ja, ja, das kommt davon, wenn man aufgrund seiner unmenge an beiträgen die übersicht verliert...
ZitatOriginal von BlueShark
Curslack Neuengamme gg Pauli A- Jugend...
Oh man, warum kann ich da nicht dabei sein...
und dann noch auf Kunstrasen..
ja, ja, das kommt davon, wenn man aufgrund seiner unmenge an beiträgen die übersicht verliert...
ZitatOriginal von BlueShark
Curslack Neuengamme gg Pauli A- Jugend...
Oh man, warum kann ich da nicht dabei sein...
und dann noch auf Kunstrasen..
![]()
ach das meinst du...
endschuldigung das du die ironie dieses beitrags nicht bemerkt hast!
allianz-arena? naja, von außen toll, aber innen echt nix besonderes (finde ich), da haben dortmund und rotterdam für mich mehr zu bieten. ganz großartig soll ja camp nou sein... nur da war ich persönlich leider noch nicht
Ein für mich eindrucksvolles Stadion habe ich in Almeria erlebt.
Zwar mit Laufbahn, da für Mittelmeerspiele 2004 erbaut, aber supermodern.
Bei der Planung muß ein Akustiker mitgewirkt haben, denn die Lautstärke war enorm (troz kaum 1/4 voll).
Am beeindruckensten:1000-de Parkplätze.
ZitatOriginal von dastalent71
HRO-Toulouse
das mit der blocksperre ist aber schon ne ganze zeit her. mittlerweile wurde ja einiges am stadion gemacht, sogar stahlrohrtribünen aufgestellt, so dass in kiel richtig gute stimmung aufkommt, wenns halbwegs voll ist.
Ooh, seit wann das denn ![]()
ich glaube seit dieser saison.
ZitatOriginal von Lohsi
... ganz großartig soll ja camp nou sein... nur da war ich persönlich leider noch nicht
Stimmt der Tempel in Barcelona ist echt beeindruckend. Vor allem das Vereinsmuseum ist schon eine Reise wert.
ich glaube seit dieser saison.
Dann hat sich die Stadt Kiel doch noch nach jahrelangen Hickhack entschieden, etwas für den Fussball zu tun.
Aber die Trainigsbedingungen sind dort sehr dürftig. Eben halt was nostalgisches. :wink:
problem sind/waren die anwohner. erst gab es ein lärmgutachten gegen das stadion dann eins dafür . geplant war ja sonst eine neue arena auf dem nordmarksportfeld. dagegen sind dann aber die betriebssportgemeinschaften und andere vereine sturm gelaufen. ansonsten hat kiel doch gute trainingsbedingungen. haben doch ein trainingszentrum in projensdorf mit zahlreichen rasen und kunstrasenplätzen.
problem sind/waren die anwohner. erst gab es ein lärmgutachten gegen das stadion dann eins dafür . geplant war ja sonst eine neue arena auf dem nordmarksportfeld. dagegen sind dann aber die betriebssportgemeinschaften und andere vereine sturm gelaufen. ansonsten hat kiel doch gute trainingsbedingungen. haben doch ein trainingszentrum in projensdorf mit zahlreichen rasen und kunstrasenplätzen.
Meine Informationen sind wohl überaltert. Naja, auch schon 4 Jahre her.
Seegarten in Groß Rosenburg
ZitatOriginal von kofferpaule
Seegarten in Groß Rosenburg
Es geht (laut Überschrift) um Stadien und nicht um Dorfsportplätze ![]()
ZitatOriginal von FCMatze
Es geht (laut Überschrift) um Stadien und nicht um Dorfsportplätze
Es sei denn, dort haben sie einen schönen Fussballtempel hingesetzt. Bloß keiner weis was davon. ![]()
na da muss ich aber auch mal meinen Mostrich dazu abgeben:
1.Kantridastadion Rijeka
2.KWS Halle(is klar)
3.Bayern Hof
4.Poststadion Berlin
5.Stadion Lech Poznan
...gibt noch einige andere
Der haut mich trotzdem vom Hocker.
Ist der sportplatz der besten mannschaft in der Kreisliga Schönebeck.
looooooooooooooooooooooool
![]()
ich bring mal das luigi ferraris in genua ins gespräch. ein wirkliches schmuckkästchen.
aber da gibt es noch viele stadien, die einen einfach umwerfen.
das ulöi ut in budapest mit der adlerschwingendachkonstruktion, einfach abgefahren
oder in venedig das penzo-stadion, praktisch eine insel des fussballs
und nicht zu vergessen der platz vom FavAC in wien.
ganz klar es neue EGS