03-er boykottieren Spiel beim Bfc

  • Sieh es doch ein, die Boykottaufrufer sitzen in der Falle. Sie haben zum Boykott aufgerufen. Ziehen sie ihn jetzt zurück, dann haben sie verloren. Kommen jetzt doch Gästefans stehen sie als einflusslos da. Relativieren sie ihre Boykottargumente wegen euren Klarstellungen stehen sie als schlechte Rechercheure da. Sie kämpfen den Kampf gegen sich selbst und unterhalten die Unbeteiligten.
    Im zweifel Berlin hat doch gleich zwei Zoos und das Spiel zwei Halbzeiten ;)

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Mich würde mal interessieren, wie sehr das Ansehen des SV Babelsberg nach diesem Boykott gelitten habe dürfte.Bei der extremen Linken dürftet euer eine Märtyrer-Position eingenommen haben,aber wie wird wohl der normale Fußballfan über die selbsternannten "Babelszwerge denken?Egal wie ihr euch Entscheidet,mit dem Aufruf verspielt ihr mit Sicherheit eine menge Symphatien! Sei es nur, weil ihr den Fußball politisiert!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @b-name: Dann sollte man klipp und klar sagen, man möchte unseren Verein nicht unterstützen, weil uns ein zweifelhafter (Ver-)Ruf vorauseilt!


    Scheinbar gibt es aber auch bei Euch, wie bei uns, ein paar Betonköppe die dazu neigen den anderen etwas vorschreiben zu müssen!


    Mir ist es jetzt auch egal, Euer Entschluß ist gefaßt und wir müssen so oder so selbst schauen, wie wir wieder den Kopp aus dem Smog bekommen! Die angefangene Selbstreinigung am vergangenen Samstag sollte ein erster klitze-kleiner Schritt gwesen sein!


    Viel Spaß beim Telefonieren!

  • Die letzte Inszenierung mit Heidi Kabel hat mir ja besser gefallen, aber für eine staatlich nicht geförderte Theater AG ist das hier schon nicht schlecht. Die Damen mit den großen Hüten lassen sich noch nicht im Publikum blicken, aber fragen bei der einfacheren Bekanntschaft schon mal nach wie es denn war.

    "Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Mich würde mal interessieren, wie sehr das Ansehen des SV Babelsberg nach diesem Boykott gelitten habe dürfte.Bei der extremen Linken dürftet euer eine Märtyrer-Position eingenommen haben,aber wie wird wohl der normale Fußballfan über die selbsternannten "Babelszwerge denken?Egal wie ihr euch Entscheidet,mit dem Aufruf verspielt ihr mit Sicherheit eine menge Symphatien! Sei es nur, weil ihr den Fußball politisiert!



    - denke eigentlich, dass die gründe auch für jeden normalen fan ( sei er eher rechts oder links ) nachvollziehbar sein sollten, wenn schon nicht die " politischen ", dann wenigstens der eintrittspreis.
    - sympathien brauchen wir nicht...und die fankontakte die wir jetzt pflegen, werden dadurch sicher nicht belastet
    - wir antworten nur auf eine politisierung!!!

  • Zu den 10 Euro Eintrittsgeld ...


    Wir hatten vor 3 Jahren ein Freundschaftsspiel gegen den CFC in Braunsbedra . Dort hat die Karte auch 10 Euro gekostet , für eine grüne Wiese ! Die anwesenden Hallenser haben vorm Sportplatzeingang gegen diese Preise boykottiert . Kurze Zeit später hat die Karte nur noch 5 Euro gekostet :wink:


    Vielleicht wäre sowas in Berlin auch möglich ....

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Benutzername


    Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Meine Frage bezog sich eher auf den Verein "SV Babelsberg" und nicht auf die autarken Anhänger!


    achso, nunja: das wird sich rausstellen, tippe jedoch auf zuspruch.


    Vielleicht wäre sowas in Berlin auch möglich ....


    kennst du den wir-schliessen-tore-auf-damit-die-gästefans-aufs-maul-kriegen-bfc-ordnungsdienst???

  • Zitat

    Original von BFC4èver


    Warum ziehst Du jetzt zurück?


