FC EILENBURG - SAISON 06/07!

• Zitat

Original von FCE-mp
    Doch Schuppan gehört aufjednfall gesperrt, solch ein verhalten ziegt nicht von viel Niveau!

Was war denn ma wieder mit Schuppan?

Edit:

Achso, habs gefunden! Kumbela, seines Zeichen Spieler beim FC Rot-Weiß Erfurt hat uns (also den Fans) im Pokal den Stinkewilli gezeigt, aber passiert ist da auch nix, im Gegenteil, er hat sich noch als Opfer hingestellt! Also von der Seite, so von wegen Sperre, braucht ihr euch keine Hoffnung zu machen!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Man beachte das wir mit zwei großen Bussen gekommen sind, wo jeder schon mehr als 50 Mann fasst. Das nennt man also Logik.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Zitat

Original von FCE-mp
    ...Es war schon sehr geil, 3 Fanbuse einfach Hammer...

Zitat

ultras-eb
    Man beachte das wir mit zwei großen Bussen gekommen sind, wo jeder schon mehr als 50 Mann fasst. Das nennt man also Logik.

Also zum einen sind 93+20 (stussys Beitrag) schon in etwa deine 2*(50+x), zum anderen frage ich mich, wieso einer von euch 2, der andere drei Fanbusse gesehen haben will. Da ist wohl doch einer (oder 2) mit Rentnern weiter nach Polen gefahren?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

2 Mal editiert, zuletzt von jb1 ()

• Ok, ich muss meinen Fehler gestehen. Nach langer Überlegung bin ich auch darauf gekommen, dass es 3 Busse waren.

Männertag war einfach zu hart.

Support your local team!

• Aber langsam reichts auch mal :!:

Nun laßt mal die Eilenburger ihr Ding machen.Wenn jetzt hier schon Busse und Personen gezählt werden,kommen wir auf Kindergarten-Niveau.

Ich hab zwar auch mal gezählt,aber ist doch nicht JEDESMAL so wichtig.

Laßt doch mal die Leute in Ruhe,die freuen sich halt auch wenn mal ein paar mehr Fans mitfahren.Ist doch ok.Man muß doch im Internet nicht jedesmal austicken und Rotz schreiben ohne nachzudenken.

Eilenburg hat nicht viele,aber wenn halt mal mehr fahren oder hingehen brauchen wir nicht hier immer auf das gleiche Schema "F" kommen.

Einfach mal MENSCH bleiben...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Aber langsam reichts auch mal :!:

Nun laßt mal die Eilenburger ihr Ding machen.Wenn jetzt hier schon Busse und Personen gezählt werden,kommen wir auf Kindergarten-Niveau.
    ...

Da gebe sogar ich dir Recht. Vielleicht solltest du das aber auch mal deinen Freunden erzählen. Wenn ich mich mal (neugierig wie ich bin) in euer Forum verirre, muß man glauben, man hätte es ausschließlich mit Statistikfreaks zu tun. Da ist das hier noch gar nichts ... :D

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Heute letztes Heimspiel gegen Pößneck!

Die Trauer sitzt noch sehr tief. Zum heutigen letzten Heimspiel kommt mit dem Vfb Pößneck eine Mannschaft die noch mitten im Abstiegskampf steckt ins Ilburg-Stadion. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für uns. Da Berni nicht mitspielen kann, wird die Tore wohl Haufe machen. Der Mittwoch ist noch bei vielen im Kopf, deshalb tipp ich mal auf 200 Zuschauer. Wenn überhaupt. Trotzdem, Kopf nicht hängen lassen.
    AUF GEHTS EILENBURG, KÄMPFEN UND SIEGEN!

André Hund = Fußballgott!
    André: Wir danken dir für die vielen Jahre deiner Treue. Du warst immer ein tapferer Kämpfer. Die ganze Muldefront wünscht dir viel Glück in deinem weiteren Leben und vielleicht zum Abschluß noch einen Treffer im letzten Heimspiel deiner Karriere. Eine Legende sagt "Tschüß"!
    DANKE WAU-WAU!

Support your local team!

• Ich hoffe das die Mannschaft sich heut nochmal ordentlich im letzten Heimspiel verabschiedet. Es ist immer noch eine wahnsinns Saison obwohl bei vielen, auch bei mir die Trauer von Mittwoch noch Tief sitzt. Man war so nah dran und nun doch soweit weg. Aber es ist fantastisch was hier dieses Jahr geleistet wurde. Ein dickes Lob an Mannschaft und Trainer und alles gute an Andre Hund, WIR SAGEN DANKE FÜR EINE SCHÖNE ZEIT!!!

FC EILENBURG - DIE SENSATION DER OBERLIGA 06/07

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• na das war's dann für diese Saison. Bin mal gespannt, ob ihr das Niveau halten könnt und nächste Saison wieder oben mitspielt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der Trainer verlängert/hat verlängert. Das Verhältnis von Mannschaft zum Trainer kann wohl besser nicht sein. Diese Niederlagen sind doch zu erklären, die Luft ist raus und auch wenn man sich vornimmt, die Zügel nicht schleifen zu lassen, passiert es trotzdem. Dass die Mannschaft, falls sie zusammenbleibt, das Niveu hat, hat sie öfters bewiesen.

Support your local team!

• [ Diese Niederlagen sind doch zu erklären, die Luft ist raus und auch wenn man sich vornimmt, die Zügel nicht schleifen zu lassen, passiert es trotzdem.

Der Grund liegt wohl eher am........ Vize Achim...... :lach:

• Trainer hat für 2 Jahre verlängert.

Mit Hönemann und Petzold stehen bereits zwei Abgänge fest. Beide spielten heute bei den alten Herren mit, anstatt auf dem Nebenplatz beim Training der Ersten.

Support your local team!

Einmal editiert, zuletzt von ultras-eb ()