Henry Maske nach Schulz der nächste Loser?

  • Fehlenden sportlichen Ehrgeiz unterstelle ich keinem von beiden. Bei Maske denke ich halt, dass die einzige Niederlage seiner Profikarriere noch immer schmerzt und er sich im Nachhinein noch nen positiven Abschluss erboxen will. Klar, die Kohle spielt dabei immer ne Rolle. Aber letztlich isses mir egal. Maske gebe ich bessere Chancen als Schulz. Hill hat ja auch lange nicht mehr geboxt.

  • Zitat

    Original von 1896-er
    Henry Maske boxt im März 2007, als 43 jähriger in München!!
    Größenwahn oder Kohle ist hier die Frage?
    Kann auch sportlicher Ehrgeiz dabei sein? :D


    Wollen oder sollen wir jetzt 4 Monate diskutieren?Kohle braucht er mit Sicherheit nicht mehr,er verdient schon mit seinen Mc-Doof-"Restaurants" genug.Und Rücklagen hat er genug.Bei ihm gehts auch nur um sein Ego.Um was sonst.


    @ Jörg


    Hill steht voll im Saft!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • der scheixxt sich nach dem schulz-debakel so in die hose..


    abr egal...habe mehr vertrauen in ihm als in schulz...abr abwarten...
    gegen diesen gegner der ihn als letztes geschlagen hat, hat er keine chance..
    vll. schafft er 10 Runden...wäre den zuschauern zu wünschen :ja:

  • Nur mal so am Rande, weil's weh tut: Wenn schon englische Bezeichnungen benutzt werden im weithin sichtbaren Threadtitel (nichts gegen Tippfehler im Text selbst), sollte man die schon richtig schreiben. :wink:


    Ist doch wohl der Loser (=Verlierer) gemeint.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Nur mal so am Rande, weil's weh tut: Wenn schon englische Bezeichnungen benutzt werden im weithin sichtbaren Threadtitel (nichts gegen Tippfehler im Text selbst), sollte man die schon richtig schreiben. :wink:


    Ist doch wohl der Loser (=Verlierer) gemeint.



    Hatte ich mit bedacht so gewählt!
    Aber Du hast doch die Möglichkeit es zu berichtigen!
    Sorry :smile:

  • Schulz hätte bei seinen Grill bleiben sollen sein Image ist damit im Keller,hat aber für seinen schmerzhaften Kurzeinsatz noch mal richtig Kohle abgefasst :naja: :!:
    Bei Maske hoffe ich dass er sportlich gegenhalten kann und sich wie ein Gentelman aus der Affäre ziehen kann :smile: :!:

  • Maske war wenigstens so clever und hat sich mit Virgill Hill n gleichaltrigen geschnappt und nich nen jungspund der vorderen weltranglistenränge.
    Maske will ja nur ne revanche - schulz wollte ja gleich ne neue karriere starten.
    Und die quizshow-auftritte und so kann er sich jetzt auch mal kräftig abschminken.

  • Zitat

    Original von casper666
    Maske hat ja währrend seiner aktiven Karriere auch mal gewonnen, im Gegensatz als Schulz der ja als Profi schon immer verprügelt wurde!


    aber auch teilweise schön beschissen wurde.. siehe Foremann, Botha!! :ja: 8O :ja:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ich hoffe für dieses sau blöde Comeback bekommt Henry genauso aufs Fressbrett wie Axel. Niemals hätte ich dem Gentleman derarts dummes zugetraut. Seinen guten Ruf hat er bei großen Teilen seiner alten Fans jetzt schon zerstört.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • so richtig nachvollziehen kann ich maskes schritt auch nicht, genauso wie es ein fehler war vor dem letzten kampf seinen rücktritt zu erklären (was dann auch mit entscheidend für die niederlage war). denke aber da er boxerisch schon immer klassen besser war als schulz wird er auch diesesmal besser aussehen. aber noch lange kein grund sich sowas anzuschauen :naja:


    @hsvmola
    hast du nicht derzeit andere sorgen anstatt sich um solch belangloses zeug zu kümmern :wink:

  • dastalent71


    Tja bei Boxsport muß ick immer mitsabbeln, habe selber geboxt. Du hast recht, der Rücktritt Maskes war zu früh verkündet. Nach der Niederlage wäre die Möglichkeit eines Rematches gegeben gewesen und es hätte dann auch sportlich noch einen Sinn gemacht diese Niederlage wettzumachen.
    Jetzt zig Jahre später, aus dem aktiven Training raus, sehe ich sportlich keinen Sinn an dem Kampf. Dem deutschen Boxsport wird mit diesen Comebacks gerade ein riesen Dienst erwiesen. Als nächstes kommt dann Svennie gegen Dariusz oder Rocki.


    Welche anderen Sorgen? :wink:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Problemfan


    wie unansehnlich die wolke-jungs...


    das mag für manche unansehnlich gewesen sein.. aber es waren stylistisch absolut sauberes Boxen.. es waren nunmal keine "ichhaujetzteinfachmalwilddrauflos" Typen..


    Wer schon mal selber geboxt hat, Mola =) :ja:, weiss was ich meine

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Ich hoffe für dieses sau blöde Comeback bekommt Henry genauso aufs Fressbrett wie Axel. Niemals hätte ich dem Gentleman derarts dummes zugetraut. Seinen guten Ruf hat er bei großen Teilen seiner alten Fans jetzt schon zerstört.


    Tja, wenn man unbedingt Geld braucht, dann ist einem der gute Ruf ziemlich egal.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens