Berlin ANKARAspor

• null sieben sieht alles so wie er es sehen will;nur fachleute wußten,das das mit BAK Külübülü.... nix wird. Geld kann ein Glück nicht alles ; man kann sich nicht den 1.Platz u. keine Zuschauer kaufen !!! Und der Ludw. FC z.B. hat nur 7 Punkte weniger mit 60000€ Etat ; also gut 10 Mal!!!!!!!! weniger u. haben in kurzer Zeit eine neue Mannschaft aus Nobody's geformt
    Ehrlich gesagt,freut es mich für BAK ; ich bin ehrlich u. sage es auch.
    Schadensfreude ist bekanntlich die schönste Freude u. es wird da NIE was !
    Nun warte ich auf den Rundumschlag von nullsieben

• Zitat

Original von fußballverrückter
    null sieben sieht alles so wie er es sehen will;nur fachleute wußten,das das mit BAK Külübülü.... nix wird. Geld kann ein Glück nicht alles ; man kann sich nicht den 1.Platz u. keine Zuschauer kaufen !!! Und der Ludw. FC z.B. hat nur 7 Punkte weniger mit 60000€ Etat ; also gut 10 Mal!!!!!!!! weniger u. haben in kurzer Zeit eine neue Mannschaft aus Nobody's geformt
    Ehrlich gesagt,freut es mich für BAK ; ich bin ehrlich u. sage es auch.
    Schadensfreude ist bekanntlich die schönste Freude u. es wird da NIE was !
    Nun warte ich auf den Rundumschlag von nullsieben

Also ich würde mich schon als Nicht-Zuschauer "kaufen" lassen! :rofl: Wat ´ne Armut.

• so einfach ist das...

habt ihr nch einen kommentar von 0(0)7 zu meinem ewig langen beitrag gelesen???

natürlich nicht... denn der Deckmantel des schweigens kann auch manchmal sehr hilfreich sein...

aber damit werden Sie nicht durchkommen...

Schade das Ehrlichkeit und direktheit nicht zu deinen Stärken gehört 07, dann könnte man deine meinung vielleicht auch mal akzeptieren...

• Zitat

Original von now

Schade das Ehrlichkeit und direktheit nicht zu deinen Stärken gehört 07, dann könnte man deine meinung vielleicht auch mal akzeptieren...

Würde ich so nicht sagen,denn er ist einer der an seinem Posten mit Leib und Seele hängt.
    Vllt.ist das Schweigen ja auch als Zustimmung zu verstehen,denn macht er es öffentlich wird sein Posten bei BAK wahrscheinlich bald frei. :!:

• Gehrter Now,

Ehrlichkeit und direkt sein.....Jeder der mich persönlich kennt weiss, wie direkt und ehrlich ich bin. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Harry, welchen Posten meinst du eigentlich? Es gibt keinen besonderen an den man kleben bleibt. Wenn viel aufbaut und dann noch Erfolg hat, dann klebt an kein Stuhl sondern im Verein. Das sind zwei wichtige Dinge

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• "gut" unterrichtete kreise 8)berichten, das die bakler im winter noch einmal auf dem transfermarkt zuschlagen werden.

es gab schon reichlich anfragen und kontakte. geld dafür scheint es auch zu geben.

nun bin ich beileibe kein freund solcher künstlicher vereinskonstruktionen.

wer die aber schon abschreibt, könnte falsch liegen ... zumal die 03er rückrundenstatistik bände spricht :biggrin: ...

• Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten aber auch, daß mittlerweile nicht jeder gewünschte Spieler für die angebotene Kohle zu BAK 07 kommt ... also wird sicher auch nicht jeder vermeintlich schon gegangene Spieler weg sein ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• now:

ist entweder ein Spieler von BAK oder er ist Kutrieb persönlich. Da er sich ja förmlich für Kutrieb sein Arsch aufreisst und etwa weiß was Kutrieb verdient. Wenn spieler wie Kutrieb,Vural und wie sie noch heissen nur aus Geldgier zu einem Verein wechseln, da ist bei mir die Schadenfreude :lach: so Riesig das die nicht Ihre Komplette Kohle bekommen.

