Nicht Dein Ernst - Du erwartest Fairness von den Medien - also wirklich :wink:
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Über Chemie würde wohl auch noch ne Liga tiefer immer ein großer Bericht stehen!
-
Zitat
Original von ultras-eb
Eine Frage, geht es in dieser Zeitung mit den 4 Buchstaben im Fußball-Region-Teil auch um Fußball? Eilenburg ist Tabellenführer und über wen steht eine halbe Seite? Über die Chemiker, das Millionenteam gewinnt beim Letzten 2:1 und alle sind froh, lächerlich aber das ist ein anderes Thema, warum merkt man an der Berichterstattung nicht, dass Eilenburg das beste Team in der Umgebung ist? Ich mein, da steht mehr mit Meuselwitz, was da gar nicht reingehört, als über den Tabellenführer. Finde das eine große Frechheit. Und vorallem ist es ungerecht, wo stehen wir und wo z.b. der Fc Sachsen?Ich weiß, es geht um die Leserzahlen, doch sollte es nicht ein bisschen fair sein?
Komm mal wieder runter klar seit im Moment das konstanteste Team der Region (das beste?) Aber euer Zuschauerzuspruch ist nun wirklich nicht beeindruckend, obwohl die Mannschaft schon längst mehr verdient hätte. Und sich darüber aufzuregen das ihr in der Presse schlecht wegkommt halte ich auch für Quatsch, ich lese schon genug über euren Verein. Und dann immer diese Spitzen gegen den FC Sachsen wann habt ihr eigentlich das letzte mal gegen uns gewonnen?
-
Geb ich Sturmie recht.
Es ist nunmal die BILD-Leipzig.Und die berichtet halt hauptsächlich über die beiden Vereine dieser Stadt mit dem höchsten Zuscherzuspruch.Das war früher so,das ist jetzt so und wird so bleiben.LOK und FC Sachsen sind hier nun mal die Vereine mit der Endung : Leipzig.
Eilenburg und Meuselwitz werden doch auch oft berücksichtigt.Grimma zu OL-Zeiten ebenfalls häufiger.Markranstädt is auf öfter drin.
-
Noch mal so viel zu guter Bericht Erstattung, die LVZ neigt auch leicht zur Übertreibung was genaue Zahlen betrifft wenn man den Artikel über das Spiel Bautzen-Eilenburg gelesen hat.
-
Zitat
Original von ultras-eb
Eine Frage, geht es in dieser Zeitung mit den 4 Buchstaben im Fußball-Region-Teil auch um Fußball? Eilenburg ist Tabellenführer und über wen steht eine halbe Seite? Über die Chemiker, das Millionenteam gewinnt beim Letzten 2:1 und alle sind froh, lächerlich aber das ist ein anderes Thema, warum merkt man an der Berichterstattung nicht, dass Eilenburg das beste Team in der Umgebung ist? Ich mein, da steht mehr mit Meuselwitz, was da gar nicht reingehört, als über den Tabellenführer. Finde das eine große Frechheit. Und vorallem ist es ungerecht, wo stehen wir und wo z.b. der Fc Sachsen?Ich weiß, es geht um die Leserzahlen, doch sollte es nicht ein bisschen fair sein?
net weinen
-
Zitat
Original von fcmlars
net weinen
Wie hoch habt ihr am Wochenende verloren?
-
Zitat
Original von ultras-eb
Wie hoch habt ihr am Wochenende verloren?
Aber wir heulen nicht rum über die böse Presse :cool:
-
Vielleicht kann ja mal einer der Eilenburger ein Vereinsguide erstellen und dem NOFB-Webmaster mailen.
-
Wird demnächst gemacht.^^
-
Ist ja nicht böse gemeint, ich hab ja auch Respekt vor eurer Leistung DIESES Jahr , aber erwartet ihr nicht ein bisschen zuviel? Ich mein ihr spielt die erste Saison wirklich gut und dann sollen gleich alle Zeitungen mit berichten über euch voll sein? Ich finde ihr erwartet ein bissel zuviel..
-
Erste Saison hin oder her die wir gut spielen.Wir erwarten doch nur den
Aufstieg!!!Nee Spaß, aber man kann doch mal ein wenig übertreiben!?Lass uns einfach mal den Spaß, wir brauchen auch mal etwas Erfolgserlebnis!Danke!!! :???: -
Wo steht, dass wir wollen, dass die Zeitungen voll mit Berichten über uns ist? Wir wollen lediglich ein bisschen Gleichberechtigung. Aber wie schon richtig gesagt, kann man das von den Medien wohl kaum erwarten.
-
Zitat
Original von FCMatze
Aber wir heulen nicht rum über die böse Presse :cool:
eben und wir haben gegen Ahlen verloren eine Mannschaft die letztes Jahr in der 2. Bundesliga spielte-euer Gegner hieß doch gleich-kennt kein Schwein
FC Eilenburg-niemals niemals... 3.Liga
weil euch braucht da kein Schwein
-
Wie bist du denn drauf? Ordentlcih unterhalten kannst dich ja anscheinend nicht. Euch brauchen sicherlich auch nicht viele Schweine. Ich hab ja nichts gegen den FCM aber wenn ich sowas höre vergehts mir.
-
ich wüsste auch nich das sich schweine für fussball interessieren.
-
da is mir der fcm lieber 8O
-
Nach Zeitunsberichten zu folge ist nicht sicher ob Eilenburg den Erfolgs Trainer Achim Steffens halten kann...
-
Wo soll er denn hin? Auf dem Weg zu Bayern München? :cool: :biggrin: Nichts für ungut. :wink:
-
Zitat
Original von Blau-Rot bis in den Tod!
Erste Saison hin oder her die wir gut spielen.Wir erwarten doch nur den
Aufstieg!!!Nee Spaß, aber man kann doch mal ein wenig übertreiben!?Lass uns einfach mal den Spaß, wir brauchen auch mal etwas Erfolgserlebnis!Danke!!! :???:
Wenn ich das hier so lese frage ich mich ehrlich gesagt was euer Problem ist? Seid doch froh, daß es auf dem Platz läuft! Reicht euch das nicht als Erfolgserlebnis? Seid ihr wirklich so geltungsbedürftig, daß ihr euch unbedingt noch mal in den Medien ausgebreitet sehen wollt? Also ich könnte mir da wirklich etwas besseres vorstellen als von den Medien überpräsentiert und damit letztlich unter Druck gesetzt zu werden... Daß Medienpräsenz nicht automatisch zum Erfolg führt sieht man ja bei bei anderen Vereinen... Dann lieber einen kurzen und eher sachlichen Spielbericht und das reicht doch! Alles andere ist doch eh uninteressant und läßt letzten Endes nur Gerüchte entstehen.