FC EILENBURG - SAISON 06/07!

  • es kann sein was will. ob regen oder sonne. ob topspiel oder nich. jedes mal stochern die magdedorfer bei uns in den zuschauerzahlen rum. habt ihr keine anderen probleme? bei anderen vereinen macht ihr es doch auch nicht.


    zum spiel:


    abhaken und weiter schauen

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Und auch die Zuschauerzahl (egal ob Regen oder nicht !) von 273 ist nicht Regionalliga-verdächtig.


    Stimmt zwar, ist aber nicht euer Problem . Ich wollt's eigentlich nicht schreiben : Rund 1000 Nasen von euch in Erfurt find ich, gemessen an euren Auftritten bei uns in den letzten Jahren, auch nicht gerade pralle .
    So, und nun habe sich alle wieder lieb .

  • Es ist doch aber verdächtig, dass es sich fast immer um den gleiche User handelt, der die Zuschauerzahlen kritisiert. Das jene schlecht sind, wissen wir auch, aber das man lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren sollte ist auch bekannt.



    Selbst wenn wir bloß 5 Zuschauer haben, ist bei uns noch mehr Stimmung, als auf anderen Oberligaplätzen. Bei uns ist die Zahl egal, wie unterstützen unsere Mannschaft, egal ob schlecht oder gut.

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Trotzdem dürfte die Zuschauerzahl diese Saison noch deutlich steigen, sollte die Mannschaft oben dran bleiben und weiterhin im Rennen um den Aufstieg bleiben.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Richtig, obwohl ich bezweifle das bei dem wahrscheinlichen Fall, dass Chmie dann nicht mehr aufsteigen kann, viele Leutzscher mit nach EB kommen.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    es kann sein was will. ob regen oder sonne. ob topspiel oder nich. jedes mal stochern die magdedorfer bei uns in den zuschauerzahlen rum. habt ihr keine anderen probleme? bei anderen vereinen macht ihr es doch auch nicht.


    zum spiel:


    abhaken und weiter schauen


    weilo viele MD,er befürchten das ihr aufsteigt (ich nicht) und wir nächste Saison keinen Platz haben beim Auswärtspiel bei euch weil es da immer so voll ist :rofl:

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    es kann sein was will. ob regen oder sonne. ob topspiel oder nich. jedes mal stochern die magdedorfer bei uns in den zuschauerzahlen rum. habt ihr keine anderen probleme? bei anderen vereinen macht ihr es doch auch nicht.


    zum spiel:


    abhaken und weiter schauen


    Das hab ich mich auch immer gefragt wenn du im LOK-Thread "gestochert" hast. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    es kann sein was will. ob regen oder sonne. ob topspiel oder nich. jedes mal stochern die magdedorfer bei uns in den zuschauerzahlen rum. habt ihr keine anderen probleme? bei anderen vereinen macht ihr es doch auch nicht.


    zum spiel:


    abhaken und weiter schauen


    Es spielt auch sonst nicht jeder nach jedem etwas kritischen Beitrag die beleidigte Leberwurst. "Magdedorfer" zeugt natürlich von unheimlichen Niveau. Solch geistreiches Zeug quasseln sonst nur die Hallunken oder Dynamos. :biggrin:


    Und mein exilhallunken-Freund... warum gerade Du bei 600 Zuschauern gegen Auerbach von allein sein redest bleibt mir ein Rätsel. :biggrin:


    Trotzdem BWG nach Eilenburg. :ja:

  • äh das war ironisch gemeint :biggrin:und bezog sich auf eure jetzigen Zuschauerzahlen und nicht auf ein eventuelles Punktspiel nächste Saison gegen uns

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Mit den " Dü..... der Welt " oder besser mit einigen von denen legste dich besser nicht an :lach: Die sind eh immer alleine .


    *btt*


    Das klären wir am 31.! 8) =)


    Und nu lassen wir mal das Völpke Saxen's wieder in Ruhe. Steigen eh nicht.... :wink:

  • Zitat

    Original von ALFATIER



    Und nu lassen wir mal das Völpke Saxen's wieder in Ruhe. Steigen eh nicht.... :wink:



    Also diese Aussage halte ich nun mal für völlig unangebracht u fehleingeschätzt, dann vergleiche mal unseren Zuschauerschnitt im ersten Oberligajahr mit dem von Völpke. :evil:

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Und mein exilhallunken-Freund... warum gerade Du bei 600 Zuschauern gegen Auerbach von allein sein redest bleibt mir ein Rätsel. :biggrin:


    Wusste ich doch, dass dir noch was einfällt - da kann ich ja das Stöckchen wieder weglegen =)

  • Zitat

    Original von FCE-mp



    Also diese Aussage halte ich nun mal für völlig unangebracht u fehleingeschätzt, dann vergleiche mal unseren Zuschauerschnitt im ersten Oberligajahr mit dem von Völpke. :evil:



    Lass doch das Alfatier, der kann noch nichtmal richtig Sachsen schreiben, um sowas brauchst du dich nicht kümmern. Aus dem Alfatier spricht bloß die pure Angst. 8)

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    Trotzdem dürfte die Zuschauerzahl diese Saison noch deutlich steigen, sollte die Mannschaft oben dran bleiben und weiterhin im Rennen um den Aufstieg bleiben.


    Wenn EB weiter so spielt wie gegen Erfurt 2.,glaube ich nicht,
    daß mehr Zuschauer kommen.
    Mittelfeld und Sturm war ein glatter Ausfall und das zum wiederholtem
    mal