hui, plötzlich ist real keine lachnummer mehr?
Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?
-
-
Die Überschrift des Thraeds stimmt!
-
Zum lachen is das echt nich was die abliefern!!!
Aber mir gefällts! :jump:
-
Metzelder vor Wechsel zu Real Madrid
-
Zitat
Original von Rapa
Metzelder vor Wechsel zu Real MadridIch tipp auf MALTE als Ball :pumpe:
-
Wenn ich es vorhin richtig vestanden habe, ist Real zum 3. mal in Folge im 1/8 Finale ausgeschieden.
Vielleicht sollten die langsam mal anfangen Spieler zu kaufen, die auch spielerisch in die Mannschaft passen und nicht bloß im Wettstreit stehen wer mehr Trikots mit seinem Namen verkauft. -
wann war lok stendal nochmal das letzte mal im cl 1/8-finale?
mal davon abgesehen, dass dieser "wettbewerb" der letzte scheiß ist. -
Zitat
Original von kunde
mal davon abgesehen, dass dieser "wettbewerb" der letzte scheiß ist.Sehr geistreich.
-
vielen lieben dank.
in zukunft schreib ich nur noch ähnlich geistreiche beiträge wie du. -
der tread name kann nicht besser sein
-
Metze wird mit deutschen Tugenden Real schon auf den richtigen Weg führen :biggrin:
-
Mal sehen was mit Capello jetzt passiert...
Eigentlich kann er nun auf direktem Weg nach Hause, nach Italien fahren =) -
Zitat
Original von Zumpe
Sehr geistreich.
Jetzt hast aber nen Kracher abgelassen... Da kann man Zumpe nur zustimmen wirklich sehr Geistreich was du da von dir gegeben hast...
-
Zitat
Original von kunde
mal davon abgesehen, dass dieser "wettbewerb" der letzte scheiß ist.Wenn man solches Potential und solch hohe Ansprüche wie Real hat, darf man schon mal drüber lachen, wenn die zum 3. mal im 1/8 Finale ausgeschieden sind.
-
andere haben auch hohe ansprüche und schaffen es nicht mal in die cl. jede mannschaft hat mal phasen, wo wenig geht und man ne neue manschaft aufbauen muss. das ging allen großen in italien,spanien ,england,deutschland so und wird immer so bleiben. sollte real allerdings die cl verpassen wäre es wirklich ne richtig schlechte saison. aber auch dass muss man mal eine saison akzeptieren. sollte dies aber 2-4 mal nacheinander passieren, wäre es wirklich peinlich für diesen club. allerdings, wenn ich mir die transfersummen für einige real spieler anschaue die da gestern genannt und in der zeitung standen, sieht man dass ein spieler auch völlig überteuert ist, nur weil real interesse hat.
-
Zitat
Original von letzter kunde
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nur weil man selber Anhänger eines Vereins ist, darf man zu den anderen keine Meinung haben, oder was?ZitatOriginal von letzter kunde
mal davon abgesehen, dass dieser "wettbewerb" der letzte scheiß ist.
Aber geguckt hast du wahrscheinlich trotzdem. -
Roberto Carlos verlässt nun auch Real am Saisonende.
Somit sind fast alle allten Stars weg.
Die Zeiten haben sich geändert für Real oder besser gesagt die Zeiten musste sich ändern. -
Zitat
Original von dastalent71
andere haben auch hohe ansprüche und schaffen es nicht mal in die cl. jede mannschaft hat mal phasen, wo wenig geht und man ne neue manschaft aufbauen muss. das ging allen großen in italien,spanien ,england,deutschland so und wird immer so bleiben. sollte real allerdings die cl verpassen wäre es wirklich ne richtig schlechte saison. aber auch dass muss man mal eine saison akzeptieren. sollte dies aber 2-4 mal nacheinander passieren, wäre es wirklich peinlich für diesen club. allerdings, wenn ich mir die transfersummen für einige real spieler anschaue die da gestern genannt und in der zeitung standen, sieht man dass ein spieler auch völlig überteuert ist, nur weil real interesse hat.Real hat in den letzten Jahren eine falsche Personalpolitik betrieben. Und die Ergebnisse bestätigen das jetzt.
-
hinterher ist man immer schlauer :wink: die personalpolitik war doch schon immer so, dass man hauptsächlich offensive stars geholt hat und die defensive vernachlässigt hat. nur mit dem unterschied, dass zidane, ronaldo, raul etc. früher immer eben mind. 1 tor mehr als der gegner erzielt haben
-
Barca-Real nach 23 Minuten 1:0. Die Krise geht weiter. :biggrin: