Berlin ANKARAspor

• Die sache geht nicht um Kutrieb oder Vural. Das ist bei türkischen Mannschaften nichts neues, wenns nicht läuft dann springt aufeinmal der Sponsor ab und die haben keine Kohle mehr um die Spieler zu bezahlen.

NULLSIEBEN:

Merkst Du noch was?

Wenn meine Komentare den Fussball kaputt machen können, dann fange ich gleich mal an um das zu tun.

Du bist Jugendleiter von BAK und denkst das Du in der Pflicht bist hier den Verein in der Öffentlickeit zu schützen, aber mit Deinen Komentaren schadest Du mehr als ein anderer hier. Du geht hier mit der ganzen sache so um als das alles was BAK hier abzieht korrekt ist, anstatt Dich etwas zrück zu halten.

Was denkst Du warum einige Spieler zu euch gekommen sind? Weil BAK ein Traditionsverein ist oder weil die Fankulisse so riesig ist.
    Du kannst mir glauen das es spieler gibt die an die 3000€ bekommen, nur weil Du davon nichts weisst heisst das noch lange nicht das es eine Lüge ist. Was denkst Du was Vural, Kutrieb bei euch verdienen?

Wenn sich Ankarapsor zurück zieht bist Du dann immer noch Ankarasporfan?
    Wie viele Spiele von Anakraspor hats Du Dir angesehen?
    Sorry aber das ist alles ungalubwürdig was Du hier abziehst.

Ds meiste was von mir behauptet wurde, ist auch eingetroffen. Deine Prognosen gingen aber deftig in die Hose.

Vielleicht lernst Du mit Deinen 20 Jahren noch das man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollte. Hab kein Bock mich mit Dir auseinander zusetzen

• "SIGNED"

Ich muss Bozkurt ziemlich Recht geben...

Es hat sich nun mal in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass bei bestimmten Vereinen am Anfang einer Saison die Klappe immer ziemlich weit aufgerissen wird.
    Ich erinnere mich auch noch, dass ein M. Turgut etc. geholt worden ist, um den drohenden Abstieg zu vermeiden. Diese ganzen Spieler sind "Profis", d.h. sie verdienen ausschließlich durch Fussball ihr Geld.
    Und du denkst doch wohl nicht, dass sie sich für unter 2.000 Euro an einen Verein "verkaufen".
    Kutrieb und Vural sind vielleicht noch ein Kaliber schärfer...

Nimm dir doch mal alleine als Beispiel den BFC Preussen:
    Einen Bellomo oder Parlatan konnte man nicht mehr bezahlen-es stand fest, dass sie nur für 1 Jahr geholt werden.
    Diese Summen, die da gezahlt worden sind, sind wohl im Vergleich zu den des BAK (Külübu oder was weiss ich) sehr gering.

Und nimm dir als Beispiel Babelsberg 03. Die spielen seit n paar Jährchen konsequent da oben mit und der Kern der Mannschaft hat sich nie sonderlich geändert. Bei euch ist es aber wie auf einem "Basar". Verzeih mir den Ausdruck-ich könnte auch "Flohmarkt" dazu sagen, aber ersteres trifft wohl den Nagel eher auf den Kopf...

Die Fluktuation ist doch bei Vereinen wie Türkiyem, BAK, Yesilyurt, aber auch bei den Füchsen und anderen Verbandsligisten am größten.

Alleine was sich nun wieder in der Winterpause tut, das sollte Dich doch mal nachdenklich stimmen.
    Der Erfolg kann nur auf Anhieb kommen, wenn wirklich erstklassige Spieler geholt werden und die habt ihr sicher nicht!!!

Wenn ich schon wieder höre/lese, dass ein Ibo Türkkan in die Türkei soll, da muss ich schon schmunzeln. Ist denn das Niveau in der "Turkcell Super Ligi"
    so gering? Man könnte doch schon fast annehmen, dass die besten 11 Oberligaspieler eine komplette Mannschaft bilden könnten, um in der Türkei ein Team zu bilden, das konkurrenzfähig ist. Es ist einfach extrem auffällig, wie viele Spieler aus unserer Oberliga mal in der Türkei gespielt haben. Ich könnte bestimmt 20 nennen...

Wieso liest man blos nicht:
    Ahmetcik, Türkkan etc. wechseln nach Borussia Dortmund?

Und zu deinem Vorwurf gegen Bozkurt etc.:
    Solche Diskussionen wie wir sie hier führen, regen doch nur die Thematiken ein wenig an. Den Sport macht NICHTS kaputt. Schau Dir doch die Presse an. Die "zerreist" bestimmte Spieler, Trainer, Manager, Sportdirektoren-denkst du, dass der Sport deshalab kaputt geht??? Das gehört doch alles dazu. Und das ist auch gut so.
    Der Sport lebt von der Presse und die Presse lebt vom Sport.
    Das ist das Prinzip der "Reziprozität" :!:

Also, wünsche allen noch n schön´ Abend
    Gruß
    fusi

• "Beim Berliner Oberliga-Hallenturnier (13. Januar) tritt der Titelverteidiger deshalb nur mit einer besseren A-Jugend-Mannschaft an." - meldet der Tagesspiegel
    Vielleicht fahren ja auch nicht alle Spieler ins Trainingslager und die daheimgeblieben hübschen die Mannschaft ein bissel auf...
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Harry
    Gehört zwar nicht hier rein,aber mich würde mal interessieren wie BAK am Oberligaturnier teilnimmt,wenn die 1.Mannschaft in der Türkei weilt.
    Werden die Zuschauer mit der 2.3.oderwas für einer Mannschaft besch.....? ?(?(?(

Harry - das gerade Du ziemlich angefressen bist, ist sicher nachvollziehbar. Aber schon immer haben manche Vereine zu diesem ziemlich unbedeutenden Turnier Mannschaften geschickt, die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei waren/sind ... und das war/ist dem Freikarten-Zampano Toni P. schon vorher bekannt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Harry - das gerade Du ziemlich angefressen bist, ist sicher nachvollziehbar. Aber schon immer haben manche Vereine zu diesem ziemlich unbedeutenden Turnier Mannschaften geschickt, die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei waren/sind ... und das war/ist dem Freikarten-Zampano Toni P. schon vorher bekannt.

hmmm das würde mich ja mal interessieren wann das letzte mal ne a jugend und nicht die entsprechende mannschaft beim oberliga hallenturnier teilgenommen hat?! 8O 8o

also bei dynamo letztes jahr war ne schwächere mannschaft aber nicht die a jugend aber sonst?!?!?!!?!!!??

• Zitat

Original von now

hmmm das würde mich ja mal interessieren wann das letzte mal ne a jugend und nicht die entsprechende mannschaft beim oberliga hallenturnier teilgenommen hat?! 8O 8o

also bei dynamo letztes jahr war ne schwächere mannschaft aber nicht die a jugend aber sonst?!?!?!!?!!!??

Bin ich auch der Meinung,und als unbedeutend seh ich das Turnier auch nicht.
    Wo gibt es Freikarten??
    Muss ich doch mal mit Toni reden ob das stimmt.
    Ach,und angefressen bin ich auch nicht,da das erwartete,übliche "Geschäftsgebahren"dieser Phantasten sogar noch übertroffen wurde. mM :D

• Für dieses Jahr haben zum sogenannten Turnier der Regional- und Oberliga AG im BFV Union und Hertha grundsätzlich abgesagt - null Interesse an dieser Veranstaltung.

Der Trainer von Lichterfelde hat sich wohl nur mit gutem Zureden überreden lassen, überhaupt teilzunehmen - und wenn manch' andere Mannschaft doch noch zu einem auswärtigen Turnier mit anderen Verdienstmöglichkeiten reisen könnte, hätte man (wie schon agekündigt) auch nur ein B-Team aus anderen Spielern geschickt.

Ob dies dann A-Jugendliche oder Spieler aus der 2. Mannschaft oder dem Bank-Kader sind, ist eigentlich ziemlich egal.

Wie schrieb ein ausgewiesener Fachman in einem anderen Forum auf eine ähnliche Beschwerde zu einem Spiel auf dem Feld: Wir sollen (Nachwuchs-)Spieler an die erste Mannschaft heranführen. Machen wir das nicht, wird gemault. Machen wir es, wird auch gemault. Wie sollen wir diesen Leuten also mal die Chance geben, vor einem anderen Publikum und mit "größeren" Aufgaben fertig zu werden.

