Schlaudraff`s zukünftiger Verien

• Ich mag Schlaudraff nicht, insofern sollte er in Aachen bleiben, die mag ich nämlich auch nicht! Oder er geht nach Dortmund, Berlin oder Mainz. In Bremen und bei Bayern wird er meines Erachtens keine Chance haben.

Naja, vielleicht sollte er erstmal längerfristig überzeugen, bevor man ihn zum neuen messias ernennt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Also als junger hat er sowohl lettzes Jahr in der 2. Liga überzeugt als auch in der 1.! Ausserdem ist er doch noch ein junger Spieler, dem man Leistungsschwankungen verzeihen sollte! Also er hat auf jedenfall eine positive Entwicklung genommen!!

• Ein Wechsel weg von Aachen käme meines Erachtens zu früh, im Falle eines eventuellen Abstieges der Aachener, kann er immer noch das Weite suchen.

Ein Phänomen in der Buli, jeder der nen bissl besser ist als der Durchschnitt, auf den wird sich gestürzt. Da werden dann Summen für Mittelmaß-Leute geboten, da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln :nein:, um dann irgendwann festzustellen, upps so gut ist er wohl doch nicht.

Beste Beispiele hierfür sind u.a. H. Herrlich, K.Kuranyi, L. Podolski, F. Ernst.....usw. !

Da brauch man sich echt nicht zu wundern, das die Buli international nicht mithalten kann.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen; ich denke aber mal, dass so gut wie alle Argumente, pro und wider eines Wechsels nach da oder dorthin gefallen sind. Darum nur ganz kurz:

Schlaudraff sollte nicht zu den Bayern wechseln! So gut ist er noch nicht. Besser wäre der HSV (abwarten, wie sie in der Rückrunde spielen), Bremen oder Stuttgart.

• Zitat

Schlaudraff sollte nicht zu den Bayern wechseln! So gut ist er noch nicht. Besser wäre der HSV (abwarten, wie sie in der Rückrunde spielen), Bremen oder Stuttgart.

Denke dass es im Moment für jeden Spieler, der neu zum HSV kommen schwer wird, in dieser jetztigen Mannschaft, wenn man das überhaupt sagen schwer wird!! In Bremen sind im Sturm viele Hochkaräter anwesend, so dass es dort umso schwerer wird!! In Stuttgart würde er vom Alter und von seiner spielanlage her seht gut hinpassen!!! Bleibt abzuwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt!!

• Zitat

Original von dastalent71
    in bremen hat er mit hunt,klasnic,zidan,almeida aber auch große konkurrenz

Klasnic´s Vertrag läuft am Ende der Saison aus, wie es bei ihm weitergeht ist noch völlig unklar (ich hoffe das der "Killer" verlängert).....
    Almeida ist ausgeliehen, Bremen besitzt eine Kaufoption, ob diese gezogen ist noch offen, wobei ich denke das er festverpflichtet wird....
    Zidan ist mittlerweile sehr verletzungsanfällig, ebenso der gute Aaron (letzte Saison 3/4 Jahr verletzt/Patellasehne)
    Ob Klose Bremen erhalten bleibt, werden wir im Winter erfahren, wenn er seinen Vertrag (hoffentlich) verlängert....
    ausserdem sind alle Spieler ausser Klose in ihren Leistungen noch sehr unkonstant.....
    von daher ist Aaron Hunt der einzige Stürmer, der ganz sicher auch nächste Saison für Werder spielt...
    Von daher macht es absoluten Sinn sich um diesen Mann zu bemühen...zumal er auch im auf der rechten Seite der Raute, bzw. im OM spielen kann....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Wie ich mitbekam hat man bei Bayern ernsthaft ein Auge auf den Mann aus Aachen?! Insofern stellt sich die Frage ob es nicht am realistischsten ist, dass er doch nach München geht.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Gestern war Frings im N3 Sportklub zu sehen und zum Thema "Schlaudraff" wurde er natürlich auch befragt und der machte natürlich sofort Werbung für seinen Verein, auch kamen dabei interessante Info´s zum Vorschein, so z.B. das Schlaudraff bei Frings Geburtstag war und das man im regelmäßigen telefonischen, bzw. SMS-Kontakt steht.......

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Gestern war Frings im N3 Sportklub zu sehen und zum Thema "Schlaudraff" wurde er natürlich auch befragt und der machte natürlich sofort Werbung für seinen Verein, auch kamen dabei interessante Info´s zum Vorschein, so z.B. das Schlaudraff bei Frings Geburtstag war und das man im regelmäßigen telefonischen, bzw. SMS-Kontakt steht.......

Wo sind denn die interessanten Infos? =)

Frings ist auch ein guter Kumpel von Kahn.Da läufts nicht anders ab.Ist doch normal in den Kreisen.

