Spielerwechsel in der Winterpause

• Zitat

Original von Die Hand Gottes
    Wenns nach Schwachstellen im Kader geht, müsste man ja in Köwa das ganze Team austauschen. :rofl:

Ansonsten gehts noch, hää :evil:

Zitat

wenn der svw pech hat, verliert er einen keeper

Also, wenn der aktuelle gemeint ist, dann viel Glück dem neuen Verein :rofl:

• Zitat

Original von Kleiner
    [quote]Original von Die Hand Gottes
    Wenns nach Schwachstellen im Kader geht, müsste man ja in Köwa das ganze Team austauschen. :rofl:

Ist Köwa nicht an zwei Spielern von Budissa II interessiert :?:

• Zitat

Original von Webster

Das mit dem Stürmer hab ich gestern auf der Heimfahrt auch gesagt! Aber bitte komme mir nicht mit dem Kunden aus Schirge als Neuzugang, da bekomm ich ein Lachkrampf .....

Der sieht zwar alles andere als ein Fußballer aus, aber unterschätzen würde ich ihn nicht. Technisch sehr stark. Hatte er nicht 3 Buden gegen uns in der Vorbereitung gemacht?

• Zitat

Original von Schullinho
    Ich glaube den Webster meint hat schon vor der Saison nach Sebnitz gewechselt. Rudolph heißt er. Vielleicht sollte man noch einen Torhüter und einen Stürmer verpflichten.

bleibt immer noch die Frage wer sich hinter dem benannten Mittelfeldmotor verbirgt und welcher Torwart gemeint ist.....

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Ich meine da sind wir eigentlich ganz gut besetzt... Wenn für das Mittelfeld noch einer kommen sollte muss es einer sein der uns auf anhieb weiter bringt. Mit Mihalik und Siede stehen aber nur zwei Angreifer im Kader! Da muss unbedingt nachgelegt werden. Glaub mir :ja:

auf Seite 1 hast du geschrieben das an ein bis zwei Neue gedacht wird, bei einem Stürmer wäre also noch einer fürs Mittelfeld übrig, ganz einfach eigentlich :wink:

• am montag kommt es zu einer vertragsunterzeichnung in bischofswerda...die sind ganz schön schnell auf dem markt tätig geworden...ein neuer mann fürs mittelfeld...kombiniere, kombiniere!?!
    der torwart bei wese hat gestern seine abmeldung eingereicht...
    und wehe, mein eintrag wird wieder gelöscht....
    sonst gibt es keine infos mehr oder ich erzähl alle einzelheiten ;)
    bis auf weiteres...sport frei!!!

• Zitat

Original von Double 2004
    spielt der Grasse dort nur zweite oder auch erste?

Beide Grasse-Brüder spielen in der ersten! Oliver schon seit der A-Jugend und Sebastian wurde Mitte der ersten Halbserie aus der Zweiten befördert.

Ich denke mit durchschnittlichen Spielern aus der Bezirksklasse wird sich der KSV nicht verstärken. Zumindest sind die zwei genannten Budissen das für mich... :nein:

• Zitat

Original von matek
    kann nun mal einer hier konkret werden? reden wir vom sportfreund schindler?

Es kommen ja nicht soviele in Frage: Schindler, Uxa oder der Grieche oder was das auch immer ist

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von spurser
    für noch mehr konkrete aussagen: Uxa und der Grieche (Panos) sind es nicht :)

mensch mensch...da scheint ja jemand richtig gut (oder weniger gut?) informiert zu sein...

• Zitat

Original von spurser
    und wehe, mein eintrag wird wieder gelöscht....
    sonst gibt es keine infos mehr oder ich erzähl alle einzelheiten ;)
    bis auf weiteres...sport frei!!!

Deine Informationen, die man als solche ja eigentlich nicht bezeichnen kann, kannst du gerne stecken lassen. Braucht kein Mensch dein Gelaber.

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Ja aber den Griechen würde ich schon alleine vom Namen her verpflichten....
    Geiler Name! Panigiotis Papageorgius oder so ähnlich :lach:

Fast richtig ! Da hatten andere schon größere Schwierigkeiten damit. Panagiotis Papageorgiou heißt der Spieler.

• gut da wäre ja die Frage um den Mittelfeldspieler geklärt, bleibt nur noch die Frage offen welcher von den beiden Torhüter gehen will?
    Ich tipp mal auf den Ersatztorwart, hat bestimmt keine Lust mehr nur auf der Bank zu sitzen....