Beckham goes America

  • Real will ihn nicht mehr, die Amis dagegen scheinen ganz vernarrt in ihn zu sein.
    Und müssen ziemlich gute Argumente gehabt habe, mit denen sie ihn überzeugen konnten, trotz dieses Hungerlohns in Hollywood zu spielen. Vieleicht haben sie ja Vicky eine Filmrolle angeboten.


    Na jedenfalls - mir tut er leid, ich würde nicht für lumpige 50 Mio im Jahr in einer Kasperliga spielen =)

  • In dieser Operettenliga ist dieser Schönwetterspieler gut aufgehoben.
    Soll er dort noch mal Kohle machen, wenn die so blöd sind.
    Es ist schließlich das lertzte große Geld das er verdienen kann. Ich wette, dass Beck und Vic spätestens 5 Jahre nach seinem Karriereende total pleite sind.
    Aber wie sage ich immer: Das Geld gehört unter die Leute!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Da hab ich gestern ein Interview von ihm gesehen,Sagt der doch tatsächlich das er überlegt hat ob er zu einem englischen oder anderen Spitzenverein geht,sich dann aber für Amerika entschieden,weil er da nicht erst mit 35 hinwill.


    Ich lach mich kaputt,welcher Spitzenverein hätte den denn noch genommen? :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • also ich glaube das viele topteams noch ein david beckham in guter verfassung gerne haben würden...also man kann ja nicht bestreiten das es ein guter fußballer ist,es ist seine art und weiße wie er sich neben dem platz benimmt die einigen leute nicht passt...

  • Zitat

    Original von Terry
    also ich glaube das viele topteams noch ein david beckham in guter verfassung gerne haben würden...also man kann ja nicht bestreiten das es ein guter fußballer ist,es ist seine art und weiße wie er sich neben dem platz benimmt die einigen leute nicht passt...


    Er WAR für mich mal ein guter Fußballer.Es reicht nicht aus wenn man nur noch Freistöße und Ecken treten kann.Zumal er früher Freistöße reihenweise versenkt hat.Selbst Manchester United wollte ihn nicht zurück...
    Und dann immer das ganze Theater mit dem und seiner Frau.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ich finde er ist jetz auch noch nen guter fußballer...er ist bei real nicht häufig zum einsatz gekommen da er in dem prinzip wie die fußball spielen keine rolle mehr spielt...und zu Manchester United:hatte er nicht problem mit dem trainer???also denke ich mal das er dort nicht mehr hin wollte hätten die ein angebot gemacht..und zu dem theater mit seiner frau da brauch man nix zusagen....meine meinung is:würde er sich auf fußball konzentrieren würde er wie an alte leistunge anknüpfen... :biggrin:

  • Nein, Beckham ist kein Guter Fussballer mehr. Früher ist der die rechte Seite runter, mit Tempo am Verteidiger vorbei und hat von der
    Grundlinie super Flanken geschlagen. Und heut? Kaum stellt sich nen Gegner in den Weg , gibts nen Rückpass oder ne wirkungslose Flanke aus dem Halbfeld. War bei der WM wunderbar zu seghen. Vielleicht will er sich bloß nicht verletzten. Die PR-Termine sind auf Krücken ja auch schwer machbar.

  • David Beckham ist schon ein sehr guter Spieler. Jedoch nicht auf dem Niveau, wo ihn viele Leute sehen oder gesehen haben. Zum Zeitpunkt seines Karriereanfanges gab es nicht viele junge, hoffnungsvolle Talente im englischen Fussball. Und Beckham wurde mit seinen Fähigkeiten dann ganz schnell zu Englands Hoffnung auf einen EM bzw. WM-Titel.
    Dadurch lag das ganze Augenmerk auf ihn. Dazu kam noch die Geschichte mit Posh-Spice. Und so war der Mann in der Presse jeden Tag zu finden.
    Er will zu seinem Karriereende noch mal schön kassieren, egal ob in den USA, Namibia oder wo auch immer. Wobei Victoria auch kräftig mitbestimmen dürfte.

  • Becks ist schon nen guter, aber´Überschätzt,für die Liga der "ganz Großen" hat es vom fussballerischen nie gereicht (muss ich Talent recht geben) aber im Kohle- und Marketingbereich ist er ein Ganz Großer!!!
    Und das er in die USA geht nehm ich ihm auch nicht übel, er versucht halt mit möglichst geringem Aufwand den maximalen Profit zu machen. (würde ich auch nicht anders machen) :wink: :biggrin:


    Hätte so einen Mann und Zuschauermagneten aber auch gerne mal in der BL gesehen!!! :ja: :rofl:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    Becks ist schon nen guter, aber´Überschätzt,für die Liga der "ganz Großen" hat es vom fussballerischen nie gereicht (muss ich Talent recht geben) aber im Kohle- und Marketingbereich ist er ein Ganz Großer!!!
    Und das er in die USA geht nehm ich ihm auch nicht übel, er versucht halt mit möglichst geringem Aufwand den maximalen Profit zu machen. (würde ich auch nicht anders machen) :wink: :biggrin:


    Hätte so einen Mann und Zuschauermagneten aber auch gerne mal in der BL gesehen!!! :ja: :rofl:


    Als Person "David Beckham" bestimmt eine Bereicherung für die BL. Aber welcher Verein gibt eine Menge Gehalt für diesen Spieler aus und erhält dafür unterirdische Leistungen?