BAK wird ja nicht so dumm sein einfach Spieler zur Winterpause Ablösefrei ziehen zu lassen.

Das bei türkischen Vereinen ist ja wohl nichts neues wenn es nicht läuft, das die Kohle auf Eis gelegt wird. Für die Leistung was einige Spieler abgelifert haben, ist es kein wunder.

Der Aufstieg ist sogut wie Futsch und dann sollen die Herren Vural und Kutrieb noch 3000€ Verdienen.

P.S
    NULLSIEBEN war immer von Kutrieb überzeugt gewesen, aber mir wollte niemand glauben das er nur ein mittel Mäßiger Oberligaspieler ist mehr auch nicht.

Im Sommer wird BAK wieder ein paar Geldgeile Speiler finden die um den Aufstieg spielen wollen :freude:

• Zitat

Original von yhdk
    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten aber auch, daß mittlerweile nicht jeder gewünschte Spieler für die angebotene Kohle zu BAK 07 kommt

Warum wohl nicht :?: :?: :?: :?:
    Sind wahrscheinlich Umweltschützer,denen das Papier auf dem die Verträge geschrieben werden zu schade ist,weil die nichts wert sind.

• Warum wohl führt bak fadenscheinige Verhandlungen, die dann auch noch zu Ergebnissen führen, und Verweigert dann doch mir nichts, dir nichts die Freigabe der Spieler? Seriös nenne ich jedenfalls etwas anderes, aber wir und wohl auch TeBe können bis zum Ende der Saison warten und die Ablöse für andere Dinge ausgeben!

Wie wohl ein Spieler motiviert sein wird, wenn er unter Zwang bei einem Verein spielen muss, um einer 6-monatigen Sperre mit totalem Gehaltsausfall zu entgehen............

• Zitat

Original von Heili
    Warum wohl führt bak fadenscheinige Verhandlungen, die dann auch noch zu Ergebnissen führen, und Verweigert dann doch mir nichts, dir nichts die Freigabe der Spieler? Seriös nenne ich jedenfalls etwas anderes, aber wir und wohl auch TeBe können bis zum Ende der Saison warten und die Ablöse für andere Dinge ausgeben!

Wie wohl ein Spieler motiviert sein wird, wenn er unter Zwang bei einem Verein spielen muss, um einer 6-monatigen Sperre mit totalem Gehaltsausfall zu entgehen............

da bin ich aber auch mal gespannt aber die türken halten sich ja für so oberschlau...

wie man hier auch an 007 und bozkurt erkennen kann...

• Kutrieb ist doch der Super Star in der Oberliga, er wird bestimmt so viele Angebote haben, das er garnicht weiss wohin er wechseln soll.

Naja wenn er Bock hat, wir brauchen noch einen Techniker der mit uns am Wochenende Knödelt. Kannst Ihm ja sagen das einige mitbei von der Zeit aus der Jugend mitbei sind, vielleicht hat er ja Bock.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Kutrieb ist doch der Super Star in der Oberliga, er wird bestimmt so viele Angebote haben, das er garnicht weiss wohin er wechseln soll.

Naja wenn er Bock hat, wir brauchen noch einen Techniker der mit uns am Wochenende Knödelt. Kannst Ihm ja sagen das einige mitbei von der Zeit aus der Jugend mitbei sind, vielleicht hat er ja Bock.

Na hat ja lange gedauert....,warte immer noch auf Deinen Vertrag :rofl: :rofl: :rofl:

• Wo steht denn geschrieben, dass Kutrieb angebliche 3.000 Euro verdient?
    Ich hab nachgelesen, konnte aber ähnliches nicht finden...

Spielen sone Leute eigentlich dann nur Fussball oder haben die noch n Nebenjob :lach:

3.000 Euro scheinen mir ja jetzt nicht unbedingt wenig, vor allem für die "Anstrengungen", die man als 4. Ligaspieler "erleiden" muss.

