Denk auch das es der Ersatztorhüter ist. Friedrich Tietze. Zumal ja der Stammtorhüter erst zu dieser Saison gewechselt ist.
Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
mensch claus b.
sei nicht gleich so aggressiv, nur weil dir die inhalte näher gehen, als andere...mich stört es doch auch nicht, wenn zu meiner person gelabert wird, am ende isses eh immer ne Überaschung ;).....
du weißt doch auch, WER mit diesem thema angefangen hat und die diskussion wurde eröffnet, damit klatsch und tratsch freien lauf haben. und da die zeitungen mit den besten stories immer am gefragtesten sind, fordere ich hiermit alle auf, die gewagtesten behauptungen aufzustellen...
neue frage an alle: wie hat der DSC vor, sich zu verstärken??? -
Aggressiv sieht anders aus, dennoch- wenn geschrieben wird, dass der BFV an einem Wesnitztaler dran ist, meinetwegen. Aber Namen und Termine ins Spiel zu bringen ist für mich bisschen heikel. Wenn du so gute Kontakte hast, hättest du auch bis Montag warten können und wärst immer noch der Erste gewesen wenn es feststeht.
-
stimmt claus, damit hast du recht....für´s nächste mal merk ichs mir...
-
Zitat
Original von Champ
Denk auch das es der Ersatztorhüter ist. Friedrich Tietze. Zumal ja der Stammtorhüter erst zu dieser Saison gewechselt ist.....nun, nur das einer erst seit anfang dieser saison irgendwo neu ist bedeutet das doch nicht das er nicht schon wieder in der Halbserie erneut wechselt.
aber gut in diesem Fall tipp ich auch auf Fritz... -
Zitat
Original von spurser
neue frage an alle: wie hat der DSC vor, sich zu verstärken???Wohl erst mal mit nem neuen Trainer...
-
Also um die Spekulationen zu beenden:
Schindler wechselt von Wesenitztal nach Bischofswerda.
Peukert wechselt von Wesenitztal zurück zu Pirna-Süd
Und was Sportfreund Tietze macht darauf sind wir alle gespannt!!! -
Hätte man eigentlich auch gleich drauf kommen können, dass es doch Peukert ist, weil sich ja der Stammtorhüter von Süd so schwer verletzte und jetzt in den letzten Spielen ein Feldspieler rein musste.
-
Zitat
Original von spurser
neue frage an alle: wie hat der DSC vor, sich zu verstärken???
neuer trainer, sonst nichts. dafür spielen wir ab jetzt nur noch auf hartplatz!
-
Zitat
Original von eenergy
neuer trainer, sonst nichts. dafür spielen wir ab jetzt nur noch auf hartplatz!
Und wo wenn man fragen darf
-
Bei DSC ham se soviel Geld, dort wird in der Winterpause der Rasenplatz umgepflügt und zum Hartplatz planiert!
Bauleiter soll der neue Trainer sein, aber pssst..., INSIDERINFO!!!! -
Neues aus der (Wechsel-)Gerüchteküche:
Pahler und Koksch wechseln nun doch nicht nach Königswartha, sie bleiben bei Budissa II... -
beim bfv sind die zugänge sebastian schindler (wesenitztal), adis islamovic (gw wimmelburg??? früher dd-nord) und dirk härtig (früher dd-nord) angeblich perfekt ...
-
Stimmt, Islamovic war zuletzt in Wimmelburg. Haben ja im letzten Januar mal ein Vorbereitungsspiel gegen die Wimmelburger in Teplice gehabt. Da war er kurz vorher von Nord zu Wimmelburg gewechselt.
-
Wo liegt bitte Wimmelburg - hab ich noch nie gehört!!!
-
In Sachsen-Anhalt, gleich bei Eisleben. Etwa 35km westlich von Halle, bei 11,5167° östlicher Länge und 51,5167° nördlicher Breite. Hoffe, das ist genau genug.
-
Zitat
Original von matek
beim bfv sind die zugänge sebastian schindler (wesenitztal), adis islamovic (gw wimmelburg??? früher dd-nord) und dirk härtig (früher dd-nord) angeblich perfekt ...Mein lieber Herr Gesangsverein, bis auf Schindler jun. jun. ... können die alle Fußball spielen!
-
naja der herr schindler kann schon Fußball spielen, hab selber mit ihm in der A-jugend zusammen in Freital gebäbbelt.
damals eher als Person schwierig... aber wer weiß, vielleicht isser ja erfahrener geworden
und paar Tore hat er ja auch gemacht -
-
also gekommen war er glaub ich von Dresden-Nord, gegangen is er erstmal soweit ich weiß nirgendswohin, sondern hatte einfach aufgehört. irgendwann ist er dann mal in Radebeul aufgetaucht vor 2 oder 3 jahren, dann weesenstein und nun Schiebock