Schlaudraff`s zukünftiger Verien

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Richtig. Aber so schlecht, dass er zu Grün-Weiß Neukölln wechselt, ist er wiederum auch nicht. :wink:


    Das habe ich auch nicht behauptet , er würde zu uns auch nicht passen ist kein neuköllner und so ! :ja:
    GW wird aber allen noch die krallen zeigen wie schlecht sie sind !
    Für Schlaudraff ist das beste einen 6 Jahres vertrag in Aachen zu unterzeichnen und dort zur legende werden nur das wird klappen bei den großen Vereinen wird er es nicht packen das gleiche hab ich über podolski gesagt ...... katastrophale Saison bis jetzt !

  • Also denke er wird keine Legede in Aachen - er heisst halt nicht Landgraf =)


    Aber er wird sicher nach Bremen wechseln - und es ziemlich schnell bereuen!


    Ich denke in 2-3 Jahren werden wir ihn bei nem Mittelkasse-Verein wie
    Berlin , Hannover oder Frankfurt wiedersehen :naja:

  • Ich denke Schlaudraff wird zum FC Bayern gehen, wenn der FCB richtiges Interesse an ihm zeigt, da sie versuchen werden Santa Cruz abzugeben!! Der schafft einfach den Durchbruch nicht und plagt sich zu oft mit Verletzungen herum!!

  • Zitat

    Original von WyntonRufer
    Ich denke Schlaudraff wird zum FC Bayern gehen, wenn der FCB richtiges Interesse an ihm zeigt, da sie versuchen werden Santa Cruz abzugeben!! Der schafft einfach den Durchbruch nicht und plagt sich zu oft mit Verletzungen herum!!


    Haben denn die Bayern nicht noch ihr südamerikanisches Supertalent in der Hinterhand? Komme jetzt leider nicht auf den Namen!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von WyntonRufer
    Ich denke Schlaudraff wird zum FC Bayern gehen, wenn der FCB richtiges Interesse an ihm zeigt, da sie versuchen werden Santa Cruz abzugeben!! Der schafft einfach den Durchbruch nicht und plagt sich zu oft mit Verletzungen herum!!


    Neutraler


    Richtig, denke auch das sie den Roque abgeben werden, aber ich glaub nen Tauschgeschäft wird es wohl nicht geben...


    Südamerikaner,Dos Santos?!
    Also ich glaub der wird es nie schaffen solch eine Position wie Ballack zu spielen, und um endlich mal Spielpraxis zu sammeln soll er wohl ausgeliehen werden...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Haben denn die Bayern nicht noch ihr südamerikanisches Supertalent in der Hinterhand? Komme jetzt leider nicht auf den Namen!


    Du meinst Julio dos Santos!! Ja auch so ein Fall! Der schafft es auch nicht auf Anhieb der muss zuvor ausgeliehen werden! Vllt. kann er denn unter Beweis stellen, dass er nicht umsonst mit so jungen Jahren Nationalspieler in Paraguay ist. Ich denke es sollte noch ein Stürmer geholt um den Konkurrenzkampf anzulurbeln, da derim moment in der Mannschaft nicht gegeben ist!
    Demichelis, Santa Cruz oder Karimi spielen schlöecht, wenn sie speilen!!
    [B]POSITIV[/B] Ist Sebastian Deislers comeback auf jeden fall, auch wenn es noch dauern wird, bis er wieder ein ssehr gutes Level erreicht!!

  • WyntonRufer


    Zitat

    Demichelis, Santa Cruz oder Karimi spielen schlöecht, wenn sie speilen!!


    Also bei Santa Cruz und Karimi stimme ich dir zu, aber ich finde der Demichelis ist nicht schlecht...


    Meinst du,bzw ihr, Owen Hargreaves wird zur Winterpause abgegeben?!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Meinst du,bzw ihr, Owen Hargreaves wird zur Winterpause abgegeben?!


    Denke nicht das Owen Hargreaves abgegeben wird, da sie im Mittelfeld im Moment nicht so gut aufgestellt sind und ein Mann mit seiner WM_Form ist für jeden Klub einen Gewinn!
    Ich finde Demichelis ist sehr schwankend ist seinen Leistugen, manchmal spielt er auch gut, andererseits gibt es da Blackouts die unverständlich sind ( Bsp: HSV-Elfmeter oder Hannover-Tor)! Ich glaube, dass man sich von einigen spielern zum Saisonende oder sogar zur winterpause trennen wird vllt. auch muss!

  • Ja denke auch das da Köpfe rollen werden, und ich glaub diesma kann auch Uli den Millionen nicht widerstehen...Denn wenn Bayern echt noch nen KRacher holen will ist das Geld von ihm gut angelegt.
    Aber auch Demichelis ist nur ein Mensch und kann nicht 34 Spiele nur Topleistung bring... :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Nein verlangt ja auch keiner , z.B. letzte Saison in der Hinrunde hat er überragende Leistung in der Bundesliga und CL gebarcht, aber seitdem häufen sich die schlechten Spiele, so dass er in dieser Form keine echte Verstärkung für das Team ist, auch wenn er zuletzt 2 Tore gemacht hat. Was meint ihr, wenn könnte man holen, der dem FC Bayern weiterbringen würde?????

  • Schlaudraff soll in Aachen bleiben, vor allem, wenn die Alemannia den Klassenerhalt packt.


    Also Weggang aus Aachen hoffe ich nur, frühestens wenn Aachen wieder absteigt.


    Vor allem aber soll Schlaufraffs neuer Verein nicht FC Bayern München heißen, denn es kann nicht angehen, dass immer die Bayern die "Besten" abkaufen.


    MFG Ernest

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    3 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • tja aber da gehört nicht nur der fc bayern zu, sondern auch der spieler(wenn der nicht will,dann geht er auch net hin) :!:


    @ernest:und was ist wenn aachen gar net absteigt??? :rofl:dann versauert er auf ewig in aachen!!

  • WyntonRufer


    Zitat

    Es geht hier nicht um den FC Hollywood sondern Jan Schlaudraff und seinen eventuell neuen Verein.


    Also lass uns die Diskussion in den Bayern Threat verlegen... :D
    Abschließend hier, ich glaub zu Bayern zu passen ist generell schwierig, denk einer wie Zidane könnte uns für eine Saison helfen...


    Zu Schlaudraff, ich denk mal er sollte zu Bayern gehen, es ist zwar nicht der leichteste Weg, aber für ihn am Ende der Beste, denn egal ob er es schafft bei Bayern oder nicht, es bringt ihn fussballerisch weiter... :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten