Ist Rethwisch vor ihrem letzten Spiel schon abgehauen?
Hallenkreismeisterschaft Bad Doberan 2006/07
-
-
Da waren sie noch sind bloß nicht mehr angetreten.
-
Ja aber auch wenn Rethwisch angetreten wäre und gewonnen hätte, wäre Bastorf doch trotzdem mit 12 Punkten auf dem 2. Platz geblieben, da Heiligenhagen und Zernin jeweils nur 9 Punkte hatten.
Und ich denke mal, dass die bei Rethwisch wirklich verletzt waren, sonst hätten sie doch gespielt, denn schließlich hatten sie ja noch die Chance nicht letzter zu werden. -
Ja hast recht mb habe vergessen das wir ja gegen Kühlungsborn auch gewinnen hätte müssen.
Und so viele Verletzte konnten die ja nicht gehabt haben das war ein Spieler und einer hat Rot bekommen von den. Also fehlen nur 2 Spieler und wenn sie nur mit 3 Mann aufgelaufen wären aber gar nicht zu Spielen -
Zitat
Original von HSV Nr.9
Der Heiligenhäger SV musste heute zur Hallenmeisterschaft nach Kröpelin.Man wollte ordentlichen Fussball zeigen aber die ersten beiden Spieler verlor man gleich, gegen Bastorf musste man sich 1:0 geschlagen geben und gegen Bernitt verlor man unglücklich mit 2:4 da man 2 Minuten in unterzahl spielen musste und zu diesem zeitpunkt viel das 1:4 obwohl man am drücker war.
Im dritten Spiel konnte man dann zeigen das man doch ein bisschen Fussball spielen kann und gewann mit 3:2 gegen Zernin.
Im 4 Spiel musste man gegen Rethwisch II ran und auch dieses Spiel gewann man mit 3:2 und war auf einmal schon dritter also noch alles möglich um eine Runde weiter zu kommen.
Gegen den späteren Turniersieger Kühlungsborn II verlor man mit 3:1 sie waren an dem Tag sehr stark am Ball und so konnte man mit dieser Niederlage auch leben.
So musste Bastorf gegen Rethwisch verlieren um uns das weiterkommen zu ermöglichen aber dann der Skandal in diesem Turnier Rethwisch hatte angeblich nur noch zwei gesunde Spieler und traten nicht an so dass das Spiel mit 3:0 Toren für Bastorf gewertet wurde.
Der Heiligenhäger SV konnte sein letztes Spiel noch so hoch gewinnen man konnte nicht mehr 2 werden also war das Ziel den 3 Platz zu verteidigen, dazu musste man mindestens mit 3 Toren mehr gewinnen, alles lief super man beherrschte den gegner aus Jürgenshagen und ging auch kurz vor schluss mit 3:0 in Führung aber 6 Sekunden vor dem Ende gelang ihnen der 1:3 Anschlusstreffer sodas man sich mit dem 4 Platz begnügen musste.1. Kühlungsborn II ----- 24:6 Tore-----18 Punkte
2. Bastorfer SV----- 16:6 Tore-----15 Punkte
3. LSV Zernin----- 12:12 Tore-----9 Punkte
4. Heiligenhäger SV----- 12:13 Tore------9 Punkte
5. Bernitt-----12:19 Tore-----4 Punkte
6. Jürgenshagen II-----8:20 Tore-----4 Punkte
7.Rethwisch II-----7:15 Tore-----3 PunkteZu sagen ist noch das vor dem Turnier angekündigt wurde das man hart durchgreifen wird bei harten Fouls aber davon hat man nichts gesehen es gab 4 Rote Karten und 4 Gelbe Karten also 2 Minuten die es alle fürs Meckern oder Beleidigung gab, dazu ist noch zu sagen das es mehrere Verletzte Spieler gab und dort nicht mal Gelb gezeigt wurde einfach nur Traurig das man andauernd wegen Meckern vom Platz muss aber andersrum in die Beine Gesbrungen wird und es dafür nichts gibt.
Hier noch die Spiele.
Kühungsborn II : Zernin 4:1
Bastorf : Heiligenhagen 1:0
Bernitt : Rethwisch II 1:2
Jürgenshagen II : Kühlungsborn II 0:4
Zernin : Bastorf 1:5
Heiligenhagen : Bernitt 2:4
Rethwisch : Jürgenshagen 1:2
Kühlungsborn : Bastorf 3:0
Zernin : Heiligenhagen 2:3
Bernitt : Jürgenshagen 4:4
Bastorf : Bernitt 2:1
Jürgenshagen : Zernin 0:3
Heilgenhagen : Rethwisch 3:2
Kühlungsborn : Bernitt 6:2
Bastorf : Jürgenshagen 5:1
Zernin : Rethwisch 2:0
Heiligenhagen : Kühlungsborn 1:3
Rethwisch : Bastorf 0:3 Rethwisch ist nicht mehr angetreten
Bernitt : Zernin 0:3
Jürgenshagen : Heiligenhagen 1:3Torschützen Heiligenhäger SV
4 Tore Poppe
3 Tore Frehse
3 Tore Komorowski
1 Tor Muranko
1 Tor Lumaschihier fehlt Rethwisch II : Kühlungsborn II 2:4
-
Ja habe ich vergessen.
