1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Wo ich grad mal DSF an habe stellen sich mir 2 Fragen..
    Wo kommen die ganzen Leute her?Wie heißt euer neues Stadion nun eigentlich...vielleicht stehts auch schon irgendwo, aber ich hab keine Lust hier alle Freds durchzukämpfen..


    aus ganz Sachsen Anhalt ! denn Magdeburg ist nunmal die Hochburg des Sachsen-Anhaltinischen Fussballs !

  • Zitat

    Original von Casa


    aus ganz Sachsen Anhalt ! denn Magdeburg ist nunmal die Hochburg des Sachsen-Anhaltinischen Fussballs !


    Man gut, daß ich aus der Altmark komme und mit Sachsen-Anhalt rein gefühlsmäßig nichts am Hut habe.
    Hab Ihr etwa auch TV an und sitzt dabei am Notebook bzw. PC , so wie ich ? Ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Entweder ich guck Fußball oder ich guck nicht ( oder ich penne ein wie gestern fast beim Hansa-Spiel )
    Das Ding heißt übrigens vorerst nur "Stadion Magdeburg", soweit ich weiß. Namensponsor wird wohl dringend gesucht.
    @ Jörn:Eventpublikum! Damals gegen Leverkusen soll ja LOK auch über 30000 Kartenanfragen gehabt haben. Und Sachsen Leipzig hatte bei der Einweihunng des neuen Zentralstadions auch 28000 (oder so etwa)Zuschauer. Gegen Dortmund Amateure übrigens!
    Werden ja sehen, wie hoch die Zuschauerzahlen in Magdeburg gegen Ahlen oder Werder II sind. Vor allem, wenn der FCM nicht mehr an die Form des Spätherbstes anknüpfen kann.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Casa
    aus ganz Sachsen Anhalt ! denn Magdeburg ist nunmal die Hochburg des Sachsen-Anhaltinischen Fussballs !


    :rofl: ...vielleicht mittlerweile der größte Verein in S.Anhalt, aber mehr auch nicht...


    Zitat

    Original von Casa
    genau woher kamen eigentlich die 12000n gegen Leverkusen in SDL her ?


    Aus dem gesammten Ostdeutschen Bereich. Hingen sogar Fahnen aus Gotha / Thüringen und so..
    Waren übrigens 15.000 Zuschauer aber das gehört hier nicht her.. :neutral:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • *haha*


    Hier sind aber einige Sauer das bei so einem Spiel
    25000 waren was!!!



    Na ja auch egal ,ist so wie über all halt jedemenge Eventpublikum
    aber in 3 Jahren wenn wir 2BL Spielen dann kommen 25000 nur weil sie
    unseren FCM sehen wollen!!!


    PS: Und gerade ihr in SDL hattet eure Chance euch abzusetzen
    und wart so dumm es nich zu schaffen aber das ihr jetzt noch so wütend seit auf den FCM ist echt ein Witz!!!

  • Danke erstmal an die verwirrten Neider! =)


    Mit dem Ergebnis kann man leben. Zum Spiel selbst kann ich dank des Glühweinauschankes nicht viel schreiben. Morgen vielleicht mehr.


    Szene des Abends: Als ,,rolex'' bei ,,Steht auf, wenn ihr Clubfans seid...'' aufgestanden ist!!! :D

  • :naja: die Partie endete übrigens 3:0 für Werder Bremen. Magdeburg hielt die Partie zwar lange offen(bis zur 75. stand´s 1:0), doch der BuLi-Spitzenreiter gewann verdient. Aber egal, die Liga zählt mehr nicht.
    Schönes Stadion übrigens, :respekt: , jetzt haben die Zuschauer ein neues Heim, indem sie nun ihre Mannschaft unterstützen können-eigentlich sollten. Siehe Bsp. BVB :!:.

  • Wer is Bremen ????????
    Nur ne Durchgangsstation auf unserem WEG :D :!: :D


    Meine Fresse, ist die Buli schwach... 8o


    Der Club fürn Test richtig gut :!: :!: Müssen uns vor niemand fürchten :lach:
    Kubis und das Abseits müssen wa noch üben, beide Torhüter bei uns Weltklasse , Kahn dagegen ein Fliegenfänger :D


    Sturm und MF aufm Weg, Abwehr (Probst) sensationell :!: :!: :!:


    Fazit: Unsere mit A-Bubis verstärkte 11 hatte Werder eigtl. im Sack :top:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber sonst in Ordnung. Beim FCM war am Strafraum Schluss und der letzte Pass kam nicht an. Ansonsten aber eine ordentlichen Leistung des FCM. Wo die Zuschauer nun her kamen, ist doch Wurscht. Sie waren da, obwohl der Abend ziemlich frisch war. :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Beerchens Schwäche bleibt das Rauslaufen. Das 0:1 durch Hugo Almeida war die wohl einzige Szene der Bremer heute, die mich an die Bundesliga wenigstens etwas erinnert. Schade, dass es immernoch nicht zu einem Tor gereicht hat, aber das fällt dann halt gegen Kiel. 8) Und wenn nur ein Stürmer spielt, muss vorn einer rein, der auch entsprechendes Tempo zumindest entwickeln kann. Die Grundschnelligkeit fehlt aber sowohl Kukulies, als auch unserem Fußballgott Sven Kubis. :ja: Mit dem 0:3 kann man zufrieden sein. Gerade die erste Halbzeit macht allerdings Mut für den Rückrundenstart in 2,5 Wochen. :ja:

  • @ derjoernsdl
    (und sorry,dass dieser Text heir auftaucht)


    Das kann ich bis heute net verstehen.....,das einige aus der Altmark mit Fug und Recht behaupten,dass gegen Lev im DFB Pokal 15.000Zs da gewesen sein sollen.Wie kann es denn dann sein,dass garnich lang später bei den Spielen gegen den FCM,wo das Hölzchen auch ziemlich proppevoll aussah nur ca. 5.000Zs gewesen sind?Differenz von 10.000?????Doch ziemlich groß,oder wie?naja,aber wenn da damals 15.000 gewesen sein sollen,haben ins Grube Stadion auch an dei 100.000 gepasst.


    So ein Schwachsinn und jetzt kommt mir nicht mit offizielle Angaben...
    denkt mal drüber nach.Ist ja net böse gemeint oder so,aber ist doch auch dumm,oder?Muss man im DFB-Pokal die Einnahmen nicht auch teilen?Also doppelter Schwachsinn :freude: :freude: :freude: :freude:


    Sport frei!

  • VS-Schlagzeile "Fußballfest in Magdeburg: 24053 Fans bejubeln den Bundesliga-Spitzenreiter" 8O


    Also ich hab nur die Jungs vom 1.FCM bejubelt, die ihre Sache ganz gut gemacht haben :ja:
    Leider bekam man ja das Runde mal wieder nicht ins Eckige. :neutral:
    Aber trotz allem hat mir das Spielchen gefallen.
    Weniger schön war der sogenannte öffentliche Nahverkehr vor und (vor allem) nach dem Spiel. Liebe MVB das war nix...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Also ich will ja auch mal was zu gestern Abend sagen ! War sehr toll , Stadion is super geworden , LaserShow war sehr gut , ham sich einige Leute mächtig was einfallen lassen!


    Spiel vom FCM war für meine begriffe sehr gut heute mindestens 2.Liga reif! Werder hatte Probleme mit dem doch sehr vereisten Platz! Vorallen in der 2. Halbzeit hat der FCM gut mitgemacht. Nach 75minuten waren wohl die Kräfte am Ende , aber das is ja wohl normal wenn man 150% gibt!
    Stimmung war Top ! Die FCM Fans ham gut mitgemacht!n Topabend!


    Nur die Abreise war etwas schwierig, waren doch ganz viele KFZ da und hab mindestens 30 Minuten gebraucht um überhaupt vom Parkplatz zukommen!


    Zum Glück saß ich nicht 2 Plätze weiter links , hätt ich durch die Pfeiler nichts gesehen! Glück gehabt!

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Szene des Abends: Als ,,rolex'' bei ,,Steht auf, wenn ihr Clubfans seid...'' aufgestanden ist!!! :D


    Wenn vor einem alle aufstehen, muss man ja auch hoch um noch irgend etwas zu sehen.
    Und bevor wieder so ein Magdeburger sein Bier umkippt....

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von BrigadeJR
    War doch gegen den BTSV schon große Grütze. Da stand man über 'ne halbe Stunde vorm Allee-Center und es kam keine Bahn. (...notgedrungen auf taxi umgestiegen) Also immernoch keine Besserung in Sicht? Gaaaaanz schwach. Kann man nur hoffen das gegen Kiel 'n paar Leutchens weniger kommen :wink:


    :nein:


    Bin halt den Rückweg nach Hause komplett gelaufen, wie sehr viele andere auch. Kurz vor 23 Uhr kam ich an :naja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!