Wie dem auch sei:
    Ich an seiner Stelle würde mich anstrengen, denn vielleicht zahlt ihm ja ein anderer Verein nochmal 500-1000 Euro mehr im Monat, dann kann er schon mal im Hinblick auf sein Karriereende sparen :rofl:

Bin gespannt, wo der Typ hingeht...
    p.s.: Über Ritters Temperament bzw. Erziehung wurde ja heftig diskutiert-aber vergessen darf man nicht, dass ein Kutrieb mal längere Zeit wegen einer ganz bösen Tätlichkeit (in der Halle-meines Erachtens gegen Yildiz) gesperrt worden ist. Also auch kein Kind von Traurigkeit...

Grüsschen
    fusi

• Habt ihr nichts besseres zu tuen als euch mit den Spielergehältern zu beschäftigen? Und dann noch diese Astronomischen Summen und die etwas nicht so klugen die das auch noch glauben.

Ihr wundert euch alle warum der Sport kaputt geht. Die jenigen die unwahrheiten und Gerüchte verbreiten machen den (Berliner) Fußball kaputt. Leute wie S.Polke und Bozkurt gehören einfach weg! Jeder soll sich um sein eigenen Verein kümmern und nicht bei anderen über den Tellerrand schauen.

Eins verbindet uns doch alle: der Sport! Lasst uns zusammen nachdenken und gegenseitig helfen statt hier Lügen zu verbreiten und gegenseitig anzumachen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Habt ihr nichts besseres zu tuen als euch mit den Spielergehältern zu beschäftigen? Und dann noch diese Astronomischen Summen und die etwas nicht so klugen die das auch noch glauben.

was ein H. Vural bei Yesilyurt verdiente, dürfte nach dem Prozess ein offenes Geheimnis sein

warum sollte er bei euch wesentlich weniger bekommen?

ich gönne es ihm, ist ein guter Junge

versteh nur nicht warum dieses Thema was mit Klugheit zu tun haben soll, ausser mit dem Mangel der selbigen bei dem ein oder anderen Manager

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von yhdk
    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten aber auch, daß mittlerweile nicht jeder gewünschte Spieler für die angebotene Kohle zu BAK 07 kommt ... also wird sicher auch nicht jeder vermeintlich schon gegangene Spieler weg sein ...

das war auch schon vergangenen sommer so.

einige spieler hatten (und werden) sie nicht bekommen, weil sie eben doch nicht jedes gehalt bezahlen wollen, welches einige kicker verlangen.

ein kurbjuweit hatte gleich abgewunken ...

ein okeke hatte plötzlich eine verletzung nach der anderen ...

:wink:

• Zitat

Original von Bozkurt
    Kutrieb ist doch der Super Star in der Oberliga, er wird bestimmt so viele Angebote haben, das er garnicht weiss wohin er wechseln soll.

Vom Grundsatz her kann man ja Deine Ironie ein wenig nachvollziehen. Natürlich sind seine Leistungen in dieser Saison nicht so, dass es zum Superstar der Liga reichen würde. Dennoch gehe ich davon aus, dass er in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt und wo es bei den Punktspielen immerhin (leider z. Zt. nur) 300-600 Zuschauer gibt, eine weitaus bessere Leistung abrufen kann und dadurch auch in der Lage ist den Rest der Mannschaft positiv zu beeinflussen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn zur RR in unserem Team begrüßen könnten, aber wir sehen diese Verpflichtung als "Kür" an, denn die Pflicht haben wir mit den anderen 4 Neuzugängen erledigt. Insofern wäre dies ein "Luxus", den wir uns eh nicht leisten könnten, wenn unsere Fans nicht dazu bereit wären, diesen Luxus finanziell zu tragen. Dennoch gibt es hier Grenzen und diese werden wir nicht überschreiten. Dann warten wir ebend bis Saisonende und nutzen dieses Geld für andere Dinge. Wie gesagt, die Pflicht ist erfüllt........