Harry > Stichwort Freikarten > das war eher im übertragenen Sinne gemeint und nicht auf diese Veranstaltung bezogen > Freikarten-Toni, Ehrentribünen-Toni, Offiziell-Toni, Freibier-Toni, Überall-Toni, ...-Toni

Nun aber husch, husch wieder back to the thread: Es gibt beim BAK sicherlich gute Leute und auch Leute mit Verstand. Was da jetzt abgeht, ist genau jenen Phantasten geschuldet, die eigentlich jeder kennt. Und das sind bestimmt nicht Buraki oder Han - da haben andere schon vorher die Schrauben verdreht.

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Ich benötige bitte dringend ein Mannschaftsfoto vom Team und eine Antwort, ob ich den Kader so übernehmen kann, wie er hier auf der Page angegeben ist?

Burak, kannst du helfen?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von fußballverrückter
    null sieben sieht alles so wie er es sehen will;nur fachleute wußten,das das mit BAK Külübülü.... nix wird. Geld kann ein Glück nicht alles ; man kann sich nicht den 1.Platz u. keine Zuschauer kaufen !!!
    Nun warte ich auf den Rundumschlag von nullsieben

dafür brauchte man nicht zu den Fachleuten gehören...da haben auch 5 Finger ausgereicht...
    naja,das Ziel "2.Bundesliga" bleibt ein ewiger Traum... :ja:

Zitat

Original von fußballverrückter
    Nun warte ich auf den Rundumschlag von nullsieben

ich auch....er ist ja da immer sehr "kreativ" =)

• *push*

bin mir nicht sicher, aber glaube - vorausgsetzt mein Kollege sagt die Wahrheit - in der BZ soll ein Artikel heute über BAK stehen,
    Februar-Gehälter wurden nicht gezahlt.
    Der Geschäftsstellenleiter und Jugendkoordiantor sollen zurückgetreten sein. Aber der Vorstand soll geantwortet haben das sonst soweit noch alles bis Saison ende in Ordnung gehen soll. ?(

• Den BZ-Artikel gab es heute.

Fakten:

Der Geschäftsstellenleiter/Jugendleiter Burak I. ist zurückgetreten. Vorab hatten ihn und das ohne die zwingend vorgeschriebene Beachtung von Satzung bzw. Abstimmung/Information im Vorstand etc. die beiden selbst ernannten Herrscher Derya A. und Kadir Ö. "abgesetzt". Burak stört ihre Kreise!

Auch der Vorsitzende der Jugendfördergemeinschaft Muzaffer K. ist am Sonntag nach dem 2. Anti-Gewalt-Turnier zurück getreten. Er hatte kein Interesse , mit dem als Strohmann installierten, neuen "Jugendleiter" zu kooperieren.

Der Süperlig-Verein Ankaraspor hat sämtliche Gelder nach Berlin bzw. für offene Rechnungen bezahlt. Und wird seine Verpflichtungen m. E. auch mit Sicherheit erfüllen - die Jungs dort spielen in einer anderen Liga und haben ein Image zu verlieren (interessant dazu ein auch den BAK betreffendes Interview mit Ahmed Gökcek auf der türkischen Ankaraspor-Seite - auf Englisch abrufbar).
    Daß auf einer jetzt möglicherweise in Ankara vorliegenden Liste offene Rechnungen auftauchen, die eigentlich als bezahlt abgehakt worden sind, verwundert schon ...

Ich denke mal, daß die Halbwertzeit von Leuten wie Derya A. und Kadir Ö. erreicht ist.

(Jean Gabin)

• auch wenn ich desöfteren nicht mit nullsieben einer meinung war und mir seine (ungewollten?) schwarz/weiß-diskussionen mächtig auf den keks gingen, muss ich sagen, dass dies kein grund zur häme ist

burak hat meines erachtens mit viel persönlichen einsatz versucht (s)einen verein voranzubringen und er hat sicherlich auch erfolge zu verzeichnen

er ist nicht nur ein schwätzer, sondern hat wirklich was vorzuweisen
    und dies ist, unabhängig wie man sonst zu ihm steht, anzuerkennen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ach jetzt gehts anscheinend los.

Sorry aber Nullsieben war stwas zu grün hinter den Ohren um mit Kadir klar zukommen muss man.

Das das Geld von einigen leuten private zwecke genutzt wurde geht ja schon seit langen rum. Das waren aber nicht nur zwei leute da sollen einige mehr mitgesteckt haben.