Schlaudraff zu Bayern

• Hab ich auch grad gelesen.... nen riesen Ding wäre das und ein enormer Gewinn für Bundesliga und Bayern!!!!
    Der junge ist richtig klasse und kann den Bazzies extrem weiter helfen.....
    Das Tauschgeschäft sollen die ruhig über die Bühne bringen!!!!

Quelle: Sport1.de

Ausschnitt:

"Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.
    Etwas anders sind die Informationen der englischen Zeitung "Daily Star": Demnach will der Deutsche Meister den Niederländer für rund 23 Millionen Euro verpflichten und den Deal aus dem Transfer von Hargreaves zu ManU finanzieren.
    Beiden Meldungen gleich ist aber das Bayern-Interesse an Robben."

• Hab ich auch schon gelesen.Von mir aus gerne.Hargreaves kann man mit Ottl jetzt schon gut ersetzen.Und einen 22-jährigen Robben bekommt man vielleicht nur 1 mal für den Preis.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Aber wenn er nun mal unbedingt in seiner Heimat spielen will und die Bayern ihn daraufhin für unverkäuflich erklären kann ich mir schon vorstellen, dass er auch ohne Verletzung nicht die Top-Leistung bringen würde! Er will weg und ob er einer der tragenden Säulen geworden wäre, ist auch fraglich!
    Und jetzt komm mir nicht mit "ein Profi muss damit umgehen können"...
    :wink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich glaub wenn Robben kommt, würde ich mir nach Jahren auch mal wieder ein Trikot beflocken lassen :ja:

Was die Engländer allerdings an dem Hargreaves finden, weiss ich nicht.
    Ich fande er war schon immer ein gutes Talent, ist aber irgendwie stehen geblieben in seiner Entwicklung. Konstant gute Leistungen hab ich bei ihm nicht gesehen. Anerkennen muss man ihm das er kaum Fehler macht im Spiel, aber entscheidendes macht er nun auch nicht gerade :naja:

• Zitat

Original von keepera9
    Ich glaub wenn Robben kommt, würde ich mir nach Jahren auch mal wieder ein Trikot beflocken lassen :ja:

Was die Engländer allerdings an dem Hargreaves finden, weiss ich nicht.
    Ich fande er war schon immer ein gutes Talent, ist aber irgendwie stehen geblieben in seiner Entwicklung. Konstant gute Leistungen hab ich bei ihm nicht gesehen. Anerkennen muss man ihm das er kaum Fehler macht im Spiel, aber entscheidendes macht er nun auch nicht gerade :naja:

dann hast du ihn nicht oft gesehen. hat sich eindeutig nach vorn entwickelt. taktisch ist er besser geworden, läuft nicht mehr soviel mit dem ball, torgefährlicher ist er geworden. entscheidendes macht er nicht?? er spielt die 6 so wie man sie heute spielen muss und ist in einer saison bestimmt für 5-8 tore gut.