Der Mann hat Mut, sich mit Diego zu vergleichen.
Schlaudraff zu Bayern
-
-
Zitat
Original von 1896-er
Der Mann hat Mut, sich mit Diego zu vergleichen.Kommentar aus der BILD
Verglichen hat er sich außerdem ja garnicht.
-
Zitat
Original von 1896-er
Der Mann hat Mut, sich mit Diego zu vergleichen.Er hat nur gesagt das in Bremen Diego Spielt und die im Zentralen Mittelfeld stark besetzt sind.
Finde es Traurig das Bayern Jahr für Jahr andere Bundesligisten schwächt anstatt die anderen erfolgreichen Ligen wie England, Italien oder auch Spanien zu schwächen und von dort Spieler zu kaufen dort gibt es etliche Spieler die Bayern weiter voran bringen würden.
Sie erzählen immer sie wollen die CHAMPIONS LEAGUE gewinnen aber mit einem Podolski oder Schlaudraff wird es nie gelingen und man wird auch dieses Jahr wieder die Segel Streichen müssen und diesmal wird im Achtelfinale schon schluss sein dafür wird van. Nistelrooy schon sorgen.
Wenn das der Anspruch vom FC Bayern ist immer nur Deutscher Meister zu werden dann sollen sie ruhig weiter die Liga kaputt Kaufen das können sie ja am Besten.
-
@ HSV Nr. 9
Du scheinst nicht zu verstehen das man aus England,Spanien oder Italien nicht einfach kaufen kann,oder?Die bezahlen viel mehr Gehälter und haben es garnicht nötig Spieler abzugeben.Die Spieler vom Tabellenzehnten aus England brauch man auch nicht holen um die CL zu gewinnen!
Was meinst du warum Ballack,Odonkor,Hinkel oder Lehmann im Ausland spielen?
-
Zitat
Original von Lokist
@ HSV Nr. 9Du scheinst nicht zu verstehen das man aus England,Spanien oder Italien nicht einfach kaufen kann,oder?Die bezahlen viel mehr Gehälter und haben es garnicht nötig Spieler abzugeben.Die Spieler vom Tabellenzehnten aus England brauch man auch nicht holen um die CL zu gewinnen!
Was meinst du warum Ballack,Odonkor,Hinkel oder Lehmann im Ausland spielen?
Das ist mir schon klar das die Preise ein Bisschen höher sind aber wenn man den Anspruch hat wie der FC Bayern dann muss man Investieren und das werden sie auch wenn sie gegen Real Madrid rausfliegen einen Mark van Bommel oder Roy Maakay hat man ja auch bekommen und ich glaube das der FC Bayern auch einen oder zwei Große Spieler aus England, Italien oder Spanien holen kann ohne ihr Gehaltsgefüge groß zu verändern.
-
Mag ja alles sein.Makaay war damals auf dem Markt weil La Coruna Geld brauchte.Van Bommel wollte nach München weil er mehr spielt als in Barcelona.Van Nistelrooy wollte zu Real,dort kassiert er das dreifache.
Die meisten Spieler die Bayern weiter bringen würden,die haben Verträge und kosten einen haufen Geld.Henry,Shevchenko oder sonstwen bekommt man niemals.
Bayern ist schon nicht so blöd und schläft den ganzen Tag.Nein,die schauen schon was machbar ist.Man kann es sich aber nicht leisten 20 Mio. für einen Mitläufer auszugeben.Wenn,dann muß so ein Mann schon bewiesen haben was er kann,wie im Falle Makaay oder van Bommel.Aber die wachsen ja nun auch nicht auf Bäumen weil die Clubs gute Spieler los werden wollen. :wink:
-
Wenn Bayern die CHAMPIONS LEAGUE Gewinnen will reichen aber Spieler wie Podolski und Schlaudraff nicht weil sie einfach nicht gut genug sind wie z.b. wie ein Thierry Henry oder Lampard oder Gerrard das soll jetzt nicht heißen das sie die jetzt holen sollen.
Und glaub mir sollte Bayern frühzeitig ausscheiden werden sie viel Geld ausgeben.
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Und glaub mir sollte Bayern frühzeitig ausscheiden werden sie viel Geld ausgeben.Ich denke das tut Uli nur wenn sie noch länger drinbleiben! Und Schlaudraff zu kaufen ist doch nun wirklich kein Risiko! Auch wenn ich ihn nicht mag, was wenn er einschlägt wie ne Bombe?!?
ZitatOriginal von HSV Nr.9
...aber wenn man den Anspruch hat wie der FC Bayern...Welchen Anspruch haben sie denn? CL-Sieger zu werden ist sicherlich ein Traum, aber denkst du Hoeness riskiert dafür sein Lebenswerk?!?
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Wenn Bayern die CHAMPIONS LEAGUE Gewinnen will reichen aber Spieler wie Podolski und Schlaudraff nicht weil sie einfach nicht gut genug sind wie z.b. wie ein Thierry Henry oder Lampard oder Gerrard das soll jetzt nicht heißen das sie die jetzt holen sollen.Und glaub mir sollte Bayern frühzeitig ausscheiden werden sie viel Geld ausgeben.
Wie gut Lampard und Gerrard bei der WM waren hat ja jeder gesehen!Da war Hargreaves ja 3 klassen besser!Und nen Elfer hat er auch noch als einziger verwandelt. =)
Frühzeitig kann Bayern garnicht mehr ausscheiden.Den Job haben schon andere Bundesligisten übernommen.Leider.
-
Zitat
Original von Boerni
Ich denke das tut Uli nur wenn sie noch länger drinbleiben! Und Schlaudraff zu kaufen ist doch nun wirklich kein Risiko! Auch wenn ich ihn nicht mag, was wenn er einschlägt wie ne Bombe?!?
Welchen Anspruch haben sie denn? CL-Sieger zu werden ist sicherlich ein Traum, aber denkst du Hoeness riskiert dafür sein Lebenswerk?!?
Davon reden sie aber andauernd das sie den Cup holen wollen und das Real schon Angst hat wer hier wohl vor wem Angst hat.
Das Schlaudraff ein schlechter Transfer war hab ich ja nicht gesagt aber für die die Königsklasse reicht das nicht.
-
Um ein GROßER zu werden, muß man sich mit den BESTEN messen.Also ist der Weg nach München nicht so unverständlich.Natürlich steckt ein gewisses Risiko dahinter, aber es spricht für sein Selbstvertrauen. Ein Owen oder Ronney sind blutjung zu Top-Vereinen gewechselt.Da schaut man dann immer neidisch über den Teich...Entweder er behauptet sich und hat eine große Zukunft oder nicht und er spielt weiter einfach nur in der Bundesliga!
-
ja sehe das so ähnlich wie Soccer, er muss sich bei einem großen Verein beweisen, dass ist mit dem FC Bayern auf jeden Fall einer, ob er sich dort durchsetzten kann ist eine andere Frage! Wird sich aber bald zeigen!
Beispiel Salihamidzic odeer Ottl sollte jungen spielern Mut geben zum FCB zu wechseln!
Rau z.B. ist ein negatives Beispiel, der nie den Sprung geschafft hat in die Startelf, aber das schafft er ja auch noch nicht mal in bielefeld :biggrin:Zu Bayern wäre für Schlaudraff nur in Bremen als Alternative in Frage gekommen denke ich, dort wäre es auch schwer geworden, zumal man hinter den Spitzne mit diego spielt!!!
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Davon reden sie aber andauernd das sie den Cup holen wollen und das Real schon Angst hat wer hier wohl vor wem Angst hat.
Das Schlaudraff ein schlechter Transfer war hab ich ja nicht gesagt aber für die die Königsklasse reicht das nicht.
du scheinst weniger bis gar keine ahnung von bayern zu haben. sie haben eher gesagt, dass sie auf jahre die cl nicht gewinnen können, bei den summen die andere vereine zur verfügung haben :naja:
bayern kann sich evtl. alle 5 jahre einen 30 mio mann leisten im gegensatz zu den mannschaften aus england spanien italien (die es jede saison können). also muss dieser transfer genauso 100 % ig klappen wie ein 3 mio ding bei mainz.
und was aus schlaudraff wird, werden wir sehen. skeptisch war man auch bei brazzo, hagraeves, lahm etc. genauso gibt es auch reichlich negativbeispiele. einfach abwarten. -
Meine ja auch nicht das der deal mit Schlaudraff falsch war........
Und ich kenne mich schon ein bisschen aus weil ich auf internationale ebene Bayern Fan bin und ich habe z.b. vor kurzem ein Interview von Schweinsteiger verfolgt da sagte er auf die Frage ob man dieses Jahr die Königsklasse gewinnen kann. Ja alles ist möglich wir haben eine Starke Mannschaft die die Champions Leage gewinnen kann.
-
na was soll der schweinsteiger denn sonst sagen? vielleicht, dass sie froh sind wenn sie 2 mal knapp gegen real verlieren...
fakt ist doch, egal wer die cl gewinnen will, da muss es eben passen und kleinigkeiten werden den ausschlag geben... so wie immer, aber bayern gehört sicherlich nicht zu den favouriten auch nicht gegen real, wobei ich ihnen dort ganz gute chancen gebe.
-
Ich glaube nicht das da viel möglich ist in Madrid wird es ne Niederlage geben und in München ein unentschieden schade eigentlich aber ich traue den Münchenern nicht viel zu gegen Madrid.
-
real hat aber weder in ihren liga noch in der cl sonderlich überzeugt. bayern hat zumindest in der cl ergebnismäßig gut abgeschnitten. sehe die chancen bei 50/50. warten wirs einfach ab.
-
Ja warten wir ab drücke trotzdem die :top: das es klappt für Bayern.
-
dastalent71 ist wohl ein heimlicher Bayern München Fan wa =).
-
Bayern hat einen Wasserträger mehr, und Aachen einen Stürmer weniger ,......