Ludwigsfelder FC - FV Motor Eberswalde 2:2

  • Es war zwar kein hochklassiges, aber dafür ein emotionsgeladenes Oberliga-Spiel im Waldstadion zu Ludwigsfelde.
    In der Anfangszeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen und bereits in der 17. Minute ging der FVM durch Ates in Führung. Danach spielte Motor munter weiter. In der 36. Minute pfiff der Schiri einen umstrittenen Elfmeter zu gunsten der Ludwigsfelder. Den verwandelte Meinhardt.
    Was der Schiri und seine Assistenten dann bis zur 80. Minute abzogen war schon fast unglaublich. z. B. eindeutig wurde ein Ludwigsfelder als letztes angeschossen trotzdem gibt es ne Ecke für die Einheimischen.
    Und so bald ein Ludwigsfelder auf dem Boden lag gab es für die einen Freistoß...
    Motor war dann aus dem Konzept gekommen und so war der LFC der aktiviere Verein. Allerdings nutzten die Einheimischen diese Unsicherheiten der Gäste nicht aus.
    So lief es bis kurz vor Schluss, endlich besinnte sich dann der Schiri und seine Linienrichter und so pfiffen sie dann endlich vernünftig und in meinen Augen gerecht.
    Naja endlich kam Motor kurz vor Schluss wieder vor dem Kasten der LFCer und Steffen Sasse führte mit seinem 1:2 aus Heimsicht in der 90. Minuten zum kollektiven Ausrasten der Eberswalder Spieler und Fans. Dies war mal gerade die 3. oder 4. Torchance der Eberswalder, nur Schlegel vergab in Halbzeit 2 eine Torchance. Dies war aber eine Hunderprozentige und er konnte die 1:1 Situation gegen den Torhüter von Ludwigsfelde nicht gewinnen.
    Nach dem Torjubel der Motor-Spieler und Fans gab es keine 60 Sekunden später den 2:2 Ausgleich. Nun waren alle grün-weißen geschockt, gefrustet und traurig zu gleich. Da man den sicher geglaubten Sieg aus der Hand gab. :nein:


    Statistik:


    Tore:
    0:1 Rafet Ates (19.)
    1:1 Kevin Meinhardt (FE, 36.)
    1:2 Steffen Sasse (90.)
    2:2 Christian Rauch (90. + 1)


    zahlende Zuschauer: 116 (davon ca. 25 aus Eberswalde, wovon die Hälfte gut Partie gemacht hat 8) )


    Schiedsrichter: Paul Müller (Berlin)
    Linienrichter: Andy Weißenborn, Martin Schramm
    Dem Gespann würde ick glatt ne 5 geben 70 - 80 Minutenlang wurde der LFC bevorteilt. Den Elfer kann man wohl peiffen daher auch ne 5 und keine 6 als Benotung. :ja:

  • 2:1 Sasse war aber in der 88. min. :schlaumeier: :versteck:



    Edit: Ich hab gerade auf die Lu Seite geschaut, da steht auch 90.
    Komisch der Stadionsprecher sagte 88. und mein Zeiteisen sah es genauso. :naja:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()


  • Tor durch Steffen Sasse in der 88. Minute.


    Der 2:2 Ausgleichtreffer in der 91. Minute durch Hass. Rauch gab nur dir Vorlage.

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Zitat

    Original von Locxly
    durch Hass. Rauch gab nur dir Vorlage.


    Werd ich am Montag gleich mal an den DfB melden. Hass und Rauch haben in einem Fußballstadion nichts verloren!

  • Rauch war auf beiden Seiten dabei ;)

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Original von Esginga


    Werd ich am Montag gleich mal an den DfB melden. Hass und Rauch haben in einem Fußballstadion nichts verloren!



    Kannste gleich dem DFB weiterhin melden, das die Motor-Fans sowas von schlimm waren und schreckliches Zeug gegrölt haben.


    Einfach mal www.ludwigsfelder-fc.de anklicken und dann den Spielbericht lesen...


