FC EILENBURG - SAISON 06/07!

• Zitat

Original von FCE-mp
    Der erste Fanbus ist bereits restlos ausverkauft, ich verbessere mich und tippt auf mind. 100 Gästefans!

Wieviele Sitzplatze hat der Bus? 6? 8? 16? :lach:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der Bus ist ausverkauft. Wer mit dem Auto fährt, kann sich gegen 14:45 Uhr am Stadion einfinden, wegen Autokorso.

WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF UND COTTBUS (Chemie, Chemnitz, Plauen, Halle, Meuselwitz) NICHT!

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Zitat

Original von exilhallunke

War ja auch nur ein Spässchen 8)

Euch solls ma genehmigt sein, hattet ja die Saison sonst nicht viel zu lachen :biggrin:!

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• also ich glaube nicht an die geschichte mit dem bus 8O..... kann schon sein das sich 20 hanseln nach cb verirren, aber mehr dann wohl nicht. offiziellen meldungen der eilenburger glaube ich seit folgendem zitat(vom spiel gegen uns) eh nicht mehr!!!
    "In der Tat war es imponierend wie Eilenburg trotz hochsommerlicher Temperaturen und vor toller Kulisse (offiziell 3.000 Fans/davon 150 aus Eilenburg) powerte." :rofl:

• Alos ich garantiere das der Bus voll ist, dann überzug dich selbst, kannst gerne bei der Firma Geißler-Reisen in Eilenburg anrufen u nachfragen!

• Zitat

Original von FCE-mp
    Alos ich garantiere das der Bus voll ist, dann überzug dich selbst, kannst gerne bei der Firma Geißler-Reisen in Eilenburg anrufen u nachfragen!

Na ist doch praktisch ... in Cottbus verlassen 14 Leutchen den Bus, 50 Rentner fahren weiter nach Polen zum wärmedeckenkaufen und die 14 Eilenburg-Fans werden auf der Rückfahrt in Cottbus wieder aufgegabelt. :cool: :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Star
    Eilenburg ist doch eeh abgestiegen!!!!

Kannst du eigentlich auch noch was anderes, als deine Hirnsülze verbreiten!? Ich meine, wenn wir uns über Eilenburgs zahlreiche Fans lustig machen, ist das die eine Seite von Humor, aber über sportliche Qualifikation zu urteilen, noch dazu so'ne Kartoffelsuppe wie deine, glaube eine andere Seite, die hier allgemein im Forum nich gut ankommt!

• Gutes Spiel mit einem verdienten Sieger endet 2 Tore zu hoch!

Einen Tag nach dem wohl geilsten Auswärtsspiel der letzten zwei Jahre. Noch nie wurde eine Niederlage so gefeiert und noch nie wurde eine Niederlage so gut weggesteckt. In den ersten 25 Minuten beherrschte Eilenburg ganz klar die Cottbuser Mannschaft und hätte in dieser Phase mindestens ein Tor machen MÜSSEN. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Cottbuser stärker und Eilenburg ließ sich vollkommen hintenrein drücken. Anfang der zweiten Hälfte gab es auf einmal einen Pfiff, ein Elfmeter und ein Tor für Energie. Höchstwahrscheinlich regulär, da es vom Auswärtsblock aussah, wie ein klares Foul. Die damit verbundene rote Karte war der Genickschlag, hinten lief alles drunter und drüber. Keine Ordnung mehr im System, Gegenspieler wurden einfach laufen gelassen, nahezu unbedrängt konnten Cottbuser in den Strafraum eindringen. Aus stark abseitsverdächtiger Position verwandelte Profi(!) Jungnickel zum 2:0 nach einer Glanztat von Becker konnte sich der Stürmer schneller besinnen als der Torwart und zack, aus war es mit den Aufstiegsträumen. Jedoch als Fischer (!) per Solo den Anschlußtreffer erzielte, bekamen alle nochmal Mut und anstatt erstmal ein wenig Ordnung wieder reinzubringen, spielte man weiter engstirnig nach vorne, was die Cottbuser, in Schnelligkeit klar überlegen, zum Kontern einlud. So fielen das 3:1 durch Schuppan ohne Mühe. Jedoch muss angemerkt werden, dass dieser Spieler (Schuppan) wohl für die nächsten Spiele gesperrt gehört. Nach dem Tor jubelte er vor dem Eienburger Fanblock und zeigte mehrmals deutlich (!) den Stinkefinger in Richtung Eilenburger Fans. Van Bommel wurde dafür gesperrt und das hoff ich auch, passiert mit Schuppan, ein Spieler mit wenig Charakter und minderen Leistungen. Das 4:1 fiel dann auch noch. Schade, eigentlich wäre ein Unentschieden drin gewesen, der Sieg fiel 2 Tore zu hoch aus, dennoch verdient.

Zuschauer: knapp 1000 (darunter 200 (!) Eilenburger)

Echt Wahnsinn, was sich aus Eilenburg an einem Werktag alles mobiliesieren ließ. Im Eilenburger Block herrschte Gänsehaut-Feeling, die Stimmung war einfach nur geil. Wohl das geilste Auswärtsspiel seit Jahren. Nach dem Abpfiff feierte man die Mannschaft und dankte, für diese geile Saison. Beeindruckend auch das Ordner- und Polizeiaufgebot. Mindestens 50 Ordner und 50 Polisten waren zugegen. Videoaufnahmen wurden durchgeführt und nicht mal Transparente, geschweige denn Gürteltaschen, durfen mit ins Stadion. Einfach nur lächerlich was da abgezogen wurde. Was wir von jenen Ordnern und Polizisten halten, haben wir ja deutlich gezeigt.

Fazit:

Zu hohe Niederlage aber dennoch GEILE Stimmung und GEILES Feeling, so müsste es immer sein.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Kannst du eigentlich auch noch was anderes, als deine Hirnsülze verbreiten!? Ich meine, wenn wir uns über Eilenburgs zahlreiche Fans lustig machen, ist das die eine Seite von Humor, aber über sportliche Qualifikation zu urteilen, noch dazu so'ne Kartoffelsuppe wie deine, glaube eine andere Seite, die hier allgemein im Forum nich gut ankommt!

muß ich dir Recht geben-eure Fanmassen sind schon bemerkenswert :biggrin:eure sportliche Leistung aber durchaus anzuerkennen

beachte bitte die Herkunft des Schreibers(Gülledresden) da ist nicht zu erwarten was im entferntesten Sinne etwas mit Hirn zu tun hat

• Dem Beitrag von ultras-eb ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Es war schon sehr geil, 3 Fanbuse einfach Hammer und die Stimmung war auch sehr gut. Doch Schuppan gehört aufjednfall gesperrt, solch ein verhalten ziegt nicht von viel Niveau! Schade dass das Spiel so enden musste, die Niederlage sitzt doch teif aber die Saison bekam ein würdiges Finale in Cottbus. Nur verärgert hat mich das vorgehen einiger Ordner welche nicht zögern einen Fan welche sich nur des Zauns nähert gleich brutal herunter zu befördern und das man keine einzige Fahne mit herein nehmen durfte, traurig. Aber ein Lob an die Fans!