Beckham goes America

• ich denke es hat bei real von beginn an nicht gepasst weil dort angefangen in der führungsetage, bis hin zum trainer (damals) der co von alex ferguson, hat das nicht funktioniert. auch jetzt mit capello, der ja wahrlich kein schlechter ist läuft es alles andere als gut.... und becks ist halt ein bauernopfer wie einige andere auch, jetzt wollen sie sogar raul loswerden..... unglaublich. allerdings gebe ich den leuten recht die meinen er hat schon besser gespielt, keine frage.
    aber so ein starensemble zu trainieren und ihnen ein richtiges taktisches konzept an die füße und den kopf zu geben kann nicht jeder trainer, daher ziehe ich den hut vor jose mourinho, 2x meister in der stärksten liga der welt, in der cl mitunter pech gehabt, aber dieses jahr könnte es klappen. dann kann er abtreten.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• ich denke es hat bei real von beginn an nicht gepasst weil dort angefangen in der führungsetage, bis hin zum trainer (damals) der co von alex ferguson, hat das nicht funktioniert. auch jetzt mit capello, der ja wahrlich kein schlechter ist läuft es alles andere als gut.... und becks ist halt ein bauernopfer

Sind immer die anderen Schuld,nicht wahr? :nein:

Beckham war damals übrigens ein befürworter des neuen Trainers.(der Co von ManU)

Beckham hat schon lange nicht mehr die fußballerische Klasse.Er verdient doch nebenbei viel mehr als mit Fußball.Wozu sich also noch reinhängen?Und das wird Capello schnell erkannt haben.Genau wie bei kleines dickes Ronaldo.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• der gute alte becks wird sich noch umschauen ... fussball ist hier (in den staaten) wesentlich körperbetonter ... kein vergeich zu europa ... .
    taktik habe ich hier noch nie gesehen. es heißt einfach nur: laufen, passen und laufen ... den ganzen platz hoch und runter.

ob das nun was für ihn ist :nein: ... ich glaube ja nicht wirklich.
    aber trotzdem muss man abwarten .... vielleicht schlägt er ja ein wie eine bombe (die amis freuen sich hier ja schon riesig drauf) und zwei jahre später klingelt wieder real an seiner tür und möchte ihr zurück

• Die MLS hat mit Beckham den besten Werbeträger verpflichtet, um ihr Image zu verbessern. Nun soll ja auch noch Edgar Davids nach Dallas gehen. Vielleicht klappt es dann ja mal mit der Anerkennung des Fußballs in den USA.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Die MLS hat mit Beckham den besten Werbeträger verpflichtet, um ihr Image zu verbessern. Nun soll ja auch noch Edgar Davids nach Dallas gehen. Vielleicht klappt es dann ja mal mit der Anerkennung des Fußballs in den USA.

Was mit der WM 1994 und auch mit Beckenbauer,Pelé und Matthäus nicht geklappt hat,wird mit Beckham erst recht nicht klappen.

Man könnte die weltbesten Footballer oder Baseballspieler nach Deutschland oder Europa holen,das würde den Hamster in seinem Rad nicht jucken.

Randsportart bleibt Randsportart.

• Aber sie versuchen es wenigstens. :ja: :D

• Sollen sie ja auch gern versuchen.Als Matthäus kam,wurde genauso ein Theater veranstaltet.Und irgendwann haben die Amis begriffen das der auch bloß mit dem Fuß nen Ball bewegen kann.

• Naja, ich glaub teilweise geht bei den Amis schon einiges voran. Ein Kumpel von mir war grad bei den Kaliforniern, der sagt dass das Interesse unerwartet hoch ist, und nicht nur bei den Mädchen! Die College-Fussballer sind an ihrer Uni richtige Stars. Na ob das zu Zeiten eines Beckenbauers oder eines Loddars so war, wage ich zu bezweifeln.

Beckham? Naja ich weiß nicht. Kann echt ne Menge am Ball, aber mittlerweile nicht mehr gut genug für die Topliste Europas! Ich denke aber den Amis kann er viel Euphorie bringen und der Werbeindustrie viel, ganz viel Geld! 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• soweit ich das mitbekommen habe, soll Beck's wohl
    noch bis Ende der Saison in Madrid bleiben bzw.
    innerhalb Europas ausgeliehen werden...dann rüber
    in die Staaten...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von DON 1880
    soweit ich das mitbekommen habe, soll Beck's wohl
    noch bis Ende der Saison in Madrid bleiben bzw.
    innerhalb Europas ausgeliehen werden...dann rüber
    in die Staaten...

Nach neuesten VT-Informationen versucht er mit seinen Anwälten vorzeitg aus seinem Vertrag mit Real heraus zu kommen.
    LA Galaxy wird auch alles tun, damit Beckham zum Saisonstart in den Staaten ist.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Nach neuesten VT-Informationen versucht er mit seinen Anwälten vorzeitg aus seinem Vertrag mit Real heraus zu kommen.
    LA Galaxy wird auch alles tun, damit Beckham zum Saisonstart in den Staaten ist.

LA brauch doch die Madrider nur mit Geld erpressen! :razz:
    Die werden bestimmt noch ein bischen Kohle drauf legen! :D

• Award und Blair-Lob für Beckham

LONDON – Viel Prominenz, viel Lob und ein weiterer Award für David Beckham: In London wurde Reals Fussball-Star mit dem «Sports Industry Awards 2007» ausgezeichnet.

Der ehemalige Nati-Captain wurde für seine aussergewöhnlichen Verdienste um den britischen Sport geehrt. Den Award erhielt Beckham, der in der neuen Saison bei Los Angeles Galaxy kicken wird, von keinem geringeren als Arsenal-Star Thierry Henry und von Ex-Leichtathletik-Ass Sebastiean Coe, OK-Präsident der Olympischen Sommerspiele 2012.

Neben Gattin Victoria gab sich auch der englische Premierminister Tony Blair die Ehre: Er lobte Beckham in höchsten Tönen. «In einer Welt, in der man es immer leichter zur Berühmtheit schafft, verdient David seinen Ruhm. Er ist für unser Land eine Kultur-Ikone, aber vor allem spielt er brillant Fussball. Wann immer er das englische Team-Trikot getragen hat, hat er es mit Stolz getan.»

http://www.blick.ch

• Zitat

Original von TomPersich
    hoffe ja och, das er da och wirklich so einschlägt, wie die sich das alle erhoffen, sonst wirds wieder nen bissel unruhig... :freude:

tom was sagste denn dazu, das Zidane auch eventuell zu Galaxi geht? Oder war es eventuell doch nur ein Aprilscherz am 31.3?! ?( 8)

• Zitat

Original von Parloschi
    Nee,nee Zizou soll wohl wirklich zu Galaxy gehen... Er will es noch einmal fürn Jahr versuchen...immerhin soll wohl nen Gehalt von 50.Mille in Raum stehn... 8o

Naja gewisse Spieler haben halt ihren Preis ob gerechtfertigt oder auch nicht. Aber die Amis haben's doch. :wink:

• Meiner Meinung nach wird sich das Zizou nicht antun!

Er hat alles richtig gemacht.

Nen Leben ziemlich frei von der Presse - das wollte erwohl.
    Und er hats bisher recht gut hinbekommen - denke ich.
    Von daher wäre es irreal zu glauben das dieser geniale Mensch nach LA geht :razz: