ZitatOriginal von Pelinho
da kann man wohl von einem alkoholiker sprechen. :help:
unterschreibe ich so
ZitatOriginal von Pelinho
da kann man wohl von einem alkoholiker sprechen. :help:
unterschreibe ich so
ZitatOriginal von schickeria-muc
unterschreibe ich so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch ! Voll normal, Bier ist ein Grundnahrungsmittel ! :wink:
Pro Woche nen Kasten und noch mehr - definitiv Alkoholiker.
Dann kenn ich , mich mit einbezogen , eine Menge Alkoholiker .
Und da sind die Schnäpse noch garnicht mitgerechnet... :biggrin:
Die alljohlische Gärung.......is die Gärung von Allohl... *hick* :biggrin:
Zitat
Dat is leider genau die entgegen gesetzte Richtung vom Brauort. Liegt sicher am Ostwind, dass es da nicht hinweht. Nein, Blödsinn. In NRW ist es aber definitiv verfügbar--->kauf es trotzdem nicht. Kannst ja mal ein schönes Hauptstadtbier eintüten und in meine Provinz schicken .
mal wieder nach vorne puschen
mein favorit:
Wernesgrüner
auch sehr gut sind:
Berliner Kindl Jubiläumspilsener, Berliner Pilsener, Becks, Freiberger, König Pilsener
Marken, die auch getrunken werden(müssen):
Holsten, Auerhahn, Krombacher, Flens
was gar nicht geht:
Warsteiner(reagier ich allergisch(is kein witz)) Schultheiss, Astra, Zwergenbräu, Oettinger, Sternburg und der andere "billig-fusel"
eine sehr leckere sache sind auch:
Wernesgrüner Lemon, becks green lemon
Für alle Nichtalkoholiker,trinkt mal ein zwei ZYWIEC,gibts so viel ich weiß nur an ner Tanke und kommt aus Polen. Aber macht nicht den Fehler danach ein "Deutsches" zu Trinken-dann ist der Urlaub vorbei-vom Geschmack her.
(War erst einmal in meinen Leben für 5 Minuten in Polen)
Ihr könnt mir viel erzählen,aber im Prinzip:Hauptsache es rummelt in der Rübe!!!!
ZitatOriginal von Greg
Ihr könnt mir viel erzählen,aber im Prinzip:Hauptsache es rummelt in der Rübe!!!!
:oops:hast ja recht
wenn nichts anderes da ist, wird !fast! alles getrunken
bei 2-3 sorten trink ich dann aber lieber nichts
Trinke am liebsten Staropramen, Radeberger und Warsteiner!
Biere dich ich nicht trinke: Oettinger, Sternburger, Darguner aus der Dose gehört auch dazu, falls es das noch gibt.
Das hier so bekannte Lübzer Pils ist für mich nur ordentliches Mittelmaß.
MfG Anderz
Am liebsten: Köstritzer und Stuttgarter Hofbräu
Gar nicht: Sternburger, Sachsen Krone, Rats Krone also alles was sich "diverse Supermarktbesucher" grad so leisten ...
Kaum ist dieser blöde Thread wieder oben und fällt einem in die Augen bekomm ich Durst. :wall: :drink:
Der Tag nach Rosenmontag tut ganz schön weh....aua. Keine Ahnung was es gestern da für ne Plürre gab, aber mal ein Tipp an die Brauer: Einfach ne Aspirin mit reinmixen.
Zitat
Bin zwar nicht stivi, antworte aber trotzdem =)
In der Nähe vom Forum Köpenick liegt die Kleinschewskystr. und da gibt (oder gab es jedenfalls vor 2 Jahren) nen kleinen Getränkemarkt, wo es auch Wolters zu kaufen gab...
In gut sortierten Märkten,die Verbindung zur Brauerei haben gibt es Wolters sicherlich,ABER wie gesagt eigentlich ist das eher die Ausnahme.... :wink:
ZitatOriginal von FCMatze
Bin zwar nicht stivi, antworte aber trotzdem =)
In der Nähe vom Forum Köpenick liegt die Kleinschewskystr. und da gibt (oder gab es jedenfalls vor 2 Jahren) nen kleinen Getränkemarkt, wo es auch Wolters zu kaufen gab...
man treibt sich auch an Orten rum
da hat sich der bauer in der großen stadt verirrt
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
da hat sich der bauer in der großen stadt verirrt![]()
Dat sind halt wir Magdeburger....selbst im größten Chaos finden wir ne Theke.
Trinke grad Zwergenbräu...naja,hab schon besseres getrunken.
Aber trinken kann man es,kalt ist aber empfehlenswert!