Hendrik Larsson zu Manchester United FC

• Manchester United informiert das Sie Hendrik Larsson im Januar von Helsingborg ausleihen werden .
    Mal sehn ob der Stürmer der schon für f. rotterdam , celtic glaskow und barcelona fc gespielt hat sich mit 35 Jahren noch mal durchsetzen kann !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Von Van Niistelroy hat damals auch niemand gedacht, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Warum soll Larsson dies nicht schaffen? War für mich jahrelang einer der besten Stürmer der Welt, von vielen unterschätzt. Der packt auch ManU.

wer hat es van n. nicht zugetraut?? da war doch auch halb europa hinterher. und larsson wird seine buden machen, der ist einfach nur gut.

• SSV Fan Marco:ja das ist richtig,er spielt nur bei ManU weil in schweden winterpause ist!!!und ich glaube in schweden geht dir transferzeit bis ende februar!

einen ruud van nistelrooy kann er net ersetzen, aber einen solksjaer oder alan smith kann er ja leicht ersetzen...er mit saha und rooney 2stümer vor sich hat die er nicht wegdrängen kann.ich denke auch dass er nur im notfall eingesetzt wird,denn wer setzt schon auf einen spieler der nur 2monate bei einem verein spielt! :!:

• Larsson wird dort nochmal richtig gut Geld verdienen,um mehr gehts eh nicht.Ist aber auch ein Theater,dann hätte er auch noch in Barcelona bleiben können.Scheint ihm seine Heimat nun auch nicht soooo wichtig zu sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn ich mich richtig erinnere ist es laut Fifa-Regeln verboten innerhalb einer Saison / Jahres bei mehr als 2 Vereinen zu spielen. Zwar geht Larsson im März zur neuen Saison wieder zu seinem Verein zurück, aber ich finde das trotzdem komisch.

Demnächst sehen wir Bundesligaspieler, die während der deutschen Winterpause in Spanien, Italien oder England spielen und während der Sommerpause auf die südliche Halbkugel bzw. Skandinavien ausgeliehen werden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Larsson kannst du immer noch früh um drei wecken und sagen "Los, wir brauchen Dich jetzt"! Ein genialer Fußballverrückter vor dem Herrn.

P.S. Ich bin nicht fehlerfrei und auch nicht kleinlich, aber in diesem Fall bitte

HENRIK

• Wenn ich die Offiziellen von ManU richtig verstanden habe, ist er auch keine erste Wahl sondern letzter Ersatz für die derzeitige Auswahlmisere im Sturm. Wenn er zu zwei oder drei Einsätzen kommt, entspricht das wahrscheinlich den Erwartungen.

• Henrik Larsson's beste Zeit ist wohl schon vorbei.. Er ist schon im Spätwinter seiner Karriere.. Und ein Luis Saha ist beispielsweise wesentlich jünger und gefährlicher! Von daher, halte ich es für Schwachsinn einen Larsson's zu United zu holen! :nein:

Denn sollen sie sich lieber den Storch von der Anfield Road holen, um den Nationalmannschaftssturm zu machen :P

• Zitat

Original von Rolex
    Wenn ich mich richtig erinnere ist es laut Fifa-Regeln verboten innerhalb einer Saison / Jahres bei mehr als 2 Vereinen zu spielen. Zwar geht Larsson im März zur neuen Saison wieder zu seinem Verein zurück, aber ich finde das trotzdem komisch.

Demnächst sehen wir Bundesligaspieler, die während der deutschen Winterpause in Spanien, Italien oder England spielen und während der Sommerpause auf die südliche Halbkugel bzw. Skandinavien ausgeliehen werden.

Larsson wird erst im Januar bei ManU auf Torejagd gehen.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Larsson wird erst im Januar bei ManU auf Torejagd gehen.

Stimmt. Wenn der Transvermarkt wieder eröffnet ist.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------