ZitatOriginal von Maro
Interessant, wie schnell der BFC (oder einzelne in seinem Namen) gegen eine mißliebige Erklärung vorgeht (möglicherweise zu Recht) und wieviele Jahre jetzt schon der Kampf gegen Rassismus und Gewalt aus dem Fanblock des BFC andauert, ohne das sich für Aussenstehende viel geändert hat...
03-er boykottieren Spiel beim Bfc
- Benutzername
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DKR 78
wieviele spiele des BFC Dynamo hast du in den letzten jahren gesehen, dass du meinst, darüber urteilen zu können
Mir reichen 2, mehr muss und will man nicht, wenn man die offiziellen und erst recht die inoffiziellen Reaktionen der Verantwortlichen und die ihrer Sprachrohre auf gewisse Vorgänge betrachtet.
Solange ein P.M. als BB-Flitzer offiziell den Verein vertritt und nicht einer der vielen auch namentlich bekannten Stürmer des 13.05. belangt wird (nicht mit SV - finde ich albern und kontraproduktiv - sondern mit persönlicher, sinnvoller Arbeit in einer anderen Sportstätte des Landes Berlin), könnt Ihr Euch alle an angeblichen Scheinargumenten hochziehen!
Streut Euch weiter Sand in die Augen, Euer eigener beschissener Zuschauerschnitt wird nicht nur durch die sportliche Talfahrt verursacht! Und gegen Zuschauerboykotte könnt Ihr nach der Aktion in Eberswalde ja auch nicht wirklich schlüssig argumentieren!Anderen Clubs werden die Geisterspiele vom Verband verordnet, Ihr schafft das auch so!
-
Noch einmal den Kernsatz hervorheben möchte:
ZitatOriginal von Rona ... Solange ein P.M. als BB-Flitzer offiziell den Verein vertritt und nicht einer der vielen auch namentlich bekannten Stürmer des 13.05. belangt wird ... könnt Ihr Euch alle an angeblichen Scheinargumenten hochziehen! ...
-
Ey, Rainer ...
bei dieser Passage habe ich wirklich lachen müssen:
ZitatOriginal von mavi-beyaz
( EDit: so eben wurde mir per pn mitgeteilt, das rainer seit geraumer Zeit nicht mehr verantwortlich ist für die Website, da dies nirgenwo oeffentlich wirksam publik gemacht wurde, war ich noch auf den alten stand. da aber rainer auch weiterhin zu den machern der page gehoert und die Werbepartner auch unter seiner Zeit angefangen haben kann er sich auch aeussern oder einer der jetzt "offiziellen" Vernatwortlichen: Edit Ende)Du machst zwar mit Deiner Seite auch nur das, was viele geschäftlich engagierte Menschen mit vielen Dingen aus ebenso vielen Gründen nicht anders machen. Aber Du und ich und sicherlich viele andere Menschen hier werden sich dabei was grinsen. Und beim Betrachten des Impressum' ziemlich genau wissen, wie die Seitenverantwortlichkeit in der Realität aussieht.
Gruß an "Netti"!
-
Thread schliessen, bitte
-
Vor dem Hintergrund, dass mit Manuel Benthin und Nico Thomaschewski sogar zwei Spieler auf der 3.HZ-Seite Werbung machen, klingt das doch alles ausgesprochen lächerlich, Herr Lüdtke.
EDIT: Links funzen nicht, da die entsprechenden Buchstaben durch Sternchen ersetzt wurden.
-
Zitat
Original von Fussballfan
'Einstweilige Anordnung' im juristendeutsch.Jup!
Nee, nee, in dem Fall isses 'ne "einstweilige Verfügung"...
-
Zitat
Original von El Fluppe
Also, die primären Boykottgründe waren, siehe das Schreiben, die Machenschaften des Vereins und nicht das Eintrittsgeld. Der Herr P.M. ist meines Wissens nach nicht verurteilt worden, er gilt somit als "nicht schuldig". Das Berufungsverfahren wird zwar stattfinden, ändert aber rein gar nichts am derzeitigen Stand!
Versteh' mich nicht falsch, die Justiz findet nicht immer die Schuldigen, aber was soll ich, als Unbeteiligter, der bei den Vorfällen nicht dabei war, von diesem öffentlich gemachten Schreiben halten, wenn da ein Mensch an den Pranger gestellt wird, den die Justiz sogar vor den Kadi gezogen hat und er in erster Instanz nicht verurteilt wurde?Außerdem habe ich ja das Eintrittsgeld als das, was noch übrig bleibt, aufgelistet. Bleibt also höchstens dieser eine beweisbare Grund, und wenn Du das "viel" nennst, obwohl es nicht mal einer der Hauptgründe ist, dann hast Du Recht.
Für mich jedenfalls sind von 5 bis 6 Gründen 3 bis 4 unhaltbar geworden bzw. man distanziert sich davon, um "Stress zu vermeiden". De facto bleibt nicht mehr viel übrig.
El Fluppe,
nun werde ich doch noch genötigt einen von Euch zu loben!
:zustimm:
-
Desweiteren sind, wie schon tausendfach erwähnt, die Sitzplätze an der Wuhle und im KarLie keinen Cent preiswerter!
Und um nochmal auf den Möchtegernhool auf dem Zaun einzugehen, siehe den betreffenden Beitrag von Kille im geschlossenen Fred, der sagt allles.
PS: Na Rona allet schick! Denk an Deinen Blutdruck! Sind eigentlich Eure Flitzer in B03 belangt worden? Gloobe nicht!
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
Desweiteren sind, wie schon tausendfach erwähnt, die Sitzeplätze an der Wuhle und im KarLie keinen Cent preiswerter!Und um nochmal auf den Möchtegernhool auf dem Zaun einzugehen, siehe den betreffenden Beitrag von Kille im geschlossenen Fred, der sagt allles.
PS: Na Rona allet schick! Denk an Deinen Blutdruck! Sind eigentlich Eure Flitzer in B03 belangt worden? Gloobe nicht!
wrwg
Naja dieser Vergleich hinkt ja wohl gewaltig um es mal milde auszudrücken.