Naja,man wird ja sehen wo es Schlaudraff hinzieht.Bei Bayern hätte er zumindest im offensiven Mittelfeld relativ "leichtes" Spiel.Denn genau die Position ist bei Bayern nach Scholl und Ballack unbesetzt.Ich würde es Schlaudraff zutrauen,der Kerl ist erst 23.Ich glaube das in Bremen die Konkurrenz da vorne für ihn schwieriger ist.Diego dürfte gesetzt sein und wie schon mal geschrieben.Schlaudraff ist kein richtiger Stürmer.War er noch nie.Am Ende geht er vielleicht sogar nach Leverkusen oder Dortmund,wer weiß....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn Schlaudraff zu den Bayern geht, wäre er dumm. Die haben einige gute Stürmer und offensive Mittelfeldspieler und selbst Podolski, der wohl besser als Schlaudraff ist, hat es dort schwer. Schlaudraff wäre bei den Bayern derzeit wohl nur Stürmer Nummer 5, als offensiver Mittelfeldakteur sehe ich Schlaudraff leider überhaupt nicht. Denn die Verantwortung ist recht groß, insbesondere bei den Bayern. Folglich auch nur Ersatzbank.

• Ist schwert zu sagen, ob Jan Schaludraff bei Bayern jetzt so eine Rolle ausfüllen kann, aber ein weiterer Deutscher würde dem Rekordmeister ganz gut zu Gesicht stehen würde ich sagen! Und Jan Schaludraff ist einfach mal übertrieben schnell, da ist schwer ihn aufzuhalten wenn er mal im Tempo ist. Also Jan trau dich und geh zu Bayern!! :smile:

• Ich würde Lukas Podolski nie als Mittelklasse-Spieler der Bundesliga ansehen o.O Er ist ein junger Linksfuss, der auch Erfolge bei der WM bzw. generell für die Nationalmannschaft erreicht/erreicht hat.. Junge, gute Linksfüsser kann es nie genug geben...

Zu Schlaudraff: ich mag ihn eigentlich auch nicht, auch wenn er 'ne tolle Spielanlage hat! Er ist sehr torgefährlich... aber genauso hässlich :lach: Er sollte entweder bei Aachen bleiben oder zu Dortmund gehen, da würde er gut reinpassen, das ganze ein bisschen hängender neben Frei.. Valdez wird keinen Stich mehr sehen, wenn Schlaudraff kommen würde und Ebi Polarek :smile: wird weiterhin als Joker seine 8-11 Tore die Saison machen..

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich finde Schlaudraff wird ein wenig überbewertet! Sein Tor gegen Bremen war zwar echt genial,aber n blindes Huhn läuft auch mal gegen ne Flasche Korn. Im erst,ich find ihn nicht so stark!!

Klose war bei Kaiserslautern auch nicht so stark.Du weißt worauf ich hinaus will?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Klose war bei Kaiserslautern auch nicht so stark.Du weißt worauf ich hinaus will?

Ich denke bei der offensiven und schnellen Spielweise des SVW macht jeder Stürmer seine Buden (gerade Schlaudraff mit seiner Schnelligkeit würde da schon gut reinpassen).......
    Gegenbeispiel: der nette "Eisverkäufer" aus Paraguay der bei Dortmund noch kein einziges Tor erzielt hat (immerhin erzielte er letzte Saison noch
    9 Tore für Werder)

• Nu mach mir mal nicht unseren Valdez schlecht, er ist jung und braucht halt Zeit um sich einzugewöhnen. Er wird seine Chance schon noch nutzen. Ich denke aber auch das Schlaudraff zu Bremen geht, dort stimmt das Umfeld, und die Möglichkeit international zu spielen ist auch Recht groß. Schade ich würde ihn gern beim BVB sehen.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich finde Schlaudraff wird ein wenig überbewertet! Sein Tor gegen Bremen war zwar echt genial,aber n blindes Huhn läuft auch mal gegen ne Flasche Korn. Im erst,ich find ihn nicht so stark!!

Das sehe ich genauso. Und meiner Meinung nach sollte er zu Werder gehen. Da kann er sich am besten entwickeln.

• Zitat

Original von Metze_5
    Nu mach mir mal nicht unseren Valdez schlecht, er ist jung und braucht halt Zeit um sich einzugewöhnen. Schade ich würde ihn gern beim BVB sehen.

Mach ihn nicht schlecht, war ja schliesslich mal mein Lieblingsspieler beim SVW (da war er noch bei den Ama´s)
    Wenn er nur viel Geld verdienen will, stehen doch die Chancen garnicht so schlecht für Deinen BVB 8o
    Die sind ja bekannt dafür-siehe Kehl, Rosicky (damals), Valdez, Amedick, Weidenfeller, usw.......

• Wenn du dir den Mannschaftsetat beim BVB ansiehst (ca. 27 Mio Euro), kannst du schnell feststellen das die Vereinsführung keine Unsummen an Gehälter mehr zahlt. Andere Vereine wie der HSV, Bayern, Schalke geben viel mehr Geld für ihre Profiabteilungen aus. Spieler wie Amedick werden sicherlich nicht wie Nationalspieler Kehl, Metze, od. angehende Weidenfeller =) bezahlt. Bei Bremen wird er als Nationalspieler auch nicht gerade wenig verdienen und hat sogar noch eine relativ hohe Chance sich international zu präsentieren. Außerdem ist ja genug Geld da aus den 3 Jahren Championsleague und der Klose Ablösesumme :biggrin: Naja wir werden ja sehen wo er landet, vermutlich bei den Schweine-Bayern