Da ich über die Feiertage keine Zeit habe hier mal reinzuschauen möchte ich auf diesem Weg ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch wünschen :tannenbaum:
Besondere Grüße an Knolle, Lumpi und alle die gern gegrüßt werden wollen
Der Weinachtsgruß - Thread
-
-
Allen Fans der Verbandsliga wünsche ich eine schöne (leider fußballfreie) Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007.
Euer PowerShot
-
Den Weihnachtswünschen und -grüssen kann ich mich nur anschliessen, wenn`s auch in diesem Jahr mit den Geschenken wegen eines kleinen Jagdunfalls eher mau aussehen dürfte.
-
Ja ebenfalls vom MSV Börde allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, verletzungsfreies neues Jahr mit vielen Erfolgen...
-
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Sportjahr 2007 wünscht euch der SV Rot Weiss Groß Rosenburg.
:tannenbaum:
-
Auch im Namen des FC Grün-Weiß Piesteritz, wünsch ich allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2007.
-
Merry Xmas and a happy New Year allen Usern und Mitdiskutierern. Auf das wir im kommenden Jahr weiter so viel fachsimpeln!!!
-
Auch Uwius wünscht allen ein ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne und faire Spiele.
:tannenbaum:
Gruß, Uwius :wink:
-
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Jahr 2007.......und das in der VL weiter spannend bleibt und das Forum nie langweilig ( aber wenn dann taucht vielleicht ZIPPI wieder auf )
typisch copa, muss nur aufpassen , das du den gürtel nicht verlierst:-)
-
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und kommt gut in das neue Jahr!
Schönen Gruß aus Wolfen! :smile:
:xmas: :santaclaus: :tannenbaum:
-
:tannenbaum: :santa: :santa: Wünsche allen Frohe Weihnachten und auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen :magic: :santaclaus: :xmas: :xmas:
-
Ich wünsche auch allen Usern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest. :tannenbaum: :xmas:
Gruß,
Soran -
Dann will ich auch mal.
Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
MfG
Schiri -
Allen "Teilnehmern" Frohe Festtage und Juten Rutsch, und dass alle im Neuen Jahr treu zur "Fahne" halten ! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_bb.gif]
-
:tannenbaum: :santaclaus: MERRY X-MAS :santaclaus: :tannenbaum:
and
:magic: NEN JUTEN RUTSCH :magic:
allen USERN des Forums.
MFG COCAINE
-
:santaclaus: :xmas: :santa: Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch :tannenbaum:
-
:tannenbaum: :santaclaus:Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr... :xmas: :meeting:
-
Auch ich wiil mich mal den zahlreichen Festtagsgrüssen anschliessen!
Also allen Usern ein frohes besinnliches Weihnachstfest und nen feuchten Rutsch ins neue Jahr und was weiss ich wohin :biggrin: -
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Besonderer gruß geht nach Schönebeck!
Grüße aus Braunsbedra
-
Frohe und besinnliche feiertage wünscht euch allen der Ruppi! und Lumpi,dir wünsch ich persönlich einen Sack voll Punkte,und wenn das von einem Rupprecht kommt kann ja nichts mehr schief gehen :tannenbaum: :santaclaus: :tannenbaum: