Die sache geht nicht um Kutrieb oder Vural. Das ist bei türkischen Mannschaften nichts neues, wenns nicht läuft dann springt aufeinmal der Sponsor ab und die haben keine Kohle mehr um die Spieler zu bezahlen.
NULLSIEBEN:
Merkst Du noch was?
Wenn meine Komentare den Fussball kaputt machen können, dann fange ich gleich mal an um das zu tun.
Du bist Jugendleiter von BAK und denkst das Du in der Pflicht bist hier den Verein in der Öffentlickeit zu schützen, aber mit Deinen Komentaren schadest Du mehr als ein anderer hier. Du geht hier mit der ganzen sache so um als das alles was BAK hier abzieht korrekt ist, anstatt Dich etwas zrück zu halten.
Was denkst Du warum einige Spieler zu euch gekommen sind? Weil BAK ein Traditionsverein ist oder weil die Fankulisse so riesig ist.
Du kannst mir glauen das es spieler gibt die an die 3000€ bekommen, nur weil Du davon nichts weisst heisst das noch lange nicht das es eine Lüge ist. Was denkst Du was Vural, Kutrieb bei euch verdienen?
Wenn sich Ankarapsor zurück zieht bist Du dann immer noch Ankarasporfan?
Wie viele Spiele von Anakraspor hats Du Dir angesehen?
Sorry aber das ist alles ungalubwürdig was Du hier abziehst.
Ds meiste was von mir behauptet wurde, ist auch eingetroffen. Deine Prognosen gingen aber deftig in die Hose.
Vielleicht lernst Du mit Deinen 20 Jahren noch das man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollte. Hab kein Bock mich mit Dir auseinander zusetzen