Rob Maas hatte auch einen riesen Anteil am Erfolg der Berliner...
Wer war/ist der beste Herthaner ?
-
-
für mich persönlich immer noch der freund und helfer,der mir damals beim strafspiel hansa rostock-eintracht frankfurt,den holzknüppel über den schädel gezogen hat! 8O
ne,spass beseite,für mich gibt es als nicht hertha fan nur einen:Michael Preetz
das ist einer gewesen,der den sport geliebt und vorgelebt hat! -
Bart Goor, aber der war ja nicht lange da und ansonsten hat bei Hertha jemals einer gespielt der es wert ist dieses Prädikat zu erlangen?
-
Na logisch ohne Michael Preetz seine Tore im Aufstiegsjahr wäre Hertha gleich wieder Abgestiegen, die waren doch Mausetod bis zur Rückrunde und dann hat man den Preetz Spielen lassen und der hat eine Bude nach der anderen gemacht.
-
Zitat
Original von Lokist
Klar,der talentierte Holländer.Lange Zeit war der wirklich ein super Fußballer.Lange Zeit.... =)
.... bevor er zur Hertha kam...
[SIZE=7]Und was ist mit dem Neuwolfsburger aus Brasilien?[/SIZE]
-
Herthinho?
Wer war denn Beer? (Zweite Frage ernst gemeint.)
-
Und was ist mit Kjetil Rekdal?
Der Roy hat immer mit starkem After Shave gespielt( habe ich auch schon gerochen) :biggrin:!ganz Klar Michael ( der Lange ) Preetz!
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Herthinho?Wer war denn Beer? (Zweite Frage ernst gemeint.)
Beer war Herthas Rekordtorschütze bevor Preetz ihn abgelöst hat.
Glaub ich zumindest. =)
-
Zitat
Beer war Herthas Rekordtorschütze bevor Preetz ihn abgelöst hat.
Ja das stimmt, sofern ich mich recht erinnere!
Beer hat 77 Tore und Preetz 82 Tore für Hertha BSC erzielt!
-
Hatte der auch nen Vornamen? Und wann war das?
Nu lasst euch nich alles aus der Nase ziehen... :wink:
-
D - * 09.12.1946
Größe: 174 cm
Gewicht: 67 kgErfolge als Spieler:
EM: 1× Platz 2 1976 mit Deutschland
DFB-Pokal: 2× Platz 2 1977 und 1979 mit Hertha BSC Berlin
Bundesliga: 1× Platz 2 1975 mit Hertha BSC Berlin
1× Platz 3 1978 mit Hertha BSC Berlin 83 Tore für Herthapreetz macht 84 tore in 195 spielen.
-
Gut dann wollen wir die Sache mal ernst nehmen.Also ich glaube an Preetz kommt wohl keiner vorbei. Aber auch einen Fiedler oder Andreas Schmidt sollte man nicht außen vor lassen. Diese Vereinstreue und Zuverlässigkeit sind schon respektabel
-
Zitat
Original von Pantelic
D - * 09.12.1946
Größe: 174 cm
Gewicht: 67 kgErfolge als Spieler:
EM: 1× Platz 2 1976 mit Deutschland
DFB-Pokal: 2× Platz 2 1977 und 1979 mit Hertha BSC Berlin
Bundesliga: 1× Platz 2 1975 mit Hertha BSC Berlin
1× Platz 3 1978 mit Hertha BSC Berlin 83 Tore für Herthapreetz macht 84 tore in 195 spielen.
Na das ist doch mal ne Info. Danke! Kultiges Bild!
-
Zitat
Original von WyntonRufer
Ja das stimmt, sofern ich mich recht erinnere!
Beer hat 77 Tore und Preetz 82 Tore für Hertha BSC erzielt!
Aber der Erich Beer war dazu ein Top Mittelfeldspieler!
-
Ach wirklich.
Ist das wahr ?
Ganz tolle Info.Könntest du mir jetzt noch sagen wo Michael Preetz gespielt hat ?
Man, du sollst hier sagen wer für dich der beste Herthaner war oder ist.
Dazu noch eine, wenn möglich fundierte Begründung.
Schmeiss doch nicht immer mit Allgemeinplätzen herum.
Das Ete Beer ein sehr guter Mittelfeldspieler war, wissen doch hier die Meisten.
Für die,die es nicht gewusst haben, hat es sich bereits in der Diskussion ergeben.Man, Man, Man
Wie gesagt, es kann nur Preetz sein, da er mir auch neben dem Fussballplatz äusserst intelligent und sympathisch rüber kommt. Ausserdem konnte ich ihn mal persönlich kennen lernen. Und mein erster Eindruck wurde da untermauert. Zu Beer fehlt mir natürlich das absolute Wissen und auch die Verbindung.
-
-
ich denke auch das michael preetz auf und vorallem neben dem platz ein gutes bild abgibt. der ist wirklich intelligent, was man nicht von jedem profi sagen kann (poldi, etc....) ich denke er wird das ruder bei hertha nach hoeness übernehmen, die frage ist ob er so lange warten kann. dann folgen kjetel rekdal und axel kruse, der zwar fussballerisch limitiert war, aber immer alles gegeben hat, auf dem platz und auch nach dem spiel bei uns fans, der hat sich immer gestellt vorallem auswärts bei niederlagen-.....respect.
-
Zitat
hab ichs irgendwie falsch verstanden?jeder soll den seiner Meinung nach besten Herthaner benennen...
und der Fehre benennt da den Preetz...
also laß ihm doch einfach mal seine Meinung...im übrigen kommen mir viele deiner Sprüche so vor,als wenn du keine Ahnung hast...zumindest kommt man auf den Gedanken beim Lesen
-
@BigBanshhe
wenn Fehre mir ans Bein pinkeln will dann bekommt er es zurück!
Habe nur gemeint wenn er Bar nicht kennt wie will er sich dann eine Meinung bilden.
Ete war das Aushängeschild der Herthaner lange Zeit!
Ete ist auch kein Doofer, vielleicht nicht so Aalglatt wie Preetz!
So und das ist meine Meinung!Und jetzt :steinigung:
-
Oh man du begreifst es nicht, und ich habe eigentlich keine Lust mehr mit dir zu "reden."
Aber deine Allgemeinplätze, Phrasen und Worthülsen untermauert von Videotext - Wissen
gehen einem so auf den Senkel.Ich weiss sehr wohl wer Ete Beer (und nicht Bar) ist und was für Spiele er für Hertha gemacht hat. Als Herthafan bleibt einem dieser Name kaum verborgen.
Allerdings kenne ich das nur aus den Erzählungen Bekannter und Verwandter.
Ich habe ihn aber nie spielen sehen, habe deswegen eine andere " Beziehung " zu ihm
als vielleicht ältere. Wenn es für dich Beer ist, weil du ihn vielleicht hast spielen sehen, dann gut. Akzeptiert. Aber Jugend ist keine Schande und Alter kein Verdienst.
Wie gesagt für mich ist der beste Herthaner eben Preetz. Hoffe jetzt hast du es begriffen.:nixweiss:
Und wenn du sagst Preetz sei Aalglatt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Im übrigen weiss ich auch das Franz Beckenbauer, der beste deutsche Spieler ist bzw. war. Ich habe ihn aber auch nicht live spielen sehen. Den besten deutschen Spieler den ich habe spielen sehen, ist aber für mich Matthias Sammer.
Allerdings wenn es eine Abstimmung über den blö...... User geben würde, hättest du meine Stimme, obwohl ich dich noch nie gesehen habe.
Brauchst auch gar nicht antworten, Thema ist für mich beendet.