1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

• Jetzt kommts drauf an was du meinst wenn du das meinst
    woher er weß das der Herbstmeister kommt dann siehe Volksstimme
    na ja und wenn du meinst das der Rekordmeister im Sommer kommt dann denke ich mal das er denkt das die im Sommer kommen da inner Zeitung steht das Spiel gegen die Bayern ist später!!!

• Zitat

Original von star80
    1.FC Magdeburg - SV Werder Bremen

am 23.01.06 im "Stadion Magdeburg" kommt der amtierende Herbstmeister vorbei

ich geh mal davon aus das du 07 meinst..

scheisse, bin ick im Winterurlaub :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ Ernest: So sinnlos wieder mal Dein Beitrag. Magdeburg hat in den letzten Jahren soviele Bundesligisten zum Gegner gehabt, da ist es nichts sooooo ein "großartiges Ereignis". Ich würde mir wünschen, dass Du Dich nur noch zu den Spielen äußerst, bei denen Du persönlich warst. :freude:

• alos ick finds och großartig das wir endlich mal die bremer spielen dürfen hehe
    denn außer ein besuch der II waren die glaub ich noch nie unser gegner.
    Jörg welche bundesligisten meinst du denn????wolfsburg duisburg lööl
    also bis auf dortmund zur fluthilfe war doch seit dem genialen pokaljahr 200/2001 kein wirklich nennenswerter erstligist zu gast...von daher ist es doch geil wat die jungs da erwartet sport frei und morgen gegen bs stimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmung :D :D :D

• Gegen Werder Bremen gab's vor 10 Jahren in einem Testspiel ein 1:3 (1:0) vor 13,000 im EGS.

Testspiele in Magdeburg gegen Bundesligisten seit 2001:

2002 - Borussia Dortmund, Hertha BSC
    2004 - Hertha BSC, VfL Wolfsburg

gegen internationale 1.Ligisten:

2004 - Roter Stern Belgrad
    2006 - OFI Kreta

BWG Kille

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Ernest: So sinnlos wieder mal Dein Beitrag. Magdeburg hat in den letzten Jahren soviele Bundesligisten zum Gegner gehabt, da ist es nichts sooooo ein "großartiges Ereignis". Ich würde mir wünschen, dass Du Dich nur noch zu den Spielen äußerst, bei denen Du persönlich warst. :freude:

Laut seinen Reden dürfte er sich ja dann gar net mehr äussern da er ja wohl in seiner Laufbahn erst ein Spiel gesehen hat! :lach:
    Meine das irgendwo mal gelesen zu haben!

Nicht zu vergessen denke ich sind die zahlreichzen Pokalspiele gegen höherklassige Gegner...

• Zitat

Original von 1896-er
    Wenn das Wetter okay ist, fahre ich hin wegen Werder und den neuen Stadion!

Dach über'm Kopp und trotzdem noch nicht zufrieden. Nee, nee, nee. =)

• Zitat

Original von Thisi
    Na das ist doch mal schön das meine beiden Lieblingsvereine aufeinander treffen. Mir persönlich ist es egal wer gewinnt.
    Ich hoffe einfach auf einen tollen Fussballabend!!!! :ja:

:schal2: :schal1: :schal2: :schal1: :schal2: :schal1:

Nu ja Thisi, ich hoffe mal, dass Deine Worte beim "Fussballgott" Gehör finden.
    Das Freundschaftsspiel gg. Braunschweig war einfach nur grottenschlecht. Vielleicht lag es daran, dass sich der Club auch erstmal an das neue Stadion gewöhnen muss. Außerdem wollte sich wohl niemand ernsthaft verletzten vor Weihnachten.
    Im Januar 2007 sieht das Leistungspensum hoffentlich wieder etwas anders aus und beide Mannschaften sehen das als guten Test an, um ihren Leistungsstand erkennen zu können.
    Gerade für den FCM wird der Druck im neuen Stadion größer, denn nur mit Erfolgen kommen mehr ins Stadion. :naja:
    Es wird von den Temperaturen abhängen, wieviele Zuschauer kommen, aber ich schätze mal, dass vielleicht so an die 15.000 Zuschauer dabei sein werden... :ja:

P.S.: Die sich alle hoffentlich vorab bereits Karten besorgt haben, um nicht wieder eine "sozialistische Warteschlange" zu bilden :!: :lach: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Nr.21
    Ich habe gehört das schon 7800 Karten weggegangen sind im Vorverkauf. Kann mir nicht vorstellen das es noch Karten am Spieltag gibt. :nein:
    Hoffe es wird ein Fußball fest wo alle Cluberer mitfeiern. :ja:

Gruß Nr.21

Das war für das Braunschweig-Spiel. :wink:

Derzeit sind es, wenn man die verkauften Plätze in den Blocksitzplänen auf der Club-Seite zählt, rund 4.500. Überlegt man sich, dass dies der Stand ohne große Werbung und nach dem 2. Tag des Vorverkaufs ist, wird es wohl am Spieltag selbst tatsächlich soviel Platz im Stadion nicht mehr geben. Denke mal so ab 24.000 Zuschauer werden es. :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    (...)

@ Legende

Grottenkick? Habe schon schlimmere 0:0's gesehen. =)

Na so ganz unrecht hast Du auch wieder nicht, aber Grottenkick trifft schon zu... :lach:

Blau-weiße Weihnachten, Alfa... =)

die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Nr.21
    Ich habe gehört das schon 7800 Karten weggegangen sind im Vorverkauf. Kann mir nicht vorstellen das es noch Karten am Spieltag gibt. :nein:
    Hoffe es wird ein Fußball fest wo alle Cluberer mitfeiern. :ja:

Gruß Nr.21

Egal ob hier das Spiel BS gemeint war oder das gegen Bremen. Ausverkauft niemals...nicht in Magdeburg. Fand die Zuschauerzahl gegen BS schon net besonders.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,