Wiedergutmachung gegen Auerbach!
Am Sonntag kommt der VFB Auerbach ins heimische Ilburg-Stadion. Die Vogtländer verloren unter der Woche äußerst unglücklich mit 2:0 im Landespokal beim FC Sachsen. In diesem Spiel mussten sie über komplette 120 Minuten gehen und somit dürfte das eine oder andere Prozent am Sonntag wohl fehlen. In der Liga läuft es für die Vogtländer zurzeit sehr gut, sie befreien sich langsam aus dem Abstiegstrudel und deshalb wollen sie sicherlich auch in Eilenburg siegen. Ich hoffe, dass Herr Steffens unter der Woche die richtigen Worte fand, um das Team wieder so aufzubauen, dass sie gegen Auerbach wieder die Alten sind. Es wird wohl einige Veränderungen geben bzw. geben müssen. Trotzdem gehe ich optimistisch an die Sache ran und tippe auf ein 2:1 Sieg unter herrlichem Sonnenschein. Die Zuschauerzahl wieder gewohnt gering, tippe auf 300 Zuschauer, darunter 50 Anhänger aus Auerbach.
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Hinweisen wollte ich noch auf das neue Forum. Den Link findet ihr in meiner Signatur. Klingt einfach mal drauf, meldet euch an und postet mit!