    "Blindes DRAUFHAUEN" ist doch soooo einfach!



    ziehe nicht zurück, war nur ein hinweis für die, die sich für den politischen hintergrund nicht interessieren.....blindes draufhauen müsste euch doch geläufig sein :wink:

  • Böhmischer Weihnachtsmarkt in Babelsberg


    Der böhmische Weihnachtsmarkt findet traditionell am ersten Adventswochenende auf dem Babelsberger Weberplatz an der Friedrichskirche statt. Auftakt ist am Samstag, 2. Dezember, ab 10 Uhr, wenn die Händler und Handwerker ihre Stände öffnen. Das ganze Wochenende werden Musiker und Künstler für weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Am Samstagabend (19 Uhr) ist die Friedrichskirche zum böhmischen Weihnachtsoratorium und zur Hirtenmesse geöffnet. Karten zum Preis von 10 Euro gibt es an allen bekannten Vorverkaufskassen. Am Sonntag öffnet der Weihnachtsmarkt um 11 Uhr.


    Nach dem letzten Spiel der Oberliga-Hinrunde am Samtag in Berlin werden die Kicker der ersten Mannschaft gegen 17 Uhr zur Autogrammstunde erwartet. Wie jedes Jahr wird es neben dem Glühweinstand der Aktionsgemeinschaft Babelsberg einen Fanartikelstand des SVB geben. Der SVB bedankt sich für die Einladung!

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Bierspezialitäten in Berlin


    Traditionell werden vor Anpfiff und nach Abpfiff der Oberligapartie BFC - B03 im "Empor-Eck" Bierspezialitäten ausgeschenkt.
    Hervorragend geschulte Gastronomiefachkräfte sorgen wie üblich für die kulinarische Versorgung der Gäste. Ein Vorverkauf wird - wie immer - nicht angeboten; es gilt "wer zuerst kommt, bestellt zuerst".
    Wie gewohnt, steht die Lokalität allen Freunden des runden Leders und des Gerstensaftes offen. Anschliessend lockt das Berliner Nachtleben mit zahlreichen Attraktionen.


    Nach dem letzten Spiel der Oberliga-Hinrunde werden die Spieler des BFC zahlreich erscheinen, um den Sieg über den Tabellenführer gebührend in angemessener Atmosphäre zu zelebrieren.


    :wink:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • An all die Witzbolde und Zyniker unter den BFC Fans :


    Könnt ihr garantieren, das mich dieses Mal kein "Fan" im BFC Dress mit Trikotnummer 88 mit Hitlergruß begrüßt ?
    Wenn nein, warum soll ich mir das schon wieder antun ?


    Könnt ihr garantieren, das nicht wieder 100 vollverpeilte einen Platzsturm anzetteln ? Wenn nein, warum soll ich das Risiko eingehen ?


    Könnt ihr garantieren, das von meinem Eintritt kein Cent in die Rückzahlung des Darlehens von Herrn Meyer fließt ? Wenn nein, warum sollte ich dem Herrn, der am Platzsturm in Babelsberg zumindest aktiv beteiligt war, auch nur einen Cent zukommen lassen ?


    Der Boykott geht übrigens nicht (nur) von den Ultras aus. Gerade die älteren Fangruppierungen diskutieren das Thema (dazu gehört auch das bedenkliche Verhalten der Berliner Polizei) seit zwei Monaten und sind übereingekommen nicht zu fahren. Die Zustimmung geht bis in Vorstand und Aufsichtsrat hinein, auch die Spieler sind informiert.


    Für mich persönlich war übrigens Herrn Weinkaufs Verhalten im Klartext der Auslöser : Da hat der Mann einmal öffentlich Gelegenheit, die Strukturen und Entwicklungen seines Vereins darzustellen - statt dessen verweist er mehrmals darauf, das er bei den Auseinandersetzungen nicht dabei war und zuckt beredt mit den Schultern. So ein Verharmloser und Verleugner.


    Wenn es in meinem Verein ähnliche Tendenzen gäbe - ich würde auch da keinen Cent mehr hintragen. Menschenverachtung und dumpfe Gewalt hat immer wieder die Spiele gegen Euch belastet
    Ihr wollt oder könnt Euch von diesem Pack nicht lösen, warum sollten wir uns das weiterhin antun ?