Es waren 228 zahlende Zuschauer.
+ 50 Jugendspieler Türkiyemspor
+ 10 Jugendspieler Ankaraspor
+ 30 Vereinsfunktionäre
+ 30 Ligakarten o.ä
+ 60 Türkiyem Mitglieder, Trainer, Betreuer
so kommt man locker auf 400. Und es waren wirklich 400
+ 30 Vereinsfunktionäre
+ 30 Ligakarten o.ä
ZitatAlles anzeigenOriginal von NULL SIEBEN
+ 30 Vereinsfunktionäre
+ 30 Ligakarten o.ä
Mal eine Frage, müssen die Türkiyemmitglieder keinen Eintritt zahlen? Wäre wohl einzigartig. Habe soetwas noch nie gehört.
Wenn ich von Mitgliedern rede, so sind das aktive die dem verein helfen und ehrenamtlich arbeiten....
ZitatOriginal von RaiLue
Mal eine Frage, müssen die Türkiyemmitglieder keinen Eintritt zahlen? Wäre wohl einzigartig. Habe soetwas noch nie gehört.
Wieso einzigartig? Beim LFC muss man als Mitglied auch keinen Eintritt zahlen...
ich muss als Mitglied auch keinen Eintritt bezahlen
Gibt schon einige Vereine wo das so ist.
ZitatOriginal von RaiLue
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wenn ich von Mitgliedern rede, so sind das aktive die dem verein helfen und ehrenamtlich arbeiten....
ok. ich dachte an Fans, die Mitglied sind, Beitrag zahlen.
+ 30 Vereinsfunktionäre
+ 30 Ligakarten o.ä
na leider hat dein Tipp nicht gestimmt...sonst hätt ich dir gratuliert...
Das war mir so nicht bekannt. Wenn ein Mitglied im Monat 10 Euro Beitrag zahlt und sein Verein zwei Heimspiele hat, der Eintrittspreis bei 5 Euro liegt, bezahlt das Mitglied also die beiden Heimspiele als Beitrag? Sehe ich das jetzt richtig?
Wenn Eberwalde 200 Mitglieder hat und die 200 kommen zu einem Spiel, kommen die alle umsonst rein und die Zuschauerzahl heißt "0 zahlende Zuschauer"???? Iwan wirst du als Zuschauer gezählt, wenn ja, wie wird dann gezählt?
gibt auch Vereine die pauschal alle Vereinsmitglieder immer als zahlende Zuschauer aufführen, so kommt man auch auf gute Zahlen
ZitatOriginal von RaiLue
Das war mir so nicht bekannt. Wenn ein Mitglied im Monat 10 Euro Beitrag zahlt und sein Verein zwei Heimspiele hat, der Eintrittspreis bei 5 Euro liegt, bezahlt das Mitglied also die beiden Heimspiele als Beitrag? Sehe ich das jetzt richtig?
Wenn Eberwalde 200 Mitglieder hat und die 200 kommen zu einem Spiel, kommen die alle umsonst rein und die Zuschauerzahl heißt "0 zahlende Zuschauer"???? Iwan wirst du als Zuschauer gezählt, wenn ja, wie wird dann gezählt?
Soweit ick weiß werden bei uns keine Mitglieder (sowohl passive als auch aktive) mitgezählt. So sind es im Endeffekt bei Motor auch immer ein paar mehr Zuschauer. Bei normalen Spielen denke ick mal sind es 25-50 Zuschauer mehr. Da eigentlich auch immer Jugendspieler, Betreuer und Trainer von Jugendteams als Zuschauer da sind.
Deswegen sind ja auch unsere Zuschauerzahlen so niedrig, obwohl es so leer nicht ist. Für 8€ im Monat habe ich in der Saison 2x Oberliga und 2x Landesliga im Monat freien Eintritt (je nach Ansetzung), überdachter Sitzplatz versteht sich
In der Sommer- und Winterpause zahle ich dann sozusagen "dauf", da Testspiele eigentlich immer freier Eintritt ist. Aber ansonsten ist für 96€ im Jahr bei Motor jährlich all inclusiv (plus Weihnachtsfeier + Mitfahren im Mannschaftsbus).
Eine offizielle Funktion hab ich im Verein keine, bin eben "nur" Fan.
ZitatOriginal von kettcar
gibt auch Vereine die pauschal alle Vereinsmitglieder immer als zahlende Zuschauer aufführen, so kommt man auch auf gute Zahlen
Ich glaube gemeint sind nicht die Vereinsmitglieder, sondern Dauerkartenbesitzer! Die werden automatisch abgerechnet.
+ 30 Vereinsfunktionäre
+ 30 Ligakarten o.ä
vielleicht sollten wir bei uns alle Ordner,Verinsfunktionäre,Auswechselspieler,Getränkeausschenker usw. mitzählen... :idea: =)
vielleicht auch die auf der Bank sitzenden Einwechselspieler...
bislang werden ja die zahlenden Zuschauer (die mit Dauerkarte auch) erfasst...
Wie setzen sich die 30 Vereinsfunktionäre zusammen?
ZitatOriginal von Harry
Wie setzen sich die 30 Vereinsfunktionäre zusammen?
Präsident
Vize
Schriftführer
Kassenwart
Pressesprecher
+ je 5 Ordner pro Funktionär.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
Präsident
Vize
Schriftführer
Kassenwart
Pressesprecher