FC EILENBURG - SAISON 06/07!

• Jena kann ja gewinnen u der neue Trainer ein gelungenes Debüt feiern, aber den Chemnitzern müssen wir leider die 3 Punkte abnehmen.

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• Zitat

Original von FCE-mp
    Jena kann ja gewinnen u der neue Trainer ein gelungenes Debüt feiern, aber den Chemnitzern müssen wir leider die 3 Punkte abnehmen.

:rofl:

Da hat aber einer 'ne große Klappe^^ ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ^^Große Klappe, viel dahinter.

Spannender kann der Ausgang eines Spieles eigentlich nicht sein. Gewinnen wir, ist Chemnitz weg und gewinnt Chemnitz, sind sie wieder voll dabei. Spannung pur. Ich denke, trotz, dass uns Herr Vogel die Favoritenrolle zugeschoben hat, bleibt für mich der Chemnitzer FC klarer Favorit. Da wir auswärts bekanntlich stark spielen, tippe ich auf ein erkämpftes 2:2, was für mich schon ein Erfolg wäre. Aus Eilenburg werden wohl bis zu 60 Fans den Weg finden.

KÄMPFEN UND SIEGEN!

P.S. An die anderen Frontler, ich kann leider nicht anwesend sein.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Zitat

Original von ultras-eb
    Ich denke, trotz, dass uns Herr Vogel die Favoritenrolle zugeschoben hat, ...

Och Gottchen, müssen die armen kleinen Chemnitzer Vollprofispielerchen gegen die übermächtigen Eilenburger antreten. :lach: Das Theater muss man sich vorstellen, wenn ein Geyer sowas raushauen würde... :nein:

Zitat

Aus Eilenburg werden wohl bis zu 60 Fans den Weg finden.

Viel Erfolg! Bissl Spannung soll ja noch da sein im Aufstiegskampf! :smile:

• Zitat

Original von Gewitter

Och Gottchen, müssen die armen kleinen Chemnitzer Vollprofispielerchen gegen die übermächtigen Eilenburger antreten. :lach: Das Theater muss man sich vorstellen, wenn ein Geyer sowas raushauen würde... :nein:

Da hat Vogel aber recht, denn die Favoritenrolle wird nicht durch den Etat oder die größe des Stadions bzw. die Anzahl der Fans ermittelt, sondern allein durch die letzten sportlichen Leistungen. Auch Müller sah in Eilenburg bereits den Favoriten und lag ausnahmsweise richtig. Ob Vollprofis oder Amateure, die Wahrheit liegt auf dem Platz!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ein meiner Meinung nach im groben u ganzen gerechtes Unetschieden zwischen Eilenburg und Chemnitz. In der ersten Halbzeit war Eilenburg ein bissel überlegen und in der zweiten Chemnitz aber keiner konnte seine Übermacht nutzen. Ca. 50 Eilenburger supporten ihre Mannschaft heut nur mittelmäßig, vorallem die zweite Halbzeit war stimmungsarm, eventuell auch bedingt durch den Spielverlauf. Letztendlich eine lohnende Reise in einem für eine Oberligapartie guten Rahmen.

• Zitat

Original von Borsdorfer
    ...naja, mit ein wenig Glück könnte Eilenburg Staffelsieger werden! :idea:

Wäre schon ne richtig geile Sache und ist durchaus möglich! FORZA FCE

• Zitat

Original von Borsdorfer
    ...naja, mit ein wenig Glück könnte Eilenburg Staffelsieger werden! :idea:

da sei der Fußballgott vor :ja:

Hoffe immer noch auf Chemnitz...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich weiß nich was ihr immer mit euern 50-60 Fans habt, das waren max. 25-30.
    Zum Spiel muss man sagen ham wir die 2.HZ mehr Übergewicht gehabt als ihr die 1.
    Wer aber keine ordentlichen Chancen herausspielt bzw. eine der wenigen nutzt hat es nicht verdient zu gewinnen: gerechte Punkteteilung

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• ich bin mal ganz optimistisch und behaupte nach dem nächsten spieltag siehts schon bissl anders aus. cfc und chemie werden ihre spiele beim führungsduo gewinnen und dann sind alle auf vier punkte zusammengerückt...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von Chemntzor
    Ich weiß nich was ihr immer mit euern 50-60 Fans habt, das waren max. 25-30.
    Zum Spiel muss man sagen ham wir die 2.HZ mehr Übergewicht gehabt als ihr die 1.
    Wer aber keine ordentlichen Chancen herausspielt bzw. eine der wenigen nutzt hat es nicht verdient zu gewinnen: gerechte Punkteteilung

Also ich habe die Fans selbst gezählt vor Spielbeginn und bin auf genau 54 gekommen, ich denke schon das ich des zählen mächtig bin. Da hast du dir wohl den Gästeblock nicht genau genug angesehen.

• Zitat

Also ich habe die Fans selbst gezählt vor Spielbeginn und bin auf genau 54 gekommen, ich denke schon das ich des zählen mächtig bin. Da hast du dir wohl den Gästeblock nicht genau genug angesehen.

Euer Gästeblock wurde im MDR lange genug gezeigt,hab da diesmal aufgepasst und fast mitzählen können.Das waren keine 30-35!

Glaube kaum, das die Hälfte gerade Bratwurst holen war. =)

Ist doch aber nun auch nicht so wichtig. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Wollt ihr mich denn heir alle rollen? Ich habe es doch selbst gesehen und dies dürfte sicherlich auch nachweisbar sein durch die verkauften Karten für den Gästeblock! :idea:

• Zitat

Original von FCE-mp

Wollt ihr mich denn heir alle rollen? Ich habe es doch selbst gesehen und dies dürfte sicherlich auch nachweisbar sein durch die verkauften Karten für den Gästeblock! :idea:

ist die disskusion nicht aber eigentlich auch völlig überflüssig?