Laut Zeitungen wechselt er zu Bayern.
Was meint ihr?
Schlaudraff zu Bayern
-
-
Gefällt dir der andere Thread nicht?
-
Nö.
Der hier ist spezifischer und bezieht sich nur auf den Wechsel selber. -
Laut Videotext dementiert Schlaudraff sich bereits für Bayern entschieden zu haben.
-
Naja der Videotext dementiert das zwar.
Schlaudraff und Bayern ja auch aber wer sich in der Branche auskennt weiß das da fast beschlossene Sache ist. -
Ich gehe auch davon aus, dass er zum FC Bayern geht! Einen Wechsel zu Borussia Dortmund könnte ich nicht nachvollziehen! Die lassen einen Dortmunder Junge wie Odonkor ziehen, um ein halbes Jahr später Schlaudraff zu verpflichten!
Muss man nicht verstehen oder? -
Zitat
Muss man nicht verstehen oder?
genausowenig wie wenn man sich Wynton Rufer nennt und Bayernfan iss
weil er da ja auch so lange gespielt hat
-
Dazu müssten man wissen, wofür Wynton Rufer bekannt war.Und das ist mit meiner Person verbunden.
Dann kommt man auch drauf, ne Nico!
Aber das ist Dir wahrscheinlich nicht bekannt. -
Na jetzt bin ich aber gespannt.. stehste auf KiWi´s???? =)
-
Entweder bist Du/ist
a)Neuseeländer
b)Fussballer des Jahrhunderts in Ozeanien
c)nen eiskalter Elfmetervollstrecker
d)Dein Spitzname "Kiwi"?Eigentlich war er dafür bekannt mit Vorlieb gegen den FC Bayern München Tore (7?!) zu erzielen.....
Back to topic
Borowski hat Schlaudraff geraten zum SV Werder zu wechseln, da er da bessere Chancen hat sich weiter zu entwickeln und spielen würde....
ich meine, wenn ich höre, dass ein Rummenigge, dem "Knochen" einen Stammplatz garantiert, bin ich mal gespannt, wer da vorne rausfliegt -
und für wen soll er denn bitteschön bei bremen spielen. finde ich immer lächerlich zu sagen in bremen habe man bessere chancen. das ist ne truppe die auf augenhöhe mit bayern steht und sowohl national und international fast die gleichen ansprüche hat. dementsprechend ist der kader aufgestellt und dementsprechend schwer wird es für schlaudraff bei beiden vereinen. denke er ist schlecht beraten wenn er zu bayern oder bremen geht, stuttgart,hertha etc. das wäre erstmal das richtige, aber da würde er auch viel weniger verdienen (und sein manager auch) :naja:
-
talent
vielleicht solltest Du nicht derzeitige Situation als Grundlage nehmen, denn dann würde ich Dir vollkommen Recht geben...
aber schauen wir doch mal auf´s Saisonende:
Klose umworben von europäischen Topklubs (nur in der Sommerpause gibt es noch mal richtig Geld)
Klasnic Vertrag läuft am Ende der Saison aus
Almeida nur ausgeliehen (Kaufoption liegt bei 4! Mio €)
Zidan wird vielleicht schon vorher abgegeben (wäre schade)
Hunt immer mal wieder verletzt.....vielleicht verstehst Du jetzt, dass Schlaudraff bessere Chancen hat zu spielen, wenn er beim SVW unterschreibt......
und das mit Hertha kannste ja mal richtig vergessen (von wegen weniger Gehalt).....frag doch mal Bastürk, wieso er 2004 zu Hertha und nicht zum damaligen deutschen Meister Bremen gegangen ist, wo er CL gespielt hätte, was er ja in jedem Interview fordert um bei Hertha zu bleiben....
-
und siehts bei bayern denn anders aus?? pizarro evtl. weg, santa cruz dauerverletzt und evtl weg, podolski und dann ist da nicht mehr viel.also stehen seine chancen als stürmer doch bei bayern auch nicht schlecht.
kloses chancen zu bleiben schätze ich 50/50 ein. ist ein sehr bodenständiger, der nicht unbedingt den wechsel ins ausland braucht. zumal sein gehalt ja fast verdoppelt wird. geht klose, kaufen sie mit sicherheit almeida und klasnic/zidan werden auch bleiben. hunt ist jung, der wird noch seine chancen bei werder bekommen.
-
Aber soll Schlaudraff so enden wie Podolski?
Der soll mal in Aachen bleiben für 1-2 Jahre! -
podolski hat doch noch gar nicht angefangen :biggrin:. der kommt schon noch. würde auch sagen, dass schlaudraff zumindestens nächste saison noch in aachen gut aufgehoben ist, wenn sie erste liga spielen.
-
Zitat
Original von Casa
Aber soll Schlaudraff so enden wie Podolski?
Der soll mal in Aachen bleiben für 1-2 Jahre!
es lockt aber das große Geld. Und leider, leider ist das immer wieder ausschlaggebend. Und Stammplatz-Garantie ist ja wohl der größte Käse, wenn der Rummenigge das gesagt haben soll, hat er sich ganz schön in die Nesseln gesetzt. Für so stark schätze ich Schlaudraff nicht ein, daß er da jetzt im Stamm spielt.
Aber wat sagt man nicht alles, um die Jungs zu locken ...... :naja:Bei Klose könnte ich mir schon vorstellen, der er es im Ausland mal versucht.
-
glaubst doch nicht wirklich, dass rummenigge irgendeinem spieler ne stammplatz garantie gibt. also mal bißchen mit der welt. sowas in die zeitung zu setzen ist ja schon frech, aber wer auch nur einen funken davon für wahr hält... das sind relikte aus klinsmanns zeiten.. :naja:
-
Ich halte Schlaudraff für verdammt überschätzt. Aber er wird sich selber noch umsehen wenns dann nicht mehr läuft wie er sich das vorstellt. Der Wechsel kommt zu früh.
-
dem stimme ich zu, aber so ist es heute nunmal. kaum spielt einer mal 2-5 spiele übern schnitt ist er der kommende star, alle wollen ihn. sollte aus was werden, hält man das den vereinen vor,die sich nicht um ihn bemühten. verschwindet er in der versenkung bekommt man ablösesumme und gehalt vorgehalten. aber der spieler sollte eigentlich selbst wissen wo er am besten aufgehoben ist, aber die halten sich ja meist ebenfalls für nen 2. maradonna
-
Hr. Löw ist ja nicht ganz unschuldig an dieser ganzen Überschätzung,
man ist nicht gleich der beste wenn man gegen Bremen ein Tor schießt(obwohl es eines der besseren Sorte war)