-
Zweite qualifiziert sich für Endrunde
Die Zweite Männermannschaft des FSV, qualifizierte sich am Vormittag, beim Turnier in Kröpelin, für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften. Die Mannschaft setzte sich souverän gegen die anderen Teams durch. Bereits im ersten Spiel gegen Zernin hatten sie den Gegner im Griff und gewannen mit 4:1.Auch im zweiten Spiel gegen Jürgenshagen II setzten sie sich problemlos mit 4:0 durch. Anschließend trafen sie auf Bastorf den stärksten Gegner im Teilnehmerfeld, aber auch da ließen sie nichts anbrennen und gewannen klar mit 3:0. Im vierten Spiel wurde teilweise zu locker gespielt so das Rethwisch II zum kurzzeitigen 2:2 Zwischenstand kam, doch wurde am Ende noch mit 4:2 gewonnen. So brauchte man im nächsten Spiel nur gewinnen um sich für die Endrunde zu qualifizieren, dementsprechend motiviert traten sie auf und besiegten Bernitt klar mit 6:2. Im letzten Spiel ging es nur noch darum mit einer weißen Weste als klaren Sieger des Turniers, nach Hause zu fahren dies gelang mit einem 3:1 Sieg gegen Heiligenhagen.
Als Fazit kann man sagen das die Mannschaft eine geschlossene und souveräne Leistung zeigte und sich klar gegen ihre Gegner durchsetzen konnte.FSV: V. Vrabec, M. Sengebusch(1 Tor), M. Westphal(3 Tore), M. Petzold, I. Zahirovic(6 Tore), T. Karsten(1 Tor), N. Müller(1 Tor), C. Lorr(7 Tore), C. Kröger(6 Tore)
-
Zitat
Original von casper666
FSV: V. Vrabec, M. Sengebusch(1 Tor), M. Westphal(3 Tore), M. Petzold, I. Zahirovic(6 Tore), T. Karsten(1 Tor), N. Müller(1 Tor), C. Lorr(7 Tore), C. Kröger(6 Tore)
nach deiner rechnung haben wir jetzt aber 25 tore geschossen irgendwie kommt da was nicht hin
-
Zitat
Original von casper666
Als Fazit kann man sagen das die Mannschaft eine geschlossene und souveräne Leistung zeigte und sich klar gegen ihre Gegner durchsetzen konnte.
Erst mal Glückwunsch aus Heiligenhagen ihr seit die beste und fairste Mannschaft gewesen was da andere Mannschaften vom Stapel gelassen haben hatte ja nichts mit Hallenfussball zu tun.
Viel Glück bei der Endrunde......
-
Hat hier jemand eine AHnung wie die Staffel heute nachmittag ausgegangen ist?
-
parkentin und belitz I sind weiter
-
So zur Vervollständigung die Ergebnisse der 4. Vorrundenstaffel:
Klein Belitz I : SV Parkentin 3:2
Einheit Doberan : Reinshagen 1:0
Satow II : Steinhagen 5:0
SV Parkentin : Einheit Doberan 1:0
Klein Belitz I : Satow II 3:1
Steinhagen : Reinshagen 0:1
Satow II : SV Parkentin 0:2
Einheit Doberan : Steinhagen 1:2
Reinshagen : Klein Belitz I 0:5
Satow II : Einheit Doberan 0:2
SV Parkentin : Reinshagen 4:1
Klein Belitz I Steinhagen 2:0
Reinshagen : Satow II 2:5
Einheit Doberan : Klein Belitz I 2:1
Steinhagen : SV Parkentin 1:6Tabelle der Vorrundenstaffel IV:
1. SV Parkentin 15:5 12
2. Klein Belitz I 14:5 12
3. Einheit Doberan 6:5 9
4. Satow II 11:9 6
5. Reinshagen 4:15 3
6. Steinhagen 3:15 3 -
Die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften findet am Sonnabend, den 27.01.2007 um 9.00 Uhr statt.
Gespielt wird in zwei Staffeln.Staffel I
I FC "Obotrit" Bargeshagen
II TSG Neubukow II
III FSV Kühlungsborn II
IV SV Klein Belitz IStaffel II
I Kröpeliner SV II
II FSV Rühn II
III SV Parkentin
IV Bastorfer SV -
Zitat
Original von dieZwei
Die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften findet am Sonnabend, den 27.01.2007 um 9.00 Uhr statt.
Gespielt wird in zwei Staffeln.Staffel I
I FC "Obotrit" Bargeshagen
II TSG Neubukow II
III FSV Kühlungsborn II
IV SV Klein Belitz IStaffel II
I Kröpeliner SV II
II FSV Rühn II
III SV Parkentin
IV Bastorfer SV
Meiner Meinung nach kommt dann der Sieger der Endrunde, aus Staffel I!!! -
Zitat
Original von Jojo
Meiner Meinung nach kommt dann der Sieger der Endrunde, aus Staffel I!!!...ja Neubukow II hat gute Chancen
-
Jede Mannschaft hat die Chance auf den Tietel ! :wink:
-
ich würd auch sagen das der sieger aus der 1 staffel kommt
-
Ich kann nur eins sagen Bastorf wird es nicht :biggrin: nicht böse gemeint ist halt meine Meinung.
-
Bericht zur Hallenkreismeisterschaftsvorrunde Staffel I
Am vergangenen Wochenende fanden unter der Leitung des Kreisfussballverbandes Bad Doberan die Qualifikationsrunden der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft statt. In der Sporthalle in Kröpelin ermittelten 26 Mannschaften in vier Vorrundenstaffeln die acht Teilnehmer an der Endrunde.
Den Anfang machten am Sonnabendvormittag sieben Mannschaften in Staffel I. Dabei mussten sich die Kreisliga-Teams aus Bützow, Retschow, Bargeshagen und Wittenbeck mit den Mannschaften aus Rühn, Klein Belitz und Hohen Luckow (alle Kreisklasse) auseinandersetzen.
Die zweite Mannschaft aus Klein Belitz hatte bei dem starken Teilnehmerfeld von Beginn an keine Chance sich einen der ersten beiden Plätze zu sichern. Im ersten Spiel gegen Rühn II war die Mannschaft von Wilfried Düntsch chancenlos und unterlag deutlich mit 0:5. Auch gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft dieser Staffel aus Hohen Luckow gab es eine 1:2-Niederlage. In der Begegnung mit Bützow II konnten die Belitzer lange Zeit ein Unentschieden halten, ehe der Favorit am Ende mit 5:2 die Oberhand behielt. Den einzigen Punktgewinn holte Klein Belitz im Spiel gegen Wittenbeck, wobei in dieser Partie auch ein Sieg im Bereich des Möglichen lag. Gegen die enttäuschende Mannschaft aus Retschow mussten die Belitzer mit der Schlusssirene noch den Treffer zur 1:2-Niederlage hinnehmen. Mit dem gleichen Ergebnis endete auch die abschließenden Partie gegen das stark aufspielende und bereits qualifizierte Team aus Bargeshagen, sodass am Ende lediglich ein Punkt zu Buche stand, der nur für den letzten Tabellenplatz reichte.
Die Mannschaften aus Bützow und Rühn dagegen kämpften bis zum Schluß um den zweiten Rang hinter den souveränen Bargeshägern. Beide Teams lieferten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen und hatten am Ende vier Siege auf dem Konto. In der Begegnung mit dem Tabellenersten mussten beide Teams eine Niederlage einstecken. Das direkte Duell endete 2:2, nachdem der TSV in den Schlusssekunden eine 2:1-Führung noch aus der Hand gab. Beim FSV Rühn waren es vorallem die Brüder Markus und Tobias Behn die mit zusammen elf erzielten Toren für die Erfolge sorgten. Die Bützower hatten mit Matthias Drewes sogar den besten Torschützen dieser Staffel in ihren Reihen, der sich mit zehn Treffern für mehr als die Hälfte aller TSV-Tore zuständig zeigte. In Addition der sechs Spiele beider Mannschaften war es dann lediglich ein Tor, welches über das Weiterkommen entschied. Der FSV Rühn II konnte sich somit aufgrund der besseren Tordifferenz noch als Zweiter für die Endrunde qualifizieren. Der TSV Bützow II wurde dadurch nur Dritter und schied damit unglücklich aus.Klein Belitz: Fischer, J. Bohnsack, M. Rönnfeldt, M. Fengler, Rutkowski (1), H. Bohnsack (2), F. Bohnsack, S. Fengler, S. Rönnfeldt (2)
Bützow: Schulz, Dobke, Cerncic, Weinhold (1), Boldt, Ziebarth, Sill (3), Rusch, H. Meyer (3), Drewes (10)
Rühn: Reichrath, T. Behn (5), Wiese (2), Finck (1), Gratop, M. Behn (6), Warning (1), SeyerAbschlusstabelle
1. Bargeshagen_____15:2___16
2. Rühn II_________16:7___13
3. Bützow II_______18:10__13
4. Hohen Luckow___9:12___7
5. Wittenbeck______6:10___5
6. Retschow_______5:17___4
7. Klein Belitz II_____5:16___1 -
Die vierte Staffel hab ich auch noch...
