Chris Auerswald wechselt definitiv nicht nach Heidenau!!!!!
Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
Woher willst du das als Sebnitzer wissen??
Wechselt er etwa nach Sebnitz??
Ich glaube das wäre mir neu........Also es bleibt alles so wie es fest stand...
Chris Auerswald wechselt zum Heidenauer SV
-
Ich hab ja schon in einem meiner ersten Beiträge über den Wechsel von Chris Auerswald auch Sebnitz als möglichen Kandidat genannt. Vielleicht hat er sich jetzt umentschieden??? :???: :???: :???:
Wobei ich sagen muss, dass eigentlich seine indirekten Aussagen nur auf Heidenau hindeuten.
-
Chris Auerswald war am Freitag mit HSV-Trikot beim Hallenturnier, hat aber nicht mitgespielt. Heidenau hat ihm eine Arbeitsstelle besorgt, aber auch keinen Traumjob. Wegen der Gesundheitsreform stellt wohl derzeit niemand einen frisch ausgebildeten Physiotherapeuten ein, der VfL hat sich überall bemüht, aber erfolglos. Es scheint also völlig offen, wo Chris ab dem Sommer spielt, schließlich ist er Familienvater und da muss man Prioritäten setzen.
-
Weiß jemand, ob Grimma Ersatz für Steve Finke verpflichtet
-
Zitat
Original von Rivaldo
Weiß jemand, ob Grimma Ersatz für Steve Finke verpflichtet
Also offiziell ist da nicht geplant und inoffiziell so weiß ich auch nichts. Ich glaube es aber auch eher nicht, denn dafür dürfte auch gar kein Geld da sein... Dafür wird aber sicherlich wieder der eine oder andere A-Jugend-Spieler in der Rückrunde zum Einsatz kommen. -
Einen Zugang gibt es wohl schon:
Philipp Wegner kehrt nach einem Auslandssemester wieder in den Kader zurück. Das dürfte dem Mittelfeld gut tun. Aber einen richtigen Knipser brauchen wir immer noch dringend...
-
Im VfL-Gästebuch war zu lesen, dass Rene Hantsche (Heidenauer SV und ehemals Rene Ullmann) zum VfL wechselt. Weiß jemand darüber mehr, z.B. ob er schon zur Winterpause kommt?
-
Zitat
Original von Champ
Im VfL-Gästebuch war zu lesen, dass Rene Hantsche (Heidenauer SV und ehemals Rene Ullmann) zum VfL wechselt. Weiß jemand darüber mehr, z.B. ob er schon zur Winterpause kommt?René Hantsche (ehemals Uhlemann), hat heute schon im Testspiel gegen Wesenitztal mitgewirkt.
-
Zitat
Original von jb1
Bei uns wird es wohl berufsbedingt 2 Abgänge geben, David Kunze und Michael Mühlberg. Ob beide sich dann einen neuen Verein suchen, weiß ich momentan nicht.OK, also Mühlberg wird demnächst wohl für den BSC Freiberg auflaufen.
David Kunze wurde unterdessen als Neuzugang beim FC Heilbronn in der Landesliga Württemberg (=6. Liga) vorgestellt. -
Zwei Abgänge aus dem Kader der ersten Mannschaft gibt es noch, welche aber letzlich nur die II. betreffen, denn die beiden haben fast ausschließlich in der Landesliga gekickt:
Semir Devoli wechselt zum Bonner SC in die Oberliga Nordrhein.
Frantisek Hrzan verlässt den Verein aus persönlichen Gründen in Richtung seiner Heimat Tschechien.Somit stehen bei einem ohnehin zu kleinen Kader einem Neuzugang ganze vier Abgänge gegenüber... :naja: :sad:
Wenn ich mir schnell einen Spielerpass besorge, habe ich wohl einen Stammplatz sicher - mangels Alternativen
-
Naja du darfst die zwei weiteren Neuzugänge nicht vergessen!
So wurde für die Abwehr mit Lutz Schöler ein Oberliga-Erfahrener-Spieler verpflichtet. Der 39-jährige kommt vom VfB Fortuna Chemnitz.
Ein weitere Neuzugang ist Mittelfeldspieler Denny Freund von der Reservemannschaft des FC Erzgebirge Aue.
-
-
Ja, Schöler (39) ist definitiv dabei. Außerdem könnte Danny Freund von Aue II noch kommen, war aber bis gestern abend noch nicht perfekt (@ jb: das ist der Doppelgänger vom Fisch ).
Der VfB Fortuna hat übrigens auch einen Neuzugang zu vermelden: Jörg Laskowski vom VfB Auerbach :naja:.
-
Kämpfer
Offiziell hatte ich bis gestern davon nichts gelesen. Ist aber schön, dass du dich auch endlich angemeldet hast - kannst ja immer aktuelle Infos rüberwachsen lassen, ich komm hier so schlecht ran.Jack
Hoffen wir einfach, dass die beiden sich nicht im Spiel gegenseitig die Haare machen... :naja:Daniel
Zu Saisonbeginn waren es offiziell 13. Nach drei Abgängen und drei Zugängen ist es dabei geblieben. Jedoch haben wir insgesamt 32 Spieler für 2 Teams... zwei, drei Leute gesperrt, nochmal so viele angeschlagen... wird wohl daraus hinauslaufen, dass die II. wie schon ab und zu in der Hinrunde mit 12 oder gar nur 11 Leuten im Kader zu den Spielen antritt. -
Besser spät als nie jb1!!
Naja aber es ist so! Denny Freund spielt in der Rückrunde für die Himmelblaue-Reserve! -
An die Clubfraktion....wichtig Gas geben und nicht absteigen bitte. Ich habe manchmal den Eindruck, das die Zweite keinen wirklich interessiert beim CFC. Wäre ja fatal wenn Ihr nächstes jahr gegen Kappel, Ifa, Handwerk... ran müsstet.
-
Der 21-Jährige Alfred Kühn von Budissa Bautzen (vorher DD II.) wird ab sofort die Offensive des BSV 68 Sebnitz verstärken.
-
Wünsche Alfred Kühn in Sebnitz viel Erfolg. Werde auf jeden Fall seinen Weg verfolgen.
-
Zitat
Original von Daniel FSV 08
An die Clubfraktion....wichtig Gas geben und nicht absteigen bitte. Ich habe manchmal den Eindruck, das die Zweite keinen wirklich interessiert beim CFC. Wäre ja fatal wenn Ihr nächstes jahr gegen Kappel, Ifa, Handwerk... ran müsstet.Danke für die guten Wünsche. Es wäre im Abstiegsfall das dritte Mal Bezirksliga *stöhn*. Da ich die anderen beiden Male miterlebt habe, kann ich Dir nur rechtgeben. Das sollte man wirklich vermeiden.
Seit dem Vorstandswechsel hat man eigentlich den Eindruck, daß die Zweite mehr zur Kenntnis genommen wird.
Aber schwer wird es auf alle Fälle.