Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

• Erst Elfer gehalten, dann die Führung erzielt und recht ordentlich gespielt. Unglücklich verloren, weil man sich beim Abschluß gegenseitig auf den Füßen stand !

Ein Gutes hats ja, man kann jetzt nicht sagen, dass alles an Doll lag... :naja: Schade Dolli, ich hätte Dir noch paar Spieltage und die Kehrtwende gegönnt !

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Erst Elfer gehalten, dann die Führung erzielt und recht ordentlich gespielt. Unglücklich verloren, weil man sich beim Abschluß gegenseitig auf den Füßen stand !

Das is ja schon fast typisch 8O
    Kann mich nicht an eine solche Seuchen-Serie bei nem Buli-Club erinnern...

• Unglaublich diese Szene, als der eigene Mann die Führung und damit die mutmaßlichen 3 Punkte verhindert. Dann noch der Sonntagsschuß in der Nachspielzeit. Man man. Wenn der HSV die Hälfte seine Führungen noch 10 Minuten länger hält, dann haben sie jetzt 12 Punkte mehr auf dem Konto und stehen im sicheren Mittelfeld. Da sich alles im Verlauf einer Saison ausgleicht, landet der HSV am Ende noch vor Hertha :cool:

• Also würde mich wirklich freuen wenn der HSV drin bleibt und dafür irgendein anderer weichen muss, aber wer soviel Pech hat für den wirds richtig schwer da raus zu kommen, glaub nicht mehr richtig dran.

• nun ja die situation ist sicher schon schwierig, dennoch sind es nach wie vor lediglich 4 punkte zum rettenden ufer, da die anderen (aachen und co), ja auch nicht so richtig voran kommen. das ist schon noch aufzuholen, einzig es werden immer weniger spiele.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• hamburg gehört einfach in die bundesliga, aber wie soll die wende kommen. nächste woche spielen sie wieder daheim und konnten in dieser saison noch kein spiel auf heimischen rasen gewinnen. wie soll das gehen. zumal ich stevens für den absolut falschen trainer dort halte. aber wir lassen uns gern überraschen.

• Zitat

Original von Pelinho
    hamburg gehört einfach in die bundesliga, aber wie soll die wende kommen. nächste woche spielen sie wieder daheim und konnten in dieser saison noch kein spiel auf heimischen rasen gewinnen. wie soll das gehen. zumal ich stevens für den absolut falschen trainer dort halte. aber wir lassen uns gern überraschen.

Stevens ist genau der RICHTIGE, kein Schwein will den Magath!!! :evil:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster
    Stevens ist genau der RICHTIGE, kein Schwein will den Magath!!! :evil:

Magath war aber der Letzte, der einen Verein gerettet hat, der zum 20.Spieltag so besch***** dastand.:ja: War mit Eintracht FF in (ich glaube) 2000. Schlagmichtot, aber ich such die genaue Jahreszahl jetzt nich raus, denn jetzt ist HANDBALL.:freude:

• So viel Pech....naja ok.
    Ich meine irgendwann muss das vorbei sein, das stimmt.
    Habe das gesamte Spiel am Samstag gesehen und die Mannschaft kann einem nur leid tun. So viel gerackert und am Ende haben sie wieder alles weggeschmissen, weil man gegen Ende den immer besser aufspielenden Herthanern das Feld sprichwörtlich überlassen hat. Das Tor in der 92. Minute war allerdings wieder mal verdammt viel Dusel für den Gastgeber.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Coucho Pires
    Pech, Pech, Pech...

Das ist doch kein Pech mehr, wenn man in drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen in der letzten Minute einen entscheidenden Gegentreffer bekommt...

stimmt, das ist können. :rofl:

• Zitat

Pech, Pech, Pech...

Das ist doch kein Pech mehr, wenn man in drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen in der letzten Minute einen entscheidenden Gegentreffer bekommt...

Das liegt daran, dass sie auf alle Fälle Fehler vermeiden wollen und dann kommt natürlich sowas bei raus. War ja auch kein Fehler, ist halt nur keiner rangegangen.

• Zitat

Pech, Pech, Pech...

genauso siehts aus. der mineiro rennt von der mittellinie und atouba wartet am 16 er um zu fragen ,ob er den ball haben kann :naja: aber jeder der mal selbst gespielt hat,weiß dass man nunmal die scheiße am fuß hat,wenn man unten steht. einziger hoffnungsschimmer ist, dass es nur 4 punkte zu platz 15 sind. für mich ist da noch alles drin, aber hamburg in liga 2..das hätte was 8)