II. Ridas Cup - Mitternachtsturnier des KSV II

• Also wer den einen Schieri besser kennt, weiss das er nacher nur noch nach Hause wollte. Er kam mit der Lage gar nicht mehr zu Recht..da es auch verbal sehr aggresiv zur Sache ging und er total verunsichert wurde. Ist ja auch relativ jung..ich fande`s auch nicht gut..aber ich denke nicht das einer der beiden jemanden um den Tuniersieg gebracht hat...

Die TSG ist auf jeden Fall ein würdiger Sieger wobei es der KSV auch verdient hätte. Beide ein Beispiel dafür das wenn man fair spielt auch weit oben landen kann. Sonst war das Tunier sehr ausgeglichen.

Für uns das A-Team wäre auch mehr drinne gewesen, aber nach dem letzten Spiel gegen den SV 19,32 IQ Klein Belitz kann man froh sein das sich keiner verletzt hat..

• Zitat

Original von Jan

Für uns das A-Team wäre auch mehr drinne gewesen, aber nach dem letzten Spiel gegen den SV 19,32 IQ Klein Belitz kann man froh sein das sich keiner verletzt hat..

Daran sind aber auch die Schiris schuld greift man von anfang an durch passiert sowas nicht und es waren einige harte Fouls in diesem Turnier dabei.

Auch wurde vorm Turnier gesagt Spielt der Torwart über die Mittellinie aus seinem eigenen Strafraum gibt es Freistoß wurde zum ende hin gar nicht mehr abgepfiffen.

Trotzdem gutes Turnier und nächste Jahr mit besseren Schiris wird es dann ein sehr gutes Turnier. :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Jan

Mal schön die füße still halten. Ohne zweifel sind 1 - 2 unserer spieler etwas überhart in die zweikämpfe gegangen, aber das war mit sicherheit nich die einzige partie, die mit budenzauber nichts zu tun hatte.

Zu den schieris kann ich nur sagen, dass ich selten solche inkonsequenten pfeifen gesehen habe. Der absolute Schwachpunkt des turniers.

• lustige typen hier...
    ich höre nur schirie schirie schirie....ihr habt gespielt, gehackt, gekloppt und beschwert euch jetzt das in die beine gesprungen wurde...??? die spieler haben die verletzungen des gegners in kauf genommen oder?? denke die spieler sind selber daran schuld!! grätschen in der halle :nein: :nein:
    sind mit sicherheit ja gut gemeinte ratschläge, auch mit dem turnier nach draussen zu verlegen...einige von den anwesenden vereinen bekommen nicht mal n turnier hin!!!
    @ talent, wieso warst du nicht im einsatz als schirie??

bin zwar nur defensiv in der kreisliga präsent, aber was man hier so manchmal liest :nein:..wollt ihr buli-schiries die eure spiele leiten??, damit ruhe herrscht?? vielleicht tue ich ja einigen vereinen, spielern unrecht, aber n guter spieler kommt ohne grobe fouls aus..vielleicht liegts also an euch selber?? denke ihr ward alle zum fussballspass in der halle??

und nicht vergessen...auch die organsiatoren solcher turniere geben ihr bestes (und opfern freizeit) um was auf die beine zu stellen...nörgeln kann jeder, besser machen!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    so wie sich das hier anhört ging es wohl wirklich zur sache....dabei soll das doch spaß machen.....naja...

Mir tut heut noch alles weh, unser Turnier morgen musste ich schon absagen, es war aber jetzt nicht überhart aber der eine oder andere Verein sollte schon überlegen wen ich mitnehme zum hallenturnier und wen nicht denn grätschen in der Halle in den Mann sowas gehört sich nicht das kann man drausen machen.

• Zu den Schiri's muss ich leider auch sagen, dass das nichts war. Ich hätte mir auch lieber Schiri mit mehr Hallenerfahrung gewünscht. Aber naja, da hätte ich glaube ich auch mal die Pfeife in der Hand nehmen sollen....

• Zitat

Original von reuscher
    lustige typen hier...
    ich höre nur schirie schirie schirie....ihr habt gespielt, gehackt, gekloppt und beschwert euch jetzt das in die beine gesprungen wurde...??? die spieler haben die verletzungen des gegners in kauf genommen oder??

Und genau deshalb hätten die schiris durchgreifen müssen um sowas zu verhindern und um die zu schützen die spass am Spiel hatten und umgeholzt wurden.

• Zitat

Original von reuscher
    @ talent, wieso warst du nicht im einsatz als schirie??

und nicht vergessen...auch die organsiatoren solcher turniere geben ihr bestes (und opfern freizeit) um was auf die beine zu stellen...nörgeln kann jeder, besser machen!!!

weil mich keiner gefragt hat..so einfach ist das.. :naja: wäre kein problem gewesen. wie gesagt, von anfang an mal konsequent durchgreifen bei einigen holzhackern, dann kommt es erst gar nicht zu solchen szenen wie bei ksv a-jun. gegen belitz.

organisatorisch war es ja alles top. also nochmal danke an diese.

• Leute, Leute....

Da wird, gerade mir persönlich, richtig schlecht wenn ich das lese. In solchem Zusammenhang tauchen aber auch immer wieder die gleichen Vereine auf.Zufall? Ich denke nicht. Schon komisch...

Grätschen in der Halle??? Um was ging es bei dem Turnier, um nen schicken Pokal mit 2 Hänkeln? Oh man, einige Dummköpfe nehmen selbst übelste Verletzungen des Gegners billigend in Kauf. Ich bin ebenso der Meinung, dass solche Leute sofort mit Rot bestraft werden müssen. Da scheint es wohl auch am Horizont zu scheitern, bei dem Einen oder Anderen.

Und falls jemand sich immer noch nicht vorstellen kann was passiert, schicke ich ihm eine visuelle Unterstreichung des Ganzen, per PN.

Vollkontakt gibts im Gym....

In diesem Sinne..........

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Ganz deiner Meinung :ja: :ja: :ja:

• ich fand die wettkampfleitung am besten oder besser die moderatoren. bester spieler des turniers: Luuuuummmmiiiii von Heiligenhagen, klasse das er so mitgespielt hat bei uns moderatoren... :ja:

hier noch ein paar bilder:

niedergeschlagene aber gut spielende A-Junioren
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2478/ajugendff4.jpg]

Heiligenhäger Standfussball ( sorry HSV_Nr.9) :rofl: :rofl: :rofl: für ein 11er hats ja gereicht :ja:
    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/3994/hsvnr9og4.jpg]

sieger der h :love:erzen...
    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/1936/ksviizt0.jpg]

• Zitat

Original von dastalent71
    weil mich keiner gefragt hat..so einfach ist das.. :naja: wäre kein problem gewesen.

na das ist doch mal n angebot/vorschlag/verbesserung wie es sicherlich der organsiator gerne sieht!!
    und nochmal zu den schiries des turniers..ich glaub der junge ist 18 jahre alt..bekommt ne halbe stunde vorher mitgeteilt das er pfeiffen soll. dann in der halle wo es eh schneller ist. dann truppen die kein fussball spielen können/wollen..er"erlernt" das pfeiffen!!! so wie einige von euch in der kreisklasse/kreisliga anfangen im männersport fussball zu spielen!

wen wollt ihr denn das nächste mal als schirie haben??

und wann ist kreismeisterschaft?? das ziehe ich mir mal rein!!!ich mach die sat 1 ran datenbank!!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher

du weißt doch wie es ist. kk spielen und bl schieris haben wollen und über die auch noch meckern :wink:

ballerdehle

lutz friedel und ein a-jugendlicher von kröpelin (?)

ich verteidige ja auch oft und zu recht die schieris, aber das war nichts, gar nichts. wenn die spieler schon nicht in der lage sind halbwegs vernünftig und fair zu spielen, dann müssen die schieris eben eingreifen. taten sie leider nicht :naja:

• @ henry tore schiessen allein reicht nicht. man hätte vll auch ein spiel mehr gewonnen würdest du mal mehr laufen :D aber ich fand du warst nicht der einzigste der nur rum stand da gab es noch so ein paar von deiner sorte :P