Schlaudraff zu Bayern

• Zitat

Original von dastalent71
    finde die matthäus kolummne in der sport bild ja oft nur schlecht, aber in sachen schlaudraff gebe ich ihm fast uneingeschränkt recht. ne nummer kleiner (hertha, bayer, bvb) wäre für ihn bestimmt erstmal die bessere alternative als das haifischbecken münchen.

Gut das Matthäus nicht so früh zu Bayern gegangen ist... :irre:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• War aber nicht abzusehen was er mal erreicht.Immer diese Klugscheisserei von den Ex.Stars.......sie haben es doch nicht anders gemacht.Schlaudraff muß es selbst beweisen.

Ich kann mich noch ganz genau an einen Kommentar von Matthäus erinnern........Ich verstehe nicht was der Hitzfeld immer mit diesem Schweinsteiger will....... :rofl:

• er hatte aber zu diesem zeitpunkt aber schon ne menge erreicht (für sein alter sogar außerordentlich viel).

na klar ist es klugscheißerei wie von jedem von uns der sagt er schafft es oder er schafft es nicht. die zeit wird uns recht geben oder eben nicht. kann mir bei schlaudraff aber auch genausogut vorstellen , dass er endet wie z.b. rau oder willi..

• Zitat

Original von dastalent71
    er hatte aber zu diesem zeitpunkt aber schon ne menge erreicht (für sein alter sogar außerordentlich viel).

na klar ist es klugscheißerei wie von jedem von uns der sagt er schafft es oder er schafft es nicht. die zeit wird uns recht geben oder eben nicht. kann mir bei schlaudraff aber auch genausogut vorstellen , dass er endet wie z.b. rau oder willi..

Tobias Willi war aber doch gar nicht bei den Bayern. :wink:
    Aber es stimmt, er wurde auch hoch gehandelt und jetzt kann er froh sein, wenn er mal eingewechselt wird. :ja:

• nicht zu vergessen Tobias Rau, der jetzt in Bielefeld
    im Oberligakader hängt und unter von Heesen keinen
    Stich landen wird...
    Abzuwarten bleibt, in welcher Form sich der FC Bayern
    in der Sommerpause verstärken wird.
    Schlaudraff hofft auf einen Stammplatz im offensiven
    Bereich - Sturm oder hinter den Spitzen - aber die
    Bayern beabsichtigen ja gerade in diesem Bereich, mal
    endlich einen Knaller zu holen und dann wirds richtig
    schwer für den Bengel. Mein Tipp: Schlaudraff wird
    Edelreservist hinter Santa Cruz.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• jupp, aber der Franzmann fällt wohl weg, da er ne zu
    schwache Saison spielt (lt. kicker vom 8.01.'07)...
    Ich setz mal auf das ewige Talent Santa Cruz hinter den
    Spitzen, auf dessen Durchbruch sie bei den Bayern
    nun endlich hoffen.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    er soll ja die rolle hinter den spitzen einnehmen...ich denk nicht das er da allzu große chancen hat, wenn die bayern noch einen hochkaräter wie z.b. ribéry holen

Ribéry wenn sie ihn denn holen ist aber ein Rechter Mittelfeldspieler und kein man für die Mitte. Er soll ja Deisler ersetzen.

• Zitat

Original von DON 1880
    jupp, aber der Franzmann fällt wohl weg, da er ne zu
    schwache Saison spielt (lt. kicker vom 8.01.'07)...
    Ich setz mal auf das ewige Talent Santa Cruz hinter den
    Spitzen, auf dessen Durchbruch sie bei den Bayern
    nun endlich hoffen.

Nee.Sante Cruz seine Zeit neigt sich dem Ende.Es ist einfach zu wenig was er bringt.Hinter den Spitzen ist er auch wirkungslos geblieben.Man muß bei ihm klar sagen das er zu viele Möglichkeiten ausgelassen hat.Jede Saison 5 Tore sind nun wirklich kein Ruhmesblatt.Das hat Bayern auch erkannt.Ich denke er wird nächste Saison wechseln.(müssen)

Ribery wäre einer für rechts,also keine Konkurrenz für Schlaudraff oder wen auch immer.Glaub aber nicht das er geholt wird.So grandios spielt der nun auch nicht.Und wenn die schon 22 Mio. von Arsenal abgelehnt haben,kann ich mir nicht vorstellen das Bayern da 30 bezahlt.

• Zitat

Original von Boerni
    Ist Beckham jetzt nicht frei? Victoria will doch bestimmt auch mal in die deutsche Schickeria!

Ob die Weißwurst und obergäriges Bier gerne trinkt, ist zu bezweifeln! :D
    Und die Schickeria, ohne Mosi, ist nur Provinz! :D

• grad auf ntv gesehen:

laut B..d-Zeitung streben die Bayern einen Tausch von Hargreaves gegen Arjen Robben an. Bayern würde bei diesem Deal noch 10 Mio oben drauf bekommen! Na wenn das mal kein Super-Geschäft ist. Owen H. versauert doch beim FC Bayern und Robben finde ich richtig stark!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)