An der vierten und letzten Vorrundenstaffel der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft nahmen am Sonntagnachmittag sechs Mannschaften teil. Neben den Kreisligisten aus Klein Belitz, Parkentin und Doberan waren der SV Reinshagen, der SSV Satow II und der SKV Steinhagen (alle Kreisklasse) am Start.
Die Steinhäger um Trainer Dirk Voß hatten mit dem Ausgang des Turniers nur wenig zu tun und unterlagen im ersten Spiel dem SSV Satow II deutlich mit 0:5. Auch im zweiten Spiel gegen Reinshagen blieb der SKV noch ohne eigenen Torerfolg (0:1). Gegen Einheit Doberan konnte die Mannschaft dann aber für eine Überraschung sorgen, als Nando Mauck in der letzten Spielsekunde noch den 2:1-Siegtreffer markierte. In den letzten beiden Partien konnte Steinhagen diesen Erfolg nicht mehr wiederholen. Mit einem 0:2 gegen Klein Belitz und einer 1:6-Pleite gegen Parkentin verabschiedete sich der SKV vom Turnier.
Der SV Klein Belitz dagegen überstand schon in den drei Versuchen der vergangenen Jahre jeweils seine Vorrundengruppe und auch in diesem Jahr nehmen die Bohnsack-Schützlinge an der Finalrunde teil. Gleich im Auftaktspiel mussten sich die Belitzer mit der technisch starken Mannschaft aus Parkentin auseinandersetzen. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten kam Klein Belitz immer besser ins Spiel und so schossen Christian Benke (2) und Ronny Weber einen beruhigenden 3:0-Vorsprung heraus, der bis zum Schluss aber noch auf 3:2 schrumpfte. Dennoch konnte die Truppe somit erfolgreich in das Turnier starten. Auch im zweiten Spiel gegen Satow führte Belitz bereits mit 2:0. Nach einigen Zeitstrafen auf beiden Seiten kam Satow auf 1:2 heran, ehe Weber den Sieg mit dem 3:1 unter Verschluss brachte. Nach dem überzeugenden 5:0-Erfolg über Reinshagen war das Weiterkommen schon greifbar nahe, da sich die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte nahmen. So genügte im Spiel gegen Steinhagen bereits ein Remis um sich sicher zu qualifizieren. Diese Aufgabe meisterten die Belitzer souverän und siegten durch Tore von Felix Müller und Benke am Ende mit 2:0. Im abschließenden Spiel gegen Einheit Doberan hätte schon ein Punkt gereicht, um sich auch den Gruppensieg zu sichern. Die Partie wurde aber mit 1:2 verloren und somit musste sich Klein Belitz mit dem zweiten Platz begnügen, da Parkentin ebenso zwölf Punkte aufweisen konnte, dabei aber am Ende einen Treffer mehr auf dem Konto hatte. Dennoch boten die Belitzer eine gute Vorstellung an diesem Tag. Auffällig dabei war die mannschaftliche Geschlossenheit der Truppe, denn bei 14 erzielten Toren konnten sich sieben verschiedene Torschützen bejubeln lassen.
Nach dem Abschluss der Qualifikation stehen nun die acht Endrundenteilnehmer fest. Neben dem SV Klein Belitz und dem FSV Rühn II kämpfen am kommenden Sonnabend ab 09.00 Uhr der 1.FC Obotrit Bargeshagen, der Kröpeliner SV II, die TSG Neubukow II, der FSV Kühlungsborn II, der Bastorfer SV und der SV Parkentin um den Hallentitel. Austragungsort ist wiederum die Sporthalle in Kröpelin.Klein Belitz: Klobe, Marco Rahmel (1), Benke (3), M. Müller (1), Kallinich, Roehl (2), Oetken (2), Weber (3), F. Müller (2)
Steinhagen: Bastian, Behne, Voß, N. Mauck (1), M. Mauck, Sibernick, Schmidtke, Warkentin, Koblenz, Schäfer (1), Bissa (1)Abschlusstabelle
1. Parkentin________15:5___12
2. Klein Belitz_______14:5___12
3. Einheit Doberan___6:4____9
4. Satow II ________11:9____6
5. Reinshagen_______4:15___6
6. Steinhagen_______3:15___3