Spielerwechsel in der Winterpause

• Ich bin ja der Meinung das es heutzutage Transfers wie diese nur noch durch gute Kontakte und durch genügend Geld zustande kommen. Rico Glaubitz ist natürlich schon ein Hammer. Anders kann ich mir das nicht erklären. Anderes aktuelles Beispiel ist: Matthias Maucksch für ein halbes Jahr nach Döbeln (Bezirksliga Leipzig). Kann mir da gut vorstellen wer da angefragt hat.

@ StGermain
    Ich galub der hat mal beim VfL Pirna-Copitz gespielt.

• Zitat

Original von StGermain
    Gunnar Klemm ist der erste (und hoffentlich nicht letzte) Neuzugang beim DSC. Hat man gestern beim Testspiel schon gesehen, dass er eine Verstärkung ist.

Verstärkung ist gut :razz: Ich glaube der ist doppelt soviel wert wie die meisten aktuellen Akteure.

• Zitat

Original von moskito77

Verstärkung ist gut :razz: Ich glaube der ist doppelt soviel wert wie die meisten aktuellen Akteure.

Das stimmt wohl..... Trotzdem brauchen wir noch nen guten Torwart, sonst siehts schlecht aus mit dem Klassenerhalt :naja:

• warum is denn schindler nicht nach biw- wie man hört wollte biw nicht bezahlen.. da fragt man sich doch aber das sie jetzt aus polen spieler verpflichten- die kosten doch auch, oder etwa nicht?
    klang doch so das man mit schindler ganz zufrieden war....

• Zitat

Original von cubalibre
    warum is denn schindler nicht nach biw- wie man hört wollte biw nicht bezahlen.. da fragt man sich doch aber das sie jetzt aus polen spieler verpflichten- die kosten doch auch, oder etwa nicht?
    klang doch so das man mit schindler ganz zufrieden war....

Evtl. kann er sich selbst mal dazu äußern.... :D

• Zitat

Original von StGermain

Das stimmt wohl..... Trotzdem brauchen wir noch nen guten Torwart, sonst siehts schlecht aus mit dem Klassenerhalt :naja:

Was ist mit dem der aus Wesenitztal zur Probe da war?

• Zitat

warum is denn schindler nicht nach biw- wie man hört wollte biw nicht bezahlen.. da fragt man sich doch aber das sie jetzt aus polen spieler verpflichten- die kosten doch auch, oder etwa nicht?

Zu Sebastian Schindler kann ich nichts sagen. Wenn man da aber eine Ablöse spart, kann man einen Spieler schon mal eine ganze Weile finanzieren. In den Testspielen, zumindest bei dem in Elstra, hat er auf Linksaußen gespielt. Es geht dabei übrigens um einen Spieler- Singular also. Ich glaube übrigens nicht, dass man einen guten deutschen Spieler viel günstiger bekommt. Aber über dieses Thema müssen wir uns eigentlich nicht mehr unterhalten.

• moskito77
    das mit dem Torwart von Wesenitztal wird eher nichts werden...Wesenitztal verlangt eine finanzielle Entschädigung und außerdem ist es wohl etwas zu spät bez. Wechselfrist...

DanielVfL

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass die Spielortentscheidung Bsp. Heidenau "fast" völlig egal ist...Entscheidend ist das Geld...Heidenau wird wahrscheinlich ein Sponsor zur Finanzierung von Glaubitz gefunden haben...man möchte ja aller voraussicht Landesligatauglich werden und nicht die "gleichen" Fehler wie in der Landesligasaison 1999/2000 (1.Sieg und 29 Niederlagen) machen...Außerdem gibt es ein großen Sponsorenpool (siehe Max-Leupold Stadion Bandenwerbung) und Hauptsponsor Volksbank...

• Zu Schindler ist zu sagen, dass er spielen wollte. So hab ich es zumindestens erfahren. Und da Schiebock nicht zahlte und der SVW ihn nicht frei geben wollte. Wäre er in Schiebock 3 Monate gesperrt gewesen. Da er das nicht wollte is er zurück gekommen, um eben Spaß zu haben und Fussball zu spielen. Aber am besten er äußert sich vielleicht nochmal selbst.

• Zitat

Original von Schullinho
    Zu Schindler ist zu sagen, dass er spielen wollte. So hab ich es zumindestens erfahren. Und da Schiebock nicht zahlte und der SVW ihn nicht frei geben wollte. Wäre er in Schiebock 3 Monate gesperrt gewesen. Da er das nicht wollte is er zurück gekommen, um eben Spaß zu haben und Fussball zu spielen. Aber am besten er äußert sich vielleicht nochmal selbst.

@ just

Sind das nicht Probleme genug?

Auf jeden Fall für Schiebock echt Schade das es nicht geklappt hat. Habe Schindler beim Vorbereitungsspiel in Bautzen gg Budissa II gesehen, mir hat er ganz gut gefallen.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ich finde es lustig, dass bei anderen Vereinen so wenig zu passieren scheint, dass man sich mit Schiebock und einem einzigen geplatzten Wechsel beschäftigen muss. Als ob das was außergewöhnliches wäre.

Manche Vereine brauchen sich halt nicht verstärken! Ihr wollt halt hoch.......

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "