Testspiele und Hallenturniere in der Winterpause

  • Heidenau gewinnt bei Chemie Dohna mit 6:1 vor 57 Zuschauern.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Bischofswerda gewinnt mit 4 : 1 auf dem Kunstrasen bei Budissas Zweiten.
    Schönes Trainingsspiel von beiden Seiten.
    Schiebock ohne Islamovic
    Zu Alfie: :biggrin:
    Macht das 1:0 und auch sonst für den Anfang recht gut.

  • Kleiner Nachtrag für unsere Statistiker des heutigen Testspiels in Bautzen:
    0:1 Köhler(8.min)gefühlvoller Heber aus ca. 17-18m
    0:2Köhler(43.min)
    1:2Becker(46.min Sehenswertes Freistosstor
    1:3Lathkolik(60.min)hoffe habe den Namen richtig geschrieben
    1:4Nowak(86.min)
    Ansonsten noch erwähnentswert ist das der Schiri die Nummer 13 der Schiebocker nach einer Rangelei,empfohlen lieber duschen zu gehen!Da es ein Freundschaftspiel war verzichtete man auf Rote Karten,und der Spieler ging so vom Feld.
    Ansonsten ganz ansehnliches Trainingsspielcher beider Mannschaften.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Alfie13
    Viele Dank. Nach der langen Pause bin ich allerdings erst bei 20%.


    Die 2 Treffer von mir, wollen wir mal nicht überbewerten.


    Das Zweite hatte ich gar nicht für dich gerechnet,sorry.
    War glaub der dritte Nachschuß aus dem Gewühl heraus.
    Aber dein Erstes war schon sehenswert.


    @ Harry

    Wonne hat den 13er selbst runter genommen,da war nix mit Empfehlung vom Schiri.
    Wobei der Bautzner Trainer in der Situation leider dieses Fingerspitzengefühl vermissen ließ.
    Naja und der Richtigkeit halber sollte man vielleicht erwähnen,daß das Halten von Zwahr im Punktspiel wohl auch Rot gewesen wäre.
    Für mich Toni Schmidt mit einer sehr guten Schirileistung.

  • Naja die Worte vom Schiri waren schon deutlich zu hören*du gehst jetzt am besten raus,und kommst am besten auch nicht wieder..haben sie das verstanden?...so der Wortlaut..*So weit ich informiert war hatte beide Trainer sich vorher so verständigt,falls so was vorkommen sollte..den Spieler vom Platz zu nehmen,weil ja bei Roten Karten..dann das Schiedsgericht tagt...muß ja net unbedingt sein.. :biggrin:!Gebe dir aber Recht der Toni...hat seine Sache sehr gut gemacht als Schiri..ein hoffnungsvolles Talent..für die Zukunft.Alos um noch mal auf die Nummer 15 sprechen zu kommen ich hatte jemanden auf eurer Trainerbank gefragt gefragt..und dort wurde mir der Name Köhler gesagt.Sorry war nicht meine Absicht..hier jemanden seine verdienten Loorbeeren zu nehmen :freude:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Neustadt gewinnt nach langer Durststrecke mal wieder ein Spiel mit 2 : 3
    Torschützen:
    0 : 1 Winter
    2 : 2 Meißner
    2 : 3 Jäckel


    Bemerkenswert ist eigentlich nur, das Neustadt das Spiel mit 10 Mann gewonnen hat.


  • Oh Oh Oh.... In Neustadt gehen die Lichter aus.... Wenn man nicht mal 11 Mann zusammenbekommt. Wer ist zZ für Truppe verantwortlich???

  • Nachtrag zu Chemie Dohna - Heidenauer SV 1:6 (1:1)


    1:0 (28.)
    1:1 Auerswald (35.)
    1:2 Lein (75.)
    1:3 Schulze (78.)
    1:4 Auerswald (84.)
    1:5 Dittmann (88.)
    1:6 Auerswald (89.)



    Teilnehmer beim Landkreis Masters sind:
    VfL Pirna-Copitz 1.
    VfL Pirna-Copitz 2.
    BSV 68 Sebnitz
    SV Wesenitztal
    SC Einheit Bahratal/Berggießhübel
    SG Reinhardtsdorf
    SV Pirna-Süd


    - jeder gegen jeden
    - Eintritt: 3 Euro Erwachsene, 1 Euro Kinder (bis 14 Jahre)

  • Königswarthaer SV - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:4


    Ergebnis etwa 2 Tore zu hoch ausgefallen, Königswartha spielte gefällig mit. Am Ende siegte dann die Abgeklärtheit der Landesliga-Kicker.


    Bemerkenswert ist das der älteste Feldspieler des KSV heut gerade mal 25 Jahre war. Durchschnittsalter: 21,1 Jahre
    Der tschechische (od. poln.) Torhüter der Gäste müste mit einem ausgekugelten Daumen mitte der zweiten HZ das Feld verlassen!
    Zu erwähnen ist auch noch die harte gangart der Neugersdorfer. Schiri musste zwei Spieler "vom Platz stellen" und durch neue ersetzen lassen. Im Punktspielbetrieb wäre das zweimal Rot gewesen! (davon eine Tätlichkeit)

  • Zitat

    Original von Die Hand Gottes
    Königswarthaer SV - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:4


    Ergebnis etwa 2 Tore zu hoch ausgefallen, Königswartha spielte gefällig mit. Am Ende siegte dann die Abgeklärtheit der Landesliga-Kicker.


    Bemerkenswert ist das der älteste Feldspieler des KSV heut gerade mal 25 Jahre war. Durchschnittsalter: 21,1 Jahre
    Der tschechische (od. poln.) Torhüter der Gäste müste mit einem ausgekugelten Daumen mitte der zweiten HZ das Feld verlassen!
    Zu erwähnen ist auch noch die harte gangart der Neugersdorfer. Schiri musste zwei Spieler "vom Platz stellen" und durch neue ersetzen lassen. Im Punktspielbetrieb wäre das zweimal Rot gewesen! (davon eine Tätlichkeit)


    Ich tippe mal einer von den beiden war Thomas Hentschel... :rofl: