Bieberer Berg, Offenbach
6. Gellertstraße, Chemnitz
7. Grubenstraße Erfurt
8. Müngersdorfer (WM)Stadion Köln
9. Karli in Potsdam
10. der Halberg in Wehen, einfach kultig!!!
Welche Stadien hauen euch vom Hocker ?!
-
-
ich muss auch sagen meine beiden lieblings stadien sind das OLD TRAFFORD und ANFIELD ROAD.find ich zu geil.das stadion von barca find ich auch geil da ich schon mal da war und ganz oben stand.das is einfach riesig
-
grünwalder und grüne au = geil
=)
-
Es gibt zwei Stadien in denen ich Gänsehaut bekomme:
Alte Försterei und das Millerntor.
Hamburg weil es so herrlich an englische Stadien erinnert und die Försterei weil es noch den kultigen Charme aus DDR-Zeiten hat.In England sind es die Anfield Road und der Upton Park von West Ham. Aber weniger wegen der 'Schönheit' sondern vielmehr wegen der Stimmung und dem ganzen Drumherum.
-
drumherum?? im stadion stinkts wie auf nem bahnhofsklo und die kabinen haben nicht mal bezirksklassen niveau... :wink:
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
ich muss auch sagen meine beiden lieblings stadien sind das OLD TRAFFORD und ANFIELD ROAD.find ich zu geil.das stadion von barca find ich auch geil da ich schon mal da war und ganz oben stand.das is einfach riesig...warum auch sonst...???
-
dem millerntor schliesse ich mich gerne an...da herscht eine wahnsinns stimmung....einfach nur gänsehaut!
Der Tivoli ist auch cool aber das liegt and den fans genau so wie Frankfurt!
1. Waldstadion, Frankfurt
2. Aachner Tivoli, Aachen
3. Millerntor, Hamburg
4. Stadion Magdeburg, Magdeburg
5.Volksparkstadion, Hamburg -
In Deutschland logischerweise die Alte Foersterei und das Millerntor.
International finde ich das Stadion Daugava in Liepaja/Lettland ganz schoen.
Klein aber fein (Mache zur Zeit 3 Monate Praktikum hier und besuche als geneigter Fussballfan auch jedes Heimspiel hier) -
Ich war ein halbes Jahr in Süditalien und muss sagen, dass San Paolo in Neapel ist mit das geilste gewesen, was ich bisher erlebt hab.
Der geilste Hartplatz (faßt etwa 5000 Zuschauer) dort ist in Bacoli (von Sibila Cuma, Serie D), auf ner Klippe, an ner alten Burg mit Blick aufs Meer. Das hatte auch echt was.
-
Luigi Ferraris zu Genua und das Millerntor in Deutschland...das beste was ich bislang gesehen hab.
Regional find ich Bischofswerda geil!
-
Das Westfalstadion (Signal Iduna Park) in Dortmund ist der absolute Hammer... Südtribüne mit 25000 Plätzen
-
-
Das Stadion der Weltjugend hat für mich den höchsten nostalgischen Wert. Kannte auf dem Gelände jeden Winkel, da ich als kleiner Steppke dort fast jeden Tag rumgebolzt habe.
Größtes Ereignis: Heimlich mit 'nem Kumpel durch nen Loch im Zaun zum FDGB-Pokal-Endspiel BFC Dynamo gegen FC Karl Marx Stadt. Muss Ende der 80er gewesen sein. Ergebnis 1:0.
Dort haben wir auch heimlich unsere ersten Zigaretten geraucht.
Das Stadion gibts nicht mehr. Heute wird dort die neue Zentrale des BND errichtet. Nur eine Kneipe auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit dem Namen des altehrwürdigen Stadions zeugt noch von dessen damaliger Präsenz. Hin und wieder gehen wir dort ein paar Bierchen tanken und erinnern uns an die schönen Tage auf der anderen Straßenseite. *schwärm* Das nenne ich Nostalgie.
-
Stade Velodrom in Marseille
-
Ja, dieser Tribünenbau und die Flutlichtmasten haben etwas einzigartiges an sich.
-
Wer spielt denn im Stal Mielec
-
-
es gibt 2besondere stadien:zum ersten haben wir da die anfield road mit "the Koop" was in dem neuen stadion auch vorhanden sein wird....finde die atmosphäre von alle stadien am besten...und in der bundesliga finde ich den " Signal Iduna Park " am besten...es heißt immer das die südtribüne 25000 fasst,also aus meiner erfahrung weiß ich das es gegen bayern und schalke auf jedenfall mehr sein müssen... im gegensatz zu den spielen gegen frankfurt,bielefeld kann man da gut stehen!!!
-
Der Städtische Sportplatz in Eisleben hat aber auch was anmutiges !
-
Gestern im Julisca von Dukla Prag gewesen... Die Haupttribüne ist auch der absolute (Größen-)Wahnsinn!!