    Naja dann kann ja der LFC wieder zum nächsten Heimspiel gegen Motor die Preise für über 16 jährige Schüler von 4 auf 7 Euro erhöhen, damit diese Rabauken nicht erst in Stadion kommen. :rofl:


    Nee mal im Ernst, ick war froh das man uns ältere Schüler heute nicht mit 7 Euronen wie sonst abzocken wollte! So muss es sein. :ja:


    EDIT: Unter www.motor-eberswal.de gibt es auch einen Spielbericht und ein paar nette Fotos.


    Ick wünsch allen noch einen schönen Adventsabend!

  • Zitat

    Original von Motorfan
    Kannste gleich dem DFB weiterhin melden, das die Motor-Fans sowas von schlimm waren und schreckliches Zeug gegrölt haben.


    Naja - eure Chöre waren wirklich teilweise :flop:. Was ist daran Support?
    Gleich zur 1. Min. "Volk ohne Heimat" :nein: !

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Da wir ja seit Jahren von Babelsberg boykottiert werden, scheissen wir doch auf jegliche correctness :P

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • @ fußballverrückter und hsvmola:


    Ich weiß garne was ihr wollt. Solche Lieder hört man in jedem deutschen Stadion. Und außerdem kamen ja nich nur solche Sprechchöre. Das die Mannschaft selbst noch ne Stunde nach dem Spiel von den Fans gefeiert wurde, darauf wird hier garne eingegangen.
    Und außerdem waren die Gastgeber auch nich gerade friedlich. Als wir zur halbzeit zum getränkestand gegangen sind, mussten wir uns auch einiges anhören, was nicht korrekt war. Als wir die Mannschaft feierten, wollte uns ein ludwigsfelder aufs Maul hauen, der wurde allerdings von zwei Leuten zurückgehalten. Naja is auch egal. Ich fand den Auftritt jedenfalls geil, der für Motor-Verhältnisse sensationell war. Wenn ihr euch wegen solchen Pille Palle Kram aufregt, was sschreibt ihr dann erst Wenn wir erstmal in Babelsberg die Mannschaft nach dem Auswärtssieg feiern?


    MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT

  • Zitat

    Original von Eiserner Ultra
    @ fußballverrückter und hsvmola:


    Als wir zur halbzeit zum getränkestand gegangen sind, mussten wir uns auch einiges anhören, was nicht korrekt war.


    is klar wenn man sich nen paar minuten vorher neben die heimfans stellt......und provoziert und dann wieder rübergeschickt wird von nem ordner ist es klar das man wenn man da wieder vorbei muss zum bierstand sich dann einiges anhören muss..... :wink:

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

    Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

  • Der E-Ultra is jetzt inne Kartei ! ;)


    In Lankwitz haben wir gesungen "schlagt den Preussen die Schädeldecke ein". Aber da hängen eben nicht soviele Internetklugscheisser rum, da isses egal.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan ()

  • @ matzeLFC:


    wir haben weder provoziert noch sind wir irgendwie anders negativ aufgefallen. Wir haben nur versucht mit unseren weiteren anhängern nen ordentlichen wechselgesang durchzuführen. Außerdem haben auch ludwigsfelder bei uns gestanden und haben uns im unseren block beleidigt und dumm angeschaut. Und da in Ludwigsfelde keine strikte blocktrennung herscht, dachten wir uns wir können aus joke ja mal nen wechselgesang vom heimblock aus machen. Und da wir in der halbzeitpause eh dort hin mussten wegen der versorgung, haben wir das auch gemacht.

  • Zitat

    Außerdem haben auch ludwigsfelder bei uns gestanden und haben uns im unseren block beleidigt und dumm angeschaut.


    is klar wenn man nicht im gästeblock is bzw. steht oder sitzt.... :wink:



    Zitat

    Und da wir in der halbzeitpause eh dort hin mussten wegen der versorgung, haben wir das auch gemacht


    ihr musstet ja nicht unbedingt am heimblock vorbei...man kann sich auch nen umweg machen zum bierstand..... :wink: ...der andere war doch viel näher dran aber naja nich mein problem.....


    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/EOT0H